Die Katzenladies?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
Satya: Die Dame hat ein ungewöhnliches Profilbild, einen tollen
Text -Selbstironie- , ob die Katzen oder Hunde hat ist UNINTERESSANT.
30.06.2017
@ goldhase du hast recht
30.06.2017
Goldhase: Seht, bitte die ganze Sache wie eine Bewerbung.
Was denkt der LESER Mann.
Pardon, meine Wut, seid IHR so egoistisch, beziehungsunfähig?

kommt in mein Buch: "Der Katalog".

Goldhase, sorry. Habe diese Erfahrungen machen müssen in
mehreren Portalen.

Im reelen Leben seid ihr uns Männern haushoch überlegen -soziale
Kompetenz- , aber dass
30.06.2017
Satya: Wunderschön. Es turnt mich nicht, NUR die Frau interssiert mich.
30.06.2017
@Angelo
Ich hatte das so gelesen als wären es Bilder wo die Frau in der Mitte der Katzen saß und das sich darüber dann lustig gemacht wurde und es überhaupt auch nicht mehr als 2 Bilder waren :D
Aber gut, ich hatte ja auch schon vor ein paar Tagen aufgegeben hier Beiträge zu verstehen ;D

Im übrigen lernt man durch eine Galerie eben auch Menschen kennen, da weiß man direkt wo die Dame ihren Schwerpunkt liegen hat.
30.06.2017
Eigentlich ging es darum VIER Katzenbilder und eine Frau?
30.06.2017
Ich kann die "Katzenladies" da auch total verstehen. Bin zwar selbst ein "Hundemensch" aber ich finde da auch nichts bei wenn meine bei mir im Bett mit schläft.
Ich staubsauge ja regelmäßig und wechsle die Bettwäsche und die Haare sind eh überall....ob sie jetzt mit im Bett liegt oder ihre Phasen hat wo sie nachts auch nur im Körbchen daneben schläft macht da eigentlich kaum einen Unterschied.
Aber vielleicht sieht man als Tierhalter die "ekligen" Aspekte auch einfach nicht so weil man zu verliebt ist ;)
30.06.2017
lachhh ja ganz kleine die sind wiederlich ggggg

war grad mit meinem kater wieder spaziern wie jeden abend bei schönen wetter....finds so süß der geht einfach mit meine nachbarn meinten schon der ist wie ein hund ....nee nur gut erzogen.....auch katzen kann man erziehen und ohtello lernt schnell und für ein leckerli lernt der alles und nein er ist nicht zu fett hat ideal gewicht da schau ich drauf will ein gesundes tier haben
30.06.2017
@ ungekrönigte königin das kann nur ein mensch sagen der keine katze hat ein tier dasso viel zu gwben hat an liebe
30.06.2017
Ungekrönte Königin. sachlicher Beitrag wiedermal.
Doch meine Rückfrage, welcher Mann macht dies, das dürfte im statistischen
Promillebereich liegen?
30.06.2017
Tiere im Bett sind einfach nur widerlich! Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der Hund oder Katze im Bett schlafen lässt, würde ich nicht beim ihm übernachten wollen.
30.06.2017
Hanna. Superbeitrag mal wieder. Wir Chaoten sind eher stachelig, unrasiert,
stinken u.a. nach Alkohol und Zigaretten. Ihr Frauen habt recht,
Katzen sind reinlicher als manche Menschen.
30.06.2017
also raven mit meinem ohtello könntest du das nicht machen der würe so schreien das dietüre schnell wieder offen wär aber er schläft eh nicht im bett er hat im schlafzimmer sein eigenes katzenbett am fenster und auch noch mehrere katzenkissen in der wohnung verteilt wo er gern schläft einfach katze beobachten wo liegt sie gern und da ein katzenkissen oder eine tierdecke hin ganz einfach so fühlt sich mizi wohl kommt sofa meins ist ein umgebautes bett mein exwar schreiner hat mir das so gebaut hab ich bei freunden fand ich klasse gesehen ist mit leintüchern überzogen sind die dreckig ab in die waschmaschiene ;-))) teppiche hab ich nicht von wegen katzenhaare oder mizzi übergibt sich drauf
@Ravn, ich hab nichts geschafft bin nur schnell bei rein und rausgehen und die Türklinke steht senkrecht das die beiden schlauberger die Tür nicht aufbekommen. Langsam wissen sie das und versuchen nicht mehr rein zu kommen.
Ich hab meine beiden Katerchen lieb und sie dürfen fast alles, aber da ist dann doch eine Grenze.
30.06.2017
@Ravn
Tür zu, fertig. Und das von Anfang an.
So lieb ich meine Motte hab, ins Bett muss nicht sein.
30.06.2017
...ich persönlich könnte ohne Katze im Bett garnicht mehr schlafen - und wenn jetzt einer mit Hygiene kommt: Wohnungskatzen sind so sauber wie die Wohnung des Besitzers - und Männer verlieren durchaus auch Haare im Bett... :-D
30.06.2017
Meine schläft auch immer mit auf dem Bett. Finde ich nicht schlimm. Das Bett und die Wohnung wird jeden Tag abgesaugt und die Betten alle 5 Tage frisch bezogen. Denn meine Maus und ich lieben frische Bettwäsche :-).
30.06.2017
@Finnlady wie hast Du das geschafft? Würde ich auch bei meine Mietzi gerne schaffen.
Meine beiden Stubentiger haben im Schlafzimmer nichts zu suchen. Ich mag keine Haare im Bett was ja nicht ausbleiben würde.
30.06.2017
Angelo, du siehst ja aus wie Van Gogh
30.06.2017
Werden Katzen nicht irgendwo auch gegessen? Also in Peru sind Meerschweinchen eine Delikatesse. 😉
30.06.2017
Naja, da wäre die einzig richtige Antwort: "Lieber mit den Katzen, als mit euch" gewesen. ;)