Die schönsten Ideen für ein erstes Date

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

„Saalfeld-Rudolstadt“ (Pseudonym)

am caledonian canal gibt es wirklich schöne orte um mal alles zu vergessen, hampton court palast kenn ich nicht, liegt das in der nähe??

„Graz“ (Pseudonym)

@schoko ...
Vielleicht war es dr H. Hefner ... der hat doch so eine Wassergrotte ;-)

„Bernkastel-Wittlich“ (Pseudonym)

och Schoko, ich würde das so deuten, dass er als "Jäger" dich als Beute erlegen und für sich haben will, ganz allein in seiner Höhle ... ist doch eigentlich süss ... ^^

„Idstein“ (Pseudonym)

schoko, er ist sicher sehr naturverbunden, männlich, markant und weiß was er will... oooooooooder einer dieser Höhlen-Fetischisten, die sonst nicht können, wie sie wohl wollen würden *lach* XD

„Bottrop“ (Pseudonym)

...ha, naturverbunden..da hab ichs gelesen..sicher meint er seine schrebergartenlaube schoki;))

„Idstein“ (Pseudonym)

schoko, sehen wir es mal praktisch: Eigene Tomaten, Gurken und Kopfsalat sind heute GOLD WERT! ;o)

„Odenwald“ (Pseudonym)

Immerhin läd er dich zu sich nach Hause ein und wollte sich nicht gleich deine Höhle ansehen. ;) Das ist ja schon fast höflich. *smile*

„Odenwald“ (Pseudonym)

Wordspiel meinerseits...ich bezog mich auf die Höhle, die der Herr bestimmt net hat, wenn er ein Herr ist. ;)

ich lebe in einer Ecke mit drei Talsperren...

einmal auf der Mitte der Größten treffen wenn das gute Stück überläuft und Vollmond ist... (angesichts der aktuellen Trockenheit derzeit leider unmöglich...)

War aber auch schonmal nach einer durchzechten Nacht einfach zum Sonnenaufgang gucken da... einfach grandios :-)

„Straubing-Bogen“ (Pseudonym)

Da ich eine Leidenschaftliche Sauna Gängerin bin, hatte ich das öfteren mein erstes Treffen in einer Sauna gemacht. Wenn man den andren nicht riechen kann, kann man wenigstens weiter schön die Sauna genießen.

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Beim ersten Treffen mit jemandem in die Sauna zu gehen würde mich offen gestanden irritieren...

Kinners...seid mal ehrlich...eigentlich is es doch vollkommen schnurz,wo und wie das erste Date stattfindet.
Wenn der Blitz einschlägt,dann nehm ich meine Umgebung eh nur noch begrenzt war und somit,könnte das erste Treffen dann auch in ner Müllanlage sein.*grins* Hauptsache der Mann is toll und haut mich vom Hocker. ;-)

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Stimmt schon, aber in der Sauna wäre ich doch etwas gehemmt. ;-)

„Straubing-Bogen“ (Pseudonym)

ja ich merke schon ich bin etwas anders!! ;-)

„Niedersachsen“ (Pseudonym)

@schoko
Hast vollkommen recht,es ist eigentlich egal wo,es kommt doch auf den gegen über an ob es ein schöner oder schlechter Tag wird.Wenn es ein Restaurand ist,Ist sie oder er beeindruckend vergist man förmlich das essen und wenn er oder sie ein Schreckgespenst,bleibt einem das essen im Halse Stecken.
Habe morgen ein erstes Treffen und das ist bei ihr zu Hause,mal ein paar Lampen anbringen.warum auch nicht ,ist mein Beruf und man kann sich genau so gut kennen lernen wie wo anders auch oder vieleicht sogar besser,kommt ja auf die zusammen Arbeit an.

„Bremen“ (Pseudonym)

Super Idee! Mit dem ersten Date einen praktischen Nutzen verbinden! Ich bräuchte da einen Universalhandwerker! :-))

„Niedersachsen“ (Pseudonym)

Was ihr alle so braucht,sucht euch doch einen.Bei mir ist es halt aus dem Telefonat so entstanden.Im grunde sage ich immer nein wenn jemand was von mir will,weil ich erst bei mir alles gemacht haben möchte bevor ich für andere einen finger krum mache.Nur bei mir mache ich halt nichts mehr und selbst wenn aus dem Treffen nichts wird,ist es vieleicht der kleine anstoss ,den ich brauche um bei mir selbst wieder was zu machen.