Die Katzenladies?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
MIZI. Immmerhin riecht die Dame nach heissem Öl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
MIZI: Danke für Deine Katzengeschichten, jedoch bin zur Zeit damit
etwas überfordert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
MIZI: Unterscheide als Mann zwischen Gepiepse -Dein Ding-
und SOUND .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
An die Damen: Während ich die Ludmilla gerne besteige, man(n) muss ja
richtig hochsteigen, die Damen na, ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Steffi
Ja das ist auch gut. Aber in dem Feliway sind Pheromone drin speziell für Katzen. Lass es doch mal auf einen Versuch ankommen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Bin jetzt verliebt, gleichzweimal Bea.
Zur Entspannung schaue ich mir Videos an (nicht erfunden):

-Glühende Hitze in Nordbayern Ludmillas bei der Schwerstarbeit
-Umleiter-EC: Motorstart Bombastische Ausfahrt mit Ludmilla
232 571 (altbelüftet)
-Altbelüfteter Ludmillasound- Lautstark und schwere Lasten
über Deutschlands Schienen
-Startvorgang einer Diesellok der BR 232 (Ludmilla)
-Werrakies eine Aufgabe für die 232/233 "Ludmillla's"
-Die Ludmilla- Klangunterschiede zu BR 232/233/241 sowie zu den...
-Soundcheck: Ludmilla 132 109- Motorstart, rangieren und
MEGA-Ausfahrten mit
-5 Ludmillas sichern Brücken im Hochwasser 2013 in Dresden
(mit Abfahrt als Lokzug)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
ashanti danke für den tip siefühlt sie ja wohl bei mir schläft sogar auf mir nur daswas sie erlebt hat ....das kann ich nicht aus ihr streichen leider aber ich werde es versuchen wassie gern mag wenn ich die hände mit baldriantropfen einreibe und sie damit massiere ist ja beruhigend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Steffi
Hast du es schon mal mit Feliway probiert? Google mal. Damit würdest Du ihr bestimmt ein wenig helfen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
die freunden wenn man katzen hat ok meine mimi hat seelische probleme dasweiß ich sie beißt nägel und heute nacht hat sie mir wieder mal ins bad gekackt .....siekommt von der katzenhilfe du weißt nie was so eine katze hinter sich hat leider kann sie mir das nicht erzählen.....aber jetzt hat sie einen guten platz gefunden für ihr katzenleben ich schimpfe sie auch nicht dafür würde esnur schlimmer machen .....will ihre seele heilen ihr helfen .....und das ist doch schnell weg geputzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
die freunden wenn man katzen hat ok meine mimi hat seelische probleme dasweiß ich sie beißt nägel und heute nacht hat sie mir wieder mal ins bad gekackt .....siekommt von der katzenhilfe du weißt nie was so eine katze hinter sich hat leider kann sie mir das nicht erzählen.....aber jetzt hat sie einen guten platz gefunden für ihr katzenleben ich schimpfe sie auch nicht dafür würde esnur schlimmer machen .....will ihre seele heilen ihr helfen .....und das ist doch schnell weg geputzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@ Ashanti007

Nein, ich habe selbst keine Haustiere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Die Artemis
Hast du selber keine Tiere über welche Du berichten könntest? :-)
Tiere sind etwas wunderbares.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich bin zwar keine Katzenlady, aber ich mache es mir hier gemütlich und lausche euren schönen Geschichten. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich finde Eure Geschichten herrlich :-) Gibts hier keine Herzchen? ;-)

Meine Ashanti (BKH-Britisch Kurzhaar)ist eine kleine Dame, Kratzbürste und Schmusi in einem . Ich könnte so viele Geschichten erzählen. Sie macht mich einfach nur sehr glücklich. Wir falten zusammen die Wäsche, ziehen das Bett zusammen ab, selbst beim stylen will die kleine Dame meine Assistentin sein ;-).

Sie ist immer da wo ich bin. Ein Leben ohne meine Maus könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Und oft kuschelt sie sich nachts in meine Armbeuge um mir ganz nah zu sein. Aber niemals aufdringlich.

@Münchnerin
Aber auch die Hunde sind die treuesten Gefährten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
dann ist das klar ohtello ist ja ein niederbayer mag schatten hab imwohnzimmer fließen diefindet er imsommer auch klasse zu schlafen schön kühl ....aber wenns regnets kommt er rein und will abgetrocknet werden .....ja er ist verzogen von mir ohne ende.....mach ich dasnicht gleich werde ich schwer angemault
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Mein Miezekatzenhundi kommt aus Istrien, sie mag es heiß und trocken. Selbst bei großer Hitze legt sie sich auf die dunklen besonnten Gehwegplatten im Garten. Wasser ist für sie nur zum trinken da. Regenwetter löst bei ihr den Rückwärtsgang aus, man darf dem Feind ja nicht den Rücken zuwenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
ach wie süß ohtello schaut auch immer zu wasich im bad so tu mache aber wenns richtig heiß ist mag er es schon wenn ich ihn mit der blumenspritze nass mache er hat gemerkt das tut gut und dann bitte ein massiern kater glücklich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Darf ich hier auch mitschreiben, ich hab einen Miezekatzenhund? Also kleiner Hund mit großen dreieckigen Ohren?
Neulich im Bad.....sehr früh am Morgen...ich dusche, mein Hund sitzt noch ziemlich verschlafen vor der Badewanne und beobachtet mich mit müdem Blick.....ich frage sie, "Fipsi, magst Du auch in die Badewanne?" Hund reißt die Augen weit auch, schüttelt sich und geht drei Meter rückwärts.....ein Miezekatzenhund halt, der auf keinen Fall nass werden will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
also mein kater ist schon so ein lauser morgens rennt er zu gabi hoch nachbarin daklopft er an fenster bis sie ihn rein lässt ...da haut er sich den bauch voll mit ihrem trockenfutter legt sich in ihr bett und pennt bis mittags dann will er raus zu mir ....er hat durst willkatzen milch abendsgehen wir spaziern besuchen birgit sie hat auch katzen was mach ohtello bei ihr ins haus ab ans trockenfutter ....wie wenns zu hause nix gäb ....und umgekehrt gabt und birgitskatzen kommen zu mir zum fressen ...
wiewar das butterbrot beim nachbarn war schon immer besser ok trockenfutter haben wir alle unterschiedlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
war mit ohtellowieder spaziern besuchen abends immer birgit bei uns in bayern in unseerm nest ist es normal wenn jemand zu hause ist das die haustüre offen ist so sitzen wir unterm birnbaum mit blick zum
haus ....was macht mein kater ....geht auf dem geländer vom balkon im zweitem stock vombirgits haus spaziern haben wir gelacht....soein lauser ist der rein geschlichen undhat sich das haus angeschaut
machen birgits katzen bei mir auch....sin wie unsere kinder nur blödsin imkopf ....dawirdsnieee langweilig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
:-))))))))))))) herrliche Geschichte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
war heute mit ohtelo wieder spaziern zu birgit diehat auch katzen komt ihr sandro mit einer maus die lebt noch und quitscht ohtello hin sandro läst vor schreck die maus ausohtello fängt sie rennt mit der maus nach hause er bringt geschenkeimmer nach hause legt siebrav vor die haustüre ich warte.....brav kommt er wieder läst mich nicht alleine heimgehen .....sokenn ich meinen kater wer ihn mal sehen will bei meinen bildern gibts eines da gibt er mir ein nasenbussi das tut er total gern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@optimistin *smile*