
Kaffeepause, ich schrieb doch Theodora an, oder wo ist jetzt Dein Problem ? Wenn Du mit mir eines hast, klär das mit mir persönlich, als hier im Forum mich dauernd anzumachen. Deine Antisympathie gegen mich interessiert hier sicherlich niemand außer vielleicht Dich. Das ist schon sehr auffällug Dein Verhalten.

„Olpe“ (Pseudonym)
Grundsätzlich fänd ich es super, wenn diese persönlichen Kaspereien, die mit dem Thread nix zu tun haben auch persönlich, sprich per PN ausgetragen werden.
Jedes gefühlt vierte Thema wird hier dadurch gesprengt. Das finde ich ziemlich nervig und erinnert mich ein bisschen an Sandkastenkloppereien im Kindergarten.
Zum Thema...es ist ja schon so viel gesagt worden.
Arrogante, selbstverliebte Schwätzer finde ich ziemlich unattraktiv, egal ob männlich oder weiblich.

„Brilon“ (Pseudonym)
Vielen Dank Lunatic.

Männer, die unselbständig sind, sich auf den Schultern der Partnerin ausruhen wollen und sich nen lauen Lenz machen. Letztes Jahr erlebt und für ziemlich doof befunden.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Frauen die ihre eigenen Qualitäten nach Kochen, Waschen Putzen beurteilen.

„Sehnde“ (Pseudonym)
kaffeepause- jetzt platzt mir aber der Kragen beim Lesen- die einzige, die hier“ jemand anmacht“ das bist du!
Rudi hat eindeutig mich angeschrieben- also lass deine offenichtlich schlechte Laune mal woanders aus!

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Zwischendurch auch mal ganz ehrlich:
Wirklich unattraktiv ist eine weit verbreitete Eigenschaft, rubenesque Frauen erklären/mosern/regen sich auf/ verurteilen die - angebliche - gesellschaftliche Ablehnung; aber blenden erfolgreich aus dass "Sie" (also die Damen) sich tatsächlich selber ausgrenzen, durch Kleidung, Styling, Unauffälligkeit und Körpersprache. Sowas macht wirklich unattraktiv.

„Brilon“ (Pseudonym)
schlaflosinG dachte immer nach genau diesen Qualitäten suchen Männer.
Männer die ihre Qualitäten nach Sex beurteilen.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Amadahy lach, im Gegensatz zu den hier "üblichen Verdächtigen" habe ich null Plan was andere Männer suchen. Und der Begriff "Qualitäten" ist halt so ne Sache. Sicherlich beurteile ich "auch" meine Qualitäten wie ich als Sexualpartner von meiner Partnerin wahrgenommen werden, allerdings nur "auch". Ich bin halt ein Mann und kann nur Beurteilen was Frauen oft so als "Qualitäten" von sich ins Licht stellen.... es ist ein bischen wie Monty Phyton. Möchtest Du es drastisch an einem Beispiel erklärt haben ?

„Brilon“ (Pseudonym)
Schluss jetzt, Kaffee-Pause lasse Dich woanders aus, es reicht.Du kannst das doch sonst auch ganz prima parallel.

„Meißen“ (Pseudonym)
SchlaflosinG: Hast Du Dich mal im Ansatz damit beschäftigt welche planerischen und finanziellen Resourcen man braucht um mit einer bestimmten Kleidergrösse die eigene Garderobe zu gestalten?
Offensichtlich nicht.
Ich bin auch nicht für Zeltkleidung und sich mit Säcken verhängen zu haben, aber ganz ehrlich: wenn man nicht wirklich viel Geld und Zeit in Kleidung investieren kann, bleibt einem ab Gr. 56 nichts anderes übrig als das zu nehmen was auf dem Markt ist. Traurig aber wahr.
Ich habe dafür Verständnis und mache Leute nicht dafür noch fertig. Das ist wirklich kein guter Stil und macht die Situation keinen deut besser.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
meine Güte kann irgendjemand diese nervige Kind abschalten ?

„Brilon“ (Pseudonym)
Leider nicht, lach

wersn das nervige Kind?

„Meißen“ (Pseudonym)
Und ja SchlaflosinG: wenig Angebot von passender Kleidung hat durchaus etwas mit fehlender gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun. Es gibt nicht wenige Menschen (u.a. auch Ärzte) die die Meinung vertreten, dass man überhaupt keine Kleidung mehr in Übergrössen anbieten sollte und wenn überhaupt dann nur hässliche Kleidung, damit diejenigen gezwungen sind abzunehmen. Dass Übergewicht zahlreiche Ursachen hat und alles andere als ein vorwiegend optisches "Problem" ist, wird dabei ignoriert.
Geht erstmal mit einer grossen Kofektionsgrösse einkaufen, bevor Du über mangelndes Eye-Candy meckerst.

„Meißen“ (Pseudonym)
Ich bin das nervige Kind. Ist halt schon ätzend sich mit Argumenten rumschlagen zu müssen. ;-)

„Brilon“ (Pseudonym)
Hier ist nur eines ätzend und das bist leider Du. Sag mal wo genau ist eigentlich Dein Problem? Man kann es so gar nicht nachvollziehen. Was ist Dir widerfahren, dass Du immer so reagierst? Magst Du Dich denn so?

„Meißen“ (Pseudonym)
Und nur mal so nebenbei schlaflos. So arg viel Mühe scheinst Du Dir ja auch nicht gerade zu geben, das weibliche Auge zu locken. Du selbst trägst ja offenbar immer das gleiche (Arbeitskleidung zum Dreitagebart) und Du könntest Dir von der Konfektionsgrösse her in jedem Laden der Stadt sämtliche Gardaroben anschaffen ... wer im Glashaus sitzt ...

„Brilon“ (Pseudonym)
schlaflosinG da hast Du wohl in ein Ulla Popken Wespennenst gestochen

„Meißen“ (Pseudonym)
Sag mal Amadahy - Du siehst aber schon dass ich mich gerade in einer Diskussion über Kleidung befinde, oder?
Ich weiß dass Du heiss auf Schlaflos bist. Das ist ziemlich offensichtlich. So ein bisschen weniger Betriebsblindheit wäre aber dennoch angebracht.

„Meißen“ (Pseudonym)
Amadahy, wenn Du meine Beiträge lesen würdest, wüsstest Du dass ich seit Jahren nicht mehr bei Ulla Popken einkaufe, sondern meist in den USA, oder ich lasse mir bei der Schneiderin Sachen maßanfertigen. Auch weil ich die Zeit und das Geld habe um das zu tun. Trotzdem bin ich in der Lage mich in andere hineinzuversetzen.