Die Katzenladies?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
ihr zwei seid süß! :))
@ Hanna
Naja, so penibel bin ja nicht mal ich und das soll schon was heißen habe ich mir sagen lassen.
Haare sind eben etwas natürliches und wenn man lange Haare mag, dann sollte man auch damit klar kommen. Mit den Wollmäusen, den verstopften Abflüssen, den Haaren im Gesicht und den Filzmatten in der Haarbürste. Aber all das sind eben kleine Hürden, wenn man dafür das Gesamtpaket genießen darf. :)
04.07.2017
Mein - penibler Ex - bestand auf Haare kämmen über dem Waschbecken und konsequentem Abspülen. ;) Aufpassen wenn Frau "dir eben nochmal was erzählen will" und mit der Haarbürste durch die Wohnung läuft. ;) Haargummis helfen schon, solte man gerade im Bett auch machen, wenn die Haare bissel sensibel sind. *die gefärbte Blondine kennt sich aus*
04.07.2017
Wenns erstmal in Bettnähe geht, bekommt halt nicht nur Mann einen Gummi, sondern auch Frau ein Haargummi. Problem gelöst. :P
04.07.2017
Wenns erstmal in Bettnähe geht, bekommt halt nicht nur Mann einen Gummi, sondern auch Frau ein Haargummi. Problem gelöst. :P
@ Hanna
Ich bin ja eher ein Kurzhaar-Mann. :D
Die Damen mit den langen Haaren sehen zwar optisch hinreißend aus, sind aber in Bezug auf die kleinen Wollmäuse auch nicht unproblematisch. Auch ich würde aber mit den Haaren gut leben können, bei den bezaubernden Geschöpfen, welche diese ab und an mal verlieren. *träum*
03.07.2017
Ach, (manche) Männer haaren auch. ;) Trotzdem würde ich sie eindeutig den Katzen vorziehen.
@ dagmar
Das stimmt nicht. *fg* Es gibt Katzen, die können einen ganz gut zu quatschen.
Und nur weil man keine Angst haben muss, dass die Katze keine Widerworte gibt macht sie es nicht zum besseren Menschen. ;)
Von Haaren habe ich ja gar nicht geredet, denn dann dürfte man ja auch keine Frauen in sein Bett lassen. *lol*
03.07.2017
effektvolle: Bist echt KREATIV. Wie wäre es mit einer Diskussion über
Kakerlaken? In Wiesbaden gibt es warme Quellen deswegen. Dazu der
Klimawandel, eine Invasion?
03.07.2017
Lach...ach Cop. Weißt du. Katzen sabbeln einem wenigstens im Bett nicht mit dummen Zeug zu, grins
Dafür fusseln die aber dann. Wobei , schmunzel. ..das tut so mancher Kerl leider auch schon mal ;-))
Hmm ich finde immer noch, dass Haustiere im Bett nichts verloren haben. Die sollten ihr eigenes Bett oder Körbchen haben. Menschen gehören nun mal zu Menschen und wem die "leere" schon unangenehm ist und er diese mit Katzen füllen muss, der sollte sich überlegen, was da schief läuft.
02.07.2017
ihr macht euch sorgen um milben dann schaut doch mal was so auf eurer haut so lebt viren bakterien und co und was noch so hautschuppen mag

und ohne katzen geht bei mir nicht bettwäsche kann man waschen und es gibt besen und staubsauger gegen den rest der haare...mein ex hat mehr dreck in der wohnung gemacht hat ;-))) das würde eind katze nieee schaffen
02.07.2017
Also Ihr lieben Liebenden, Gegen Milben kann man ziemlich wenig machen, diese kleinen scheißerchen , findet man überall und nicht nur im Bett, wer sich dagegen schützen will muss in Plastik Leben, ein Ganzkörperkondom überstülpen und sich nur nicht in andere Gegenden bewegen.
Und selbst das ist eine Null Garantie, das sie nicht doch Party feiern.

Und was das Thema Katzen und Co. im Haushalt angeht, ich für mich empfinde das sie den Haushalt bereichern, wer damit nicht klar kommt, das ist nicht mein Problem!
02.07.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Danke für die Erklärung. Manche wollen es einfach nicht verstehen dass auch in ihrem Bett Milben sind.
Trotzdem hast du dann ja zwischen den Waschzyklen Milben im Bett bzw. dem Matratzenbezug. Wenn dem nicht so wäre, bräuchtest du ja nicht alle 2 Monate den Bezug waschen, um alles abzutöten. Oder haben deine Milben Terminkalender?
Aber behalte dir ruhig den Glauben. Wenn es dir hilft, dich besser zu fühlen *g
02.07.2017
@ ungekrönte . Mannomann . Du scheinst wohl auch keinen Spaß zu verstehen. Aber lass mal stecken
02.07.2017
@NanuNina: Das mag ja auf dich zutreffen ... Viel Spass mit deinen Milben-Freunden.

@ѼIch bin ein ApfelѼ: Du hättest alles lesen sollen:
"Es gibt zweckmäßige Matratzen, die mit abnehmbaren und hygienisch waschbare Matratzenbezügen ausgestattet sind. Durch regelmäßiges Waschen bei 60° werden die Hausstaubmilben abgetötet und allergener Milbenkot aus der Matratze herausgewaschen."
01.07.2017
bei mir steht imschlafzimmer ein sauerstoffgegät und ein schlafabnoegerät sind mit ein nader verbunden bauch ich zumschlafen weil ich schlafabnoe habe aber dieteile haben luftfilter da kommen keine haarerein und kein staub filter zumwechseln hab ich unddas kann ich selber und dieluft läuft erst durch wasser bevor sie bei mir ankommt
01.07.2017
bei mir steht imschlafzimmer ein sauerstoffgegät und ein schlafabnoegerät sind mit ein nader verbunden bauch ich zumschlafen weil ich schlafabnoe habe aber dieteile haben luftfilter da kommen keine haarerein und kein staub filter zumwechseln hab ich unddas kann ich selber und dieluft läuft erst durch wasser bevor sie bei mir ankommt
Es sollte jedem selbst überlassen sein wohin die Katzen dürfen oder auch nicht, jeder hat sicher seine eigenen Gründe. Ich zum Beispiel hab einen medizinischen Apparat im Schlafzimmer und auch viele Regale und da meine beiden noch ziemlich wild sind ist mir das auch zu gefährlich und man kann saugen soviel man will, die Haare kommen in den Filter des Gerätes.
Also nicht jeder der den Katzen den Zutritt zum Schlafgemach verweigert ist zu faul zum saugen und Betten beziehen.
Mein Sohn zum Beispiel hat sein Zimmer offen und sie haben ja sonst das ganze Haus zum toben und tagsüber den Garten.
@Ungekrönte Königin ^^, dein Link sagt dasselbe, nämlich, dass sich in allen Matratzen Milben befinden und man mit den genannten Maßnahmen lediglich die Konzentration selbiger mindern kann.
Hättest du mal aufmerksamer lesen sollen ;o)
01.07.2017
Lieber Milben als gar keine Freunde -lach-
01.07.2017
und nur so nebenbei schon mal nachgedacht was so auf uns lebt ;-)))) da müste man in einem keim undserilem anzug mit glaskugel auf dem kopf leben