Die Zeit-nahe Ze.tt hat einen netten Artikel veröffentlicht...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
Traurig Euere Gemeinschaftesproduktion und warum? Nur für den Rückhalt und dann bei ner anderen der Mehrheit gefallen Äußerung ist alles dahin?
03.09.2018
Bitte schliess das Thema einfach.
03.09.2018
Eigentlich nur peinlich und seltsam mich zu dissen weil ich ne andere Meinung hab, weil fett bin ich ja ganz eindeutig. Was macht ihr dann aus dunkel pigmentierten Menschen? Ihr seit echt putzig, ihr schnukkis
03.09.2018
Verwendet Eure Diskriminierung doch einfach auf jemand, den das Thema nicht und ganz aufgrund seines Gewichtes einschließt. Käm für mich einfach nur besser rüber.
03.09.2018
😱😱😱😱😱😱😱😱😱
03.09.2018
Ach, das galt auch Kaffee-Pause.
03.09.2018
Und prosti kleines Glück... aber es wird niemals mit jemanden angestoßen, da kann es noch so ein hübsches Gesicht haben wie du....
03.09.2018
Ah, Pierre Auguste ... Jetzt muss ich den Beitrag nochmal lesen, aber Kaffee-Pause hat halt dennoch recht ...
03.09.2018
Wie du möchtest.... nur PA was anzukreiden, weil er was schreibt, dass nicht zu euch passt???? Dann lasst es bei meinem Oberschenkel ab..
03.09.2018
Lass gut sein, kleines Glück. Bringt doch nichts mehr.
03.09.2018
Um was zu machen, Maximai?
Nennt man die weibliche Masturbation so?
03.09.2018
Soviel Pause um PA an zu machen? Mein Schenkel ist dicker... hol dir auf den was runter
03.09.2018
Maximai, da komme ich jetzt nicht mehr mit?!
Es ist ein Thema, das dich sehr berührt? Ich dachte es berührt dich nicht, weil du ja nicht diskriminiert wirst?!

Edit sagt übrigens, dass deine wiederholten Aussagen wie z.B.
Nachti, ihr teilzeit diskriminieungs Menschen..
angreifender sind, als das, was dir in dem Thread erwidert wurde.
03.09.2018
Nochmals bitte ich um Entschuldigung. Die Threaderöffnung war wohl ein großer Fehler.

Reg Dich langsam wieder ab, PierreAugust. Du hast den Artikel nicht verfasst, sondern lediglich verlinkt. Artikel dieser Art, mit ähnlichem Tenor und über die genannten Menschen (Tess Holiday, Magda Albrecht und Co.) wurden hier schon sehr oft gepostet und diskutiert. So aussergewöhnlich und einmalig war der Thread nun nicht und das Forum hat dadurch auch nicht seine Unschuld verloren.

Was erschwerend hinzu kommt: Dicke sind eben auch nur Menschen. 😉
03.09.2018
Nachti, ihr teilzeit diskriminieungs Menschen.. und ich muss auch raus, nur ich mag es nicht, nicht das letzte Wort zu haben, bei einem Thema, das mich berührt
03.09.2018
Und schläfrig... sei es euch gegönnt
03.09.2018
Dann hast du eben deine Meinung zu mir.
03.09.2018
Na, dann. Bitte. Ich habs ja sogar nochmal zitiert.
03.09.2018
Genau, lesen, einfach lesen..
03.09.2018
" ... werdet Ihr keinen Blumentopf gewinnen noch Leute die wirklich schon mal diskriminiert wurden auf euere, einzig wahre Seite ziehen."

Was ist denn eine wirkliche Diskriminierung?

"Maximai Heute, 01:45
Ich könnte mich nicht erklären, selbst wenn ich noch Lust dazu hätte, ihr seit derart angreifend und verletzend...."

Nochmals, auf der einen Seite erwartest du von Dicken ein Ablächeln von Diskriminierung, andererseits empfinde ich dich hier sehr dünnhäutig.

Das Problem ist einfach, egal welche Fragen man dir stellt, du beantwortest sie nicht. Du sagst für mich eindeutige Dinge (ich habe sie auch teilweise nochmals zitiert), wenn man darauf eingeht, dann wurde es missverstanden, erklärst aber auch nicht, wie du es denn wirklich meinst. Das einzige was du tust, das ist dich über die von dir empfundene Gemeinheit aller zu beschweren. Wie sollte so eine Diskussion funktionieren?

Du beschwerst dich auch über unsere festgefahrene Meinung, betonst andererseits stolz, dass du halt deine eigene Meinung hast. Das darfst du auch, ein Anrecht darauf, dass wir diese teilen hast du jedoch nicht, ganz besonders, wenn du deine Meinung nicht darlegst.
03.09.2018
Ich könnte mich nicht erklären, selbst wenn ich noch Lust dazu hätte, ihr seit derart angreifend und verletzend.... Da ich euch nicht persönlich kenne, ist es mir relativ egal. Es zeigt mir nur immer, was extreme Ausmachen und natürlich die, die alles versuchen zu untergraben und in irgendeiner Art und Weise zu unterspülen. Aber mit der Einstellung, werdet Ihr keinen Blumentopf gewinnen noch Leute die wirklich schon mal diskriminiert wurden auf euere, einzig wahre Seite ziehen. Jeder sollte sich ernsthaft gedanken machen bei so einer festgefahren Meinung wie der eueren.
Apfel schrieb: "Wie bitte sollen Dicke einen Stand in der Gesellschaft bekommen, wenn sie nicht mal untereinander Achtung voreinander haben können?" Dem stimme ich zu. Genau das ist heute passiert. Nochmals bitte ich um Entschuldigung. Die Threaderöffnung war wohl ein großer Fehler.
03.09.2018
Blackadder

🌹
03.09.2018
Ich kann mir einfach anders nicht erklären, dass Du ganz offensichtlich weder Zusammenhänge erkennen lässt, noch Fragen beantwortest....und inhaltlich immer verwirrter erscheinst.
03.09.2018
"Maximai Heute, 01:10
Oder ich bin einfach zu taff oder zu nett oder zu lieb oder zu witzig oder, keine Ahnung, eben dass was ihr nicht habt um nicht pausenlos diskriminiert zu werden."

Genau. Jetzt sind wir dann nämlich beim Gipfel der Diskriminierung. Diejenigen, die beleidigt werden oder diskriminiert werden, die sind selbst schuld. Wir müssten auch nur lernen Menschen ebenso charmant anzulächeln wie du oder so witzig humorvoll zu sein, einfach richtig sein und tada! schon wärs aus mit der blöden Diskriminiererei. Geht doch. 😇