Dinge, die ich früher gemacht habe, die ich nicht mehr tun will..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2017
@ MopsiMops

Was war an meiner Frage nach dem KH-Namen so dramatisch, dass du mich dafür auf deine Ignore-Liste setzen musstest? Als ich dich vor ca. 10 Jahren auf einem CT, das ich damals organisiert hatte, persönlich kennen gelernt hatte, fand ich dich sympathisch. Umso mehr verwundert mich dein jetziges Verhalten für eine simple und unverfängliche Frage.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Back to topic:

Als ich heute ein paar Schubladen ausgemistet hatte, entdeckte ich alte Musikkassetten, die ca. 30 Jahre alt sind. Voller Freude holte ich den Player, mit dem ich Musikkassetten digitalisieren kann, aus dem Schrank.

Beim Abspielen der ersten Seite fiel mir auf, dass es eine der MCs ist, auf der ich damals pro Seite nur ein Lied mehrere Male aufgenommen hatte, um nicht immer zurückspulen zu müssen.

30 Minuten "Mel & Kim" ~ That's the way it is

https://www.youtube.com/watch?v=9bsFh8wVwlM

Das Digitalisieren habe ich mir erspart und dank der heutigen Technik muss ich nicht mehr mehrere Male hintereinander ein gleiches Lied aufnehmen. :-D

Vom Rauchen bin ich ebenfalls geheilt. Am 07.11. werden es 6 Jahre. Ich weiß definitiv, dass ich mit diesem Mist niemals mehr anfangen werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
Schweineköpfe spritzen und entbeinen(musste ich im Ferienjob oft machen ), rauchen , Exfreund aufnehmen,Kochlehre machen. Ach und noch ein paar Sachen
Hm, dieser (lückenhafte) Thread ist etwas mühsam zu lesen, wie ein Ping-Pong-Spiel, wo ein paar Pings fehlen :-)
Zum Thema: Etwas allgemeiner formuliert hasse ich es, wenn ich mir selber im Wege stehe und kritisiere das auch bei anderen. Ich habe das bei mir beobachtet und will es nicht mehr tun! Festgefahrene Denkmuster sind fürchterlich, und Vorurteile ebenso.
..da gibt es einiges:
- Rauchen
- gemeinsame Whg mit Partner/Ehemann
- Haare rot färben
- Beziehung mit einer Liebe auf den ersten Blick eingehen
- mich in ein bestimmtes KH an meinem Wohnort einliefern lassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
"Immer diejenige zu sein, die sich meldet und den Kontakt haltet."

Das kann ich unterschreiben! Da versuche ich gerade auch an mir zu arbeiten und mir immer wieder zu sagen, dass ich nicht mehr hinter den Leuten her renne, die so gar kein Interesse an gemeinsamer Zeit zu haben scheinen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
@Cop
Das kenne ich. Das sagt der Meister" Ich denke mal das es die Wasserpumpe ist". Jeder andere stimmt dem zu. Ich frage auch immer nach wie er darauf kommt, und was seine Beweggründe sind. Kann er es nicht eindeutig sagen, frage ich genau nach. Wenn er dann rumdruckst ist es Zeit für mich die Werkstatt zu wechseln. Aber der Meister meines Vertrauens ist da echt fix..er kennt mich. Er erklärt mir alles und dann bekommt er mein OK . Wenn es sich für mich plausibel anhört.
23.09.2017
Rauchen (ich bin bald 16 Jahre ohne und hoffe, das bleibt auch so; ich liebe die roten Franzosen noch immer und rieche sofort, wenn sie irgendwer raucht; mjam :)

Auf Partys, Treffen oder Veranstaltungen mitgehen, auf die ich entweder keine Lust habe, kein Interesse daran oder die Leute nicht mag nur um Anderen einen Gefallen zu tun

Unausgeglichene Freundschaften/Bekanntschaften/Beziehungen führen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Mir kein Auto mehr zu kaufen was richtig Gas hat. Jetzt habe ich es und bin zufrieden. Und es bleibt auch so.
Sonst fällt mir nichts ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Cop, da schon der zweite Beitrag wieder persönliche Stänkereien in meine Richtung enthielt, ohne dass ich dir irgendetwas getan habe oder mich dir gegenüber geäußert habe, halte dich bitte aus meinen Threads fern. Weitere Äußerungen werde ich kommentarlos löschen, du hast für mich ausreichend bewiesen, dass du dich nicht benehmen kannst.

Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
@dagmar Wenn man sich darüber immer Gedanken machen würde, was andere denken, muß man im Endeffekt ein völlig anderes Leben leben und man hat doch nur eines davon... Wäre doch schade drum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Ich "lerne" zunehmend, mir keinen Kopf mehr zu machen, was andere Leute von mir halten/denken.
Mir wird es auch zunehmend immer unwichtiger, von allen "gemocht werden " zu wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Ich versuch hier den Käs zu ordnen.

Aber ich lerne gerade daraus: Einfach gleich ausblenden, weil sonst noch X Leute sich bemüßigt fühlen etwas zu anderen Personen statt zum Thema zu sagen. Hatte das ursprünglich nicht geplant, weil man ja eigentlich die "freie Rede" auch ein hohes Gut ist. Aber anscheinend ist es für die meisten Leute spannender übereinander als miteinander zu reden.

Dementsprechend blende ich jetzt mal aus.

PS: Meine eigenen kann ich leider nicht löschen oder bearbeiten. Habe es getan, wo das noch ging.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Werd mir keinen Diesel mehr kaufen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Bleibt bitte beim Thema. Darum gehts hier. Danke. Zicken dürft ihr gerne woanders. Maßregeln ist ja leider notwendig. ;) Letzte Warnung, die nächsten Postings in dieser Richtung werden gelöscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Steffi, nein, du siehst das gerade nicht differenziert sondern projezierst eine Gefühlslage deinerseit zum Cop und mir in diesen Thread. Lass es einfach gut sein und ja, dein Meckern macht hier nichts besser.