Dinge, die ich früher gemacht habe, die ich nicht mehr tun will..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Vreneli, ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht. Du wirst auch nicht wichtiger, wenn du dich als "wir" bezeichnest". Ich habe kein Interesse daran, "mal so nebenbei" giftige Personen näher kennenzulernen. Eins kann ich dir aber versprechen: Wir werden sicher nicht schreiben.

PS: Noch eine Lehre des Lebens: Sei nicht nett zu Leuten, die versuchen dir auf die Schuhe zu pinkeln. *grummel* Gibt genug wirklich nette Leute da draußen, die es verdienen, dass man ihnen zeigt wie toll sie sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Schokolade als beinahe gesunde Kurvenpflege hat doch was. :)
Holla Hanna
Du lehnst dich ja weit aus dem Fenster. Geh und ess mal ein Stück Schokolade und dann können wir eventuell noch mal schreiben.
Es ist zudem interessant was du alles glaubst zu wissen .
Aber so kennen wir die Hanna .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Frl.erna: Stimmt, die Life-Work-Balance muss stimmen, sonst begünstigt dies immens die innere Unzufriedenheit, die sich wiederum auf das persönliche Umfeld niederschlägt. Eine Sieben-Tage-Arbeitswoche sollte tunlichst vermieden werden. Hab das selbst schon oft genug mitgemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Hanna, ist doch auch mal okay..u tut zwischendurch gut ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Zum Thema...

...ich werde weniger tun, um zu "gefallen", weil man sonst Leute anzieht, die das ausnutzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Glaube, ich habe heute Abend die "political correctness" verlegt. ;) Sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Arbeiten bis zum umfallen...also jetzt perfektionismus ade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Vreneli, du eröffnest keine Threads, auf was sollte es denn sonst bezogen sein, wenn du meinst, dass man nicht so viele Threads eröffnen soll? Ich habe mich spontan gefragt, warum du das kommentieren mußtest und hab mir gedacht: Sie tut mir echt Leid. Sie sucht hier was fürs Bett und auch wenn es das ist, was hier am einfachsten zu haben ist, interessiert sich niemand genug für sie um sie zu beschäftigen. Stattdessen motzt sie andere Leute an, die friedlich miteinander diskutieren wollen.

Weil du mir Leid tatst, habe ich das unten allgemeiner formuliert, aber gerne auch direkt.

Überdenk du lieber, was du so postest, denn es könnte sein, dass andere Leute einfach denken, dass du so giftig sein mußt, weil du frustriert und unzufrieden mit dir selbst bist. Ich hoffe, es interessiert sich bald wieder jmand für dich, damit du nicht mehr so giftig sein mußt, sondern fröhlicher sein kannst. Du bist herzlich hier eingeladen, dich zum Thema zu beteiligen. Auch normale zwischenmenschliche Kontakt können "fröhlich" machen. ;)
- mit meinem Partner in einer gemeinsamen Wohnung leben
- schlecht über mich selbst denken, weil ich nicht schlank bin (ich mag mich manchmal aus anderen Gründen kurzfristig nicht leiden, aber den doofen Grund habe ich abgestellt *g*)
- Kaninchen in der Wohnung halten (gern später mal in einem großen, festen Gehege mit Haus im Garten, aber nicht mehr in der Wohnung)

noch was:
- rauchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Aufs Töpfchen gehen. Ernsthaft. :-)
Allerdings:
auf den Partner hören, obwohl die innere Stimme mir ganz was anderes sagt (ich bereue nicht viel in meinem Leben,aber einmal habe ich eine ganz eklatante Fehlentscheidung getroffen, die mir bis heute unendlich leid tut!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
PS: Gestänker lasse ich nicht zu, as always. Überlesen und ausblenden ist ganz einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Gibt es Dinge, die ihr früher gemacht habt, die ihr nicht mehr tun wollt?