Die Vorweihnachtszeit ist endlich da,es können wieder die Traummänner und Traumfrauen gebacken werden.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ich habe heute angefangen zu Backen. Allerdings Plätzchen. Vielleicht lockt es ja den Traummann an, wer weiß ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ach Angelo was mach Ich den mit Hefeteig Weihnachtpizza mit Zimt und Zucker Knoblauch und Salami und extra viel Käse Lachhhhh Du kennst Mich nur Mist im Kopf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Bin der Hefeteig: Schreibt mir doch ALLE mal, einfach so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Melusine nicht auf futtern dann is Er ja weg nicht gut , und ein gebackener Partner den kannst nicht waschen da weicht Er auf , dann könnte Er mal bröseln oder noch schlimmer schimmeln dann lieber einen Partner aus Menschenfleisch mit Herz , Knuddlfaktor hoch 10 der einen liebt wie man ist und der bei einem gern ist noch schöner wär fürs Leben ....Schreiben wir das doch lieber auf den Wuschzettel fürs Christkind ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Backmischung für den Traummann:

Zutaten:

5 EL Treue
5 EL Loyalität
5 EL Ehrlichkeit
5 EL Herzlichkeit
5 EL Romantik
5 EL Zärtlichkeit
5 EL Verständnis
5 EL Humor
5 EL Sexiness
5 EL Mitgefühl
5 EL Familiensinn
5 EL Sensibilität
5 EL Modegeschmack
5 EL Farbverständnis
5 EL Deko-Sinn

Dazu die gewünschte Haar- und Augenfarbe beimischen und 1 - 2 EL flüssigen Glitzer für die gesunde Verrücktheit unterrühren.

Alles in die gewünschte Form gießen und bei 180 Grad ca 1 1/2 Std im Ofen backen.

Danach auskühlen lassen und

TADAAAAA!!!! Fertig ist der perfekte Mann der dich versteht, der treu und loyal ist, der sexy ist, der Schwiegermamas Liebling ist und alle deine Freunde kommen super mit ihm aus, der dich auf Händen trägt, dir jeden Wunsch von den Lippen abliest, der viel mit dir unternimmt und der...total verschossen in den Postboten ist!

Ach Mist!

;-) :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
@Obelix
Jetzt stehst du aber mit Absicht auf dem Schlauch, oder ?
Schmunzel



Ok, wenn ich wieder backen sollte an Weihnachten, schicke ich Kekse, lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Oh ja, Kekse aus der Waschbärbauchbackmischung mag ich auch. Sind die noch im Angebot? Mit etwas Patina bitte, aber noch nicht uralt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Also dieser Waschbrettbauch wär nix für mich da kuschelt Frau so hart dran muss nicht sein dann lieber ein kleiner Plätzchenfriedhof als Bauch zu kuscheln ;-)))
Also diese Backmischung mit Waschbrettbauch ist Geschmackssache ,welche Frau wäscht heute noch mit einem Waschbrett....Und Dagmar wiso bist Du erstaunt ?,ich tausche gern manchmal .Deine Kekse waren sehr lecker ich kann mich gut dran erinnern.Ich werde wieder in guter Tradition Ausstecherle nach Familienrezept backen mit meinem Sohn das wird kreativ lustig.Und wegen den Feiertagen schauen wir mal .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
@Foxy
Gibts den auch mit Waschbärbauch...??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Falls jemand schon eine gute Backmischung gefunden hat, kann er oder sie auch gerne Empfehlungen aussprechen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Kekstauschbörse, huch €:=O
Obelix. Nun bin ich aber platt und völlig verwirrt.
Solche Aussagen aus deinem Mund, schmunzel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Obelix- ich sprach ja auch von normalen Keksen........;-))

Partnerteig find ich persönlich zu unklug, weil manchmal hat ein vermutlicher „ Nogo“ exakt die Zutaten, die auf der Zunge zergehen und das Herz erfreuen.....
Da gibt es doch einfache Abhilfe für Fool und Waltraud ,macht doch einfach mehr Teig ,dann reicht es für zwei Traumpartner.Und einen einfachen Teig bekommt jeder hin.Aber wer sich seinen Traumpartner schon von jemanden anderen backen lässt ,wie soll sich da der gewünschte einfinden.Und liebe Dagmar auch eine Waffel kann mann verzieren ,aber Du hast doch schon Dein Traumgebäck.Bei Paul wär mir das persöhnlich zuviel Schokolade ,aber so wie jeder möchte .Aber mit Schokolade die Traumpartnerin einstreichen das wär doch was, Bodypainting mal etwas anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Hmmm, ich habe einen an der Waffel und gehe damit anderen auf den Keks...

Ach, ne....das war nun wieder was anderes ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ihr könntet auch die Aktion Nachbar in Not ins Leben rufen und mich beschenken mit
Keksen......;-))))

wobei ich hätt bittte gern einfach normale Kekse....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Wir könnten natürlich auch eine Keks-Tauschbörse eröffnen, @Waltraud van Wogen ? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ganz klar, DaMare!!
Wie ich schon schrieb:
ich halte es auch nicht für klug selbst zu backen ;-))
Ich such mir lieber nen liegengebliebenen einsamen "Gebraucht"keks...mir sind Frische einfach zu unerfahren und langweilig ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Wenn man jetzt selbst nicht so die perfekte Bäckerin (für @Paul-chilled-Neumann Schokoladen-Conchierer) ist, gibt es da eigentlich auch fachkundiges Personal, dem ich das überlassen kann? Mit Widerrufsrecht und Garantie natürlich!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Joar....@Fool..
macht aber doch nix...die näxte Backsaison steht doch (spätestens) Ostern schon wieder neu an!
;-))

Hier im Pott sacht man:
Bisken Schwund is imma^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Hmmm...der Plan hat eine Lücke.
Wenn man ihn/sie vernascht hat ist er/sie weg.
Das hat sowas von schwarze Witwe. ;-)