Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 576 Antworten

„Radolfzell am Bodensee“ (Pseudonym)

@Amadahy, selbst wenn es möglicherweise oberflächlich ist, mir geht's ebenso. Ein kleinerer Mann müsste schon sehr charmant usw. sein, um mich von sich zu überzeugen.
Das schaffen hier nicht mal die großen!😎

„Waldkirch“ (Pseudonym)

Jeder Mensch, der mir nach 30 Minuten auf die Nerven geht ;-))

„Attendorn“ (Pseudonym)

Dummheit, diese himmelschreiende Dummheit mancher. Ganz gleich bei welchem Geschlecht. Beispiel: wenn mich jemand anschreibt und mir erzählen will, er könne es aus "ethNischen" Gründen nachvollziehen, kein Fleisch zu essen und sich dann auch noch völlig beratungsresistent gibt, wenn ich versuche, ihm den Unterschied zwischen "ethisch" und "ethnisch" zu erklären... EthNisch, wirklich jetzt?! So viel Dummheit löst in mir einen spontanen Fluchtreflex aus - gepaart mit dem Gefühl, das ich bekomme, wenn einer mit den Fingernägeln über eine Tafel kratzt... Brrr!!

„Husum“ (Pseudonym)

generell leere, oberflächliche Profile die praktisch nur aus einem nichtssagenden (oder doch alles im ungewünschten Sinn sagenden) Bild bestehen und dazu dann Profiltext ohne Inhalt (passt dann wieder zum Bild)

„Brilon“ (Pseudonym)

Meine Erfahrungen sind da ganz anders, ich mag Profile in denen nicht viel steht, denn bisher waren das immer die interessantesten Männer. Ich stehe so gar nicht auf Labertaschen ( auch bei Frauen nicht ). Weniger ist oft mehr ( auch im Forum ). Viel Text, viel Gelaber... unattraktiv. Bevorzuge auch Profile ohne Bilder.

„Lippstadt“ (Pseudonym)

Dann bekommt wohl Amadahy alle interessanten Männer und wir den Rest...lach ;-)

„Brilon“ (Pseudonym)

Three_Lions, vielleicht ein cleverer Schachzug ;-)
Nein im Ernst, wieso sollte hinter einem minimalistischen Profil ohne Bild gleich ein hässlicher Dummkopf stecken? Geschmäcker sind eh verschieden.
Und mal ehrlich, jedes Leid ( Bild ) muss man auch nicht gleich gesehen haben.

„Lippstadt“ (Pseudonym)

Ich habe auch schon öfters ein bildloses Profil angeschrieben. Und ich war oft überrascht. Aber irgendwie nicht überrascht das alle nur Sex suchten.

„Brilon“ (Pseudonym)

Voll in Ordnung. Ich möchte damit auch nur zum Ausdruck bringen, nicht jeder User, der ein Profil ausgefüllt hat ist intelligent und schon gar nicht jeder mit Bild attraktiv ( auch wenn das einige meinen )

„Freiberg“ (Pseudonym)

Nasenbohren, Pfurzen , Rülpsen ......

„Brilon“ (Pseudonym)

Annabell alle? Dann scheint Dir entgangen zu sein, wieviele mit ausgefülltem Profil das gleiche suchen. Meist steht es doch eh drin, da gibt es für mich keine Unterschiede.

„Freiberg“ (Pseudonym)

Das schaffen auch Männer mit Bild

„Meißen“ (Pseudonym)

Ich möchte damit auch nur zum Ausdruck bringen, nicht jeder User, der ein Profil ausgefüllt hat ist intelligent und schon gar nicht jeder mit Bild attraktiv ( auch wenn das einige meinen )

Das stimmt schon. Man weiss es aber dann wenigstens gleich und muss sich nicht geistlose Chats nach dem Muster:"Hi! Was suchst Du?" antun, um dann dem anderen irgendwann ein Bild aus dem Kreuz zu leiern und zu merken, dass er nicht nur unfassbar langweilig ist sondern auch eher nach 67 denn nach 37 ausschaut. ;-)

Kann ja jeder so halten wie er will, aber wenn jemand in einem Kurzprofil schon nur "Frag mich!" "Ich lese das Telefonbuch" und "Mich selbst zu beschreiben ist mir zu schwer" einfällt, dann deutet das in der Regel schon auf Phantasielosigkeit und/oder Faulheit hin. Und wer das bei der Partnersuche schon ist, wird ja in der Regel in der Beziehung nicht besser. Mag sein, dass einem da seltene Diamanten entgehen, aber ganz ehrlich: das Risiko ist es mir wert.

Ich habe kein Problem damit jemanden ohne Bild kennenzulernen wenn die Schreibe interessant ist, aber so ganz ohne Anreiz - leeres Profil, kein Bild, Nichts - was in aller Welt sollte mich daran ansprechen? Ich gehe ja auch nicht mit verbunden Augen und mit Ohropax in den Ohren durch die Strassen und hoffe zufällig über meinen Traumprizen zu stolpern. Ain´t nobody got time for that - gilt zumindest für mich. Meiner Ansicht nach macht man sich da selbst was vor und lässt vielleicht auch die Tür dahingehend offen, dass man sich gegebenenfalls dem Gegenüber anpassen kann um möglichst gut anzukommen. Wenig Infos im Profil lässt viel Raum für Phantasie, deshalb mag es anfangs mehr Klicks geben, eine grössere Chance auf jemanden der dann auch passt hat aber meines Erachtens ein gut ausgefülltes Profil.

„Lippstadt“ (Pseudonym)

@Amadahy
Da habe ich mich evtl falsch ausgedrückt. Mir ist nur aufgefallen, das die Männer ohne Profilbild bis jetzt alle sehr gut ausgesehen haben. Aber trotz Angabe feste Partnerschaft nur Sex gesucht haben. Klar, das machen die mit Bild auch. Gar keine Frage.
Aber bei denen war keine Ausnahme dabei. Das hat mich gewundert.

„Brilon“ (Pseudonym)

Oder ich falsch verstanden Annabelle ;-)

„Lippstadt“ (Pseudonym)

@Amadahy
Jetzt haben wir es ja ;-)

„Brilon“ (Pseudonym)

und... Ich suche nicht, lasse mich finden*

„Attendorn“ (Pseudonym)

Auch ganz vorne mit dabei: "nichts muss - alles kann"... Da denke ich mir immer "und nichts, aber auch rein gar nichts WIRD!". Örks!