Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Wieso fallen mir da gerade nur Aachener Printen ein.
Oder Früchtekuchen.
So als "Dauergebäck".
;-))

Diese eisenharten Bundeswehr Notrations-Kekse müssen es nun nicht sein. Zu geschmacklos, grins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Natürlich kann die perfekte Frau nur das equivalent zu einer Spekulatiuswindmühle sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Ein alter abgelagerter Keks kann auch schnell mürbe und bröselig werden. Das Aroma schwindet, vom Geschmack her eher fade und muffig. Dann lieber einen mittelalten gut durchgezogenen kräftigen aromatischen Keks, welcher an Biss nicht verloren hat und selbst bei starker Feuchtigkeit (Tee,Kaffee) nicht gleich auseinder oder sogar zusammenfällt. 😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Hmm....wenn die mir schon bekannten Rezepte erfolgreich wären, wäre ich dann hier..?
Ich will mir garkeinen Partner backen, denn offensichtlich hatten die bisher erprobten Ingredienzien eine eher unglückselige Zusammensetzung... :-((
Außerdem wäre mir ein Frischgebackener zu kross und wenig belastbar...die sind noch so zart und angreifbar, zu wenig Substanz..

Ich hoffe eher auf einen gut abgelagerten Keks, der im Laufe seines Lebens überwiegend für mich angenehme Einflüsse angenommen hat...:-))
Und wenn der nicht zu finden sein sollte muß ichs mir eben so gut als möglich in meiner Keksdose einrichten...aber backen?? Nöö...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Der Teig sollte unbedingt auch würzig und scharf sein....
wer immer nur süß nascht, kriegt unweigerlich irgendwann Heißhunger auf herzhaft....
in diesem Sinne, viel Spaß beim Mischen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Obelix: Wenn der Diesel brummt. Bei den alten Dieselloks, die
Schiffsdiesel drin, ein Sound.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Auf die Weihnachtsfeier, freue ich mich gar nicht. Im Kampfmodus
"stürze" mich auf zwei Kandidatinnen. Die junge Co ist etwas
intervotiert. Der Geschäftsführer, -die Tour- ? System Brechstange,
Frau natürlich, aber auch naturblöde.
Das ist ja hier intelktuell wie im Paradies.
So nun endlich ist sie da die Vorweihnachtszeit,nun können alle Frauen und Männer die bisher kein Glück hatten beim Traumpartner finden ,sich einen backen.Denn beim Bäcker gibt es den Traumpartner nicht wirklich.Was gehört für Euch unbedingt in den Teig eines Traumpartners ?.Ich finde einen einfachen ehrlichen Teig schmackhafter als einen zu überladenen,bin mal gespannt auf die Rezepte die sich hier einfinden.