Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 576 Antworten

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Absolutes Nogo: Frauen mit gruseligen Wohnungseinrichtungen im Bildhintergrund

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Amadahy: das geht noch witziger, viele "Rubensfrauen" sind der festen Überzeugung einen Mordsbusen zu haben, ist man nett und erklärt "Ey Chicca, du hast keinen grossen Busen, der sieht nur groß aus weil er auf deinem Oberbauch aufliegt"..... werden die wütend.... komisch nicht ?

„Sehnde“ (Pseudonym)

erstaunlicherweise können sich Frauen mit grosser Oberweite tatsächlich aufrechthalten..... glauben offenbar manche nicht, ist aber so....

„Brilon“ (Pseudonym)

schlaflosinG der war jetzt nicht gut, sorry

„Brilon“ (Pseudonym)

Ich gehe mal davon aus ( kenne ja keine persönlich ), dass hier sehr viele Frauen viel Bauch haben schlaflosinG, das war echt daneben und sehr unattraktiv.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Amadahy: lach der war auch nicht gut, dafür kein sorry... "er" war einfach Realität... die ist halt nicht immer gut. Das ist ja die witzige Krux... in 90 % aller Frauenprofile steht "ich suche einen ehrlichen Mann"...... glücklicherweise haben 90 % aller Männer begriffen dass sie lügen "müssen" um dem Wahnsinn der an sie gerichteten Anforderungen zu genügen. Das kann jeder überprüfen der sich ein Bild von "Rubensfrauen" ansieht das tatsächlich von Rubens gemalt wurde

Also ich.... stehe nicht auf Rubensfiguren.

„Garbsen“ (Pseudonym)

Kein Mensch hat so riesige Brüste, ohne riesigen Bauch. Das könnte daran liegen, dass beides aus Fettgewebe besteht...

„Brilon“ (Pseudonym)

Das ist ja Dein gutes recht, ein kein Interesse würde da allerdings reichen. Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann schreibe ich doch auch nicht, Du ich stehe nicht auf Zwerge. Mit Sicherheit hat dieser doch eh schon ein Problem damit. Allerdings kann ich sagen, ich mag etwas grössere Männer. Jetzt mal ehrlich, das weisst Du ja selbst.

„Brilon“ (Pseudonym)

Lingschmetter er schrieb nicht, dass die Brüste echt sein müssen ;-)

„Staßfurt“ (Pseudonym)

Ein angeblich gebildeter Mann kann Ehrlichkeit nicht von fehlendem
Taktgefühl unterscheiden. Bisschen traurig. Dafür umso lächerlicher. Allerdings absolut nicht überraschend, weil man es ja aus diversen anderen Foren bereits seit Jaaahren kennt. XD

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)

*augenroll.....seinen Fokus auf die NOGOS zu richten ist sowas von unsexy....aber wurscht....sei mal nur "ehrlich", wenn es schon mit dem Schlafen nicht klappt.... am Ende des Tages musste eh dein eigenes Spiegelbild wieder ertragen( und damit meine ich nicht wortwörtlich das Optische)....viel Spaß dabei....

Zwischen ungefragt jemandem, oder hier einer speziellen Menschengruppierung die eigene( subjektive) Wahrheit aufs Auge zu drücken (und damit jemanden zu beleidigen, dazu noch unsensibel, provokativ und verletzend und herablassend)....und ehrlichem konstruktivem und vor allem gewünschtem Feedback geben, tja, da gibt's nen feinen kleinen Unterschied....das erst genannte, also jemanden anderen klein machen spricht für den Versuch das eigene Miniego mächtig aufzuplustern....zweites ist eine goldene, edle Tugend, für denen vielen schlicht und einfach die emotionale Intelligenz fehlt...also sei es dem Manne verziehn...schieben wir es mal auf den Schlafmangel und dessen unschönen Nebenwirkungen, die Selbstüberschätzung mit eingeschlossen ;)

„Meißen“ (Pseudonym)

Rudi pass auf mit wem Du Dich in einer Übersprungshandlung verbrüderst. Dir ist schon klar, dass es hier nicht um eine fiktive, "lustige" Geschichte sondern um die Beschreibung eines realen Forentreffens geht?
Fändest Du es witzig hier öffentlich runtergemacht und verleumdet zu werden, noch dazu wenn Du selbst nichts dergleichen getan oder geschrieben hättest?
Das hat nichts mehr mit Humor zu tun, das sind die dickenfeindlichen, beleidigenden Aussprüche eines Gartenzwergs, dem der Frust aus jeder Pore strömt.
Denk mal drüber nach, ob das wirklich etwas ist hinter dem Du stehen kannst.
Wir sind uns nicht grün, das ist bekannt. Aber etwas mehr hätte ich Dir schon zugetraut.

„Sehnde“ (Pseudonym)

Ich persönlich sehe es auch so, dass ein erwachsener Mensch durchaus zwischen Ehrlichkeit und Taktlosigkeit unterscheiden können sollte...

„Brilon“ (Pseudonym)

Wir pausieren mal ein wenig, bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben und man aufhört sich hin und her zu beleidigen.

„Garbsen“ (Pseudonym)

Zigaretten sind eh son Thema. Wenn die Zähne davon braune Flecken bekommen oder die Fingernägel sich gelb färben, dann ist das mal richtig unappetitlich. Außerdem gruselig, wenn sich ne Frauenstimme verändert und so rauchig- dunkel-hustig wird.

Rauchen vor Kindern ist ne Katastrophe.

„Attendorn“ (Pseudonym)

Typen, die einfach nicht akzeptieren können/wollen, dass man kein Interesse hat und dann echt aufdringlich und lästig werden. Danke für die Igno-Funktion, Björn. 👍

„Glauchau“ (Pseudonym)

Wenn ihr Po nicht prall ist. :) 😎

„Attendorn“ (Pseudonym)

*lach* irgendwann heirate ich Dich, POseidon 😘😍

„Glauchau“ (Pseudonym)

Das Leben ist schön. :)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Hörst Du auch die Harfenklänge?? 😉
Sorry für OT *g*

„Brilon“ (Pseudonym)

Rauchende Männer sind auch ekelig, ein no go wenn Eltern rauchen.

Ne, also die Männer sind nicht eklig. Aber der Geruch. :)
Ich wundere mich ja über mich selber bei diesem Thema. Ich war in erster Ehe mit einem Kettenraucher verheiratet. 3 Schachteln am Tag (inzwischen hat er es meines Wissens aber geschafft aufzuhören, was ich toll finde)
Es hat mich schon gestört, dass er immer und überall geraucht hat. Sogar teilweise recht rücksichtslos im Auto und Schlafzimmer.

Aber ein Megadrama war das jetzt für mich nicht.

Als mein Sohn anfing zu rauchen war ich richtig sauer. Ich habs nicht kapiert, weil er auch recht spät damit angefangen hat. Zum Glück hat er vor ca. 1,5 Jahren auch aufgehört.

Heute könnte ich nicht mehr mit einem Raucher leben. Mich ekelt der Geruch unfassbar an. Ich glaube, das ist auch bissel Gewohnheit. In meinem direkten Umfeld raucht niemand mehr. Ich bin dem Geruch daher nur noch ganz selten mal ausgesetzt. Um so mehr fällt er mir auf. Besonders den kalten Rauch finde ich widerlich. Daher wäre das Thema rauchen und Partnerschaft für mich sicher recht schwierig. Ich denke, das würde ich nicht mehr wollen.

„Kamen“ (Pseudonym)

Anspruchsdenken, dem man selber nicht gerecht wird wirkt irgendwie skurril.

„Backnang“ (Pseudonym)

Energieengel,
Ja.