Die Katzenladies?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Finnlady: Freut mich, wenn Du verstanden hast ... ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Ich kenne das gut mit der Wende: Wenn die Nachbarskatze über die Terrasse schleicht, wende ich mich an sie und gebe ihr zu verstehen, dass sie hier nicht wohnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Den Bock gönne ich Dir. Hatte Veranstaltungen nach der Wende durchgeführt.
Da hies es immer die Reisefreiheit, ansonsten wäre die DDR gut gewesen.
@Tölpel: Kann sein das es Katzenfutter gab, aber zu DDR Zeiten lagen meine Prioritäten woanders. Da war ich noch auf der Jagd ;).
Und nachdem ich dann den grössten Bock meines Lebens geschossen habe . lasse ich jetzt die Kätzchen jagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Waltraut
Ja klar, die reißen sogar dicke Büffel und Elefanten.Das sind echte Killer.😂😂
Und Thunfische sind ein Klacks.Vom Boot aus mit nem Köpper inne Fluten, kraulen und tauchen bis zum Tuna..und dann ab aufs Boot springen. Im Maul ein Tuna. Direkt für die ganze Besatzung. Katzen sind da sehr sozial.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Fahre per ICE nach Hannover und bringe der Dame eine Katze mit,
als Überraschungsgeschenk.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Ashanti
Futter mit Maus....Gezz in echt???...*lach
Bin etwas aus dem Thema raus, da in dieser Wohnung Katzenhaltung einfach überhaupt nicht geht.
Na klar gibts Katzen, die Fische fangen....aber gaanz sicher keine Thunfische..hust
Und auch keine Rinder, Lämmer oder gar Schweine...
Aber ich bin schon still und lese gerne weiter schöne Katzengeschichten :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Finnlady: Wie wurde in der DDR das Katzenfutter eingeteilt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Finnlady: Klasse Ironie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Helge Schneider: Das Katzenklo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Waltraut
Katzenfutter mit Maus gibt es sogar schon als Nassfutter für Katzen. Aber nur selten.Hab das auch durch Google gefunden und nicht schlecht gestaunt.Beim Barfen also Rohfütterung gibt man auch tote Küken.
Und Katzen fangen durchaus auch Fische.
Nachbars Teich war immer sehr beliebt.
Ich hab gerade wieder bei Zooplus bestellt und gesehen die haben jetzt auch Kängeruh und Straußfilet als Katzenfutter. Aber eine beide sind so mäkelig .
Zur Zeit schlecken sie nur sie Soße aus dem Futter und den rest muss ich wegwerfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Als Phsysiker konstatiere ich: Die Katzen haben bei Sprung eine
enorme Energieeffizienz. In Zeiten des Klimawandels sehr wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Bitte nicht falsch verstehen...bin selbst Katzenfan! ;-))
Aber eigentlich müsste es doch Katzenfutter mit Maus-Geschmack oder Ratten-Ragout oder Vogel-Gelee geben, oder?
Oder habt ihr schon mal ne Katze gesehen, die ne Kuh oder Thunfisch erlegt....?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
ashanti ich weiß gibts bei mir immer an weihnachen für die katzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
ashanti ich weiß gibts bei mir immer an weihnachen für die katzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Kannst auch ne halbe Dose Thunfisch geben, aber nur den im eigenen Saft. Da stehen alle drauf. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
nee hab extawelche die für katzen gut sind sogar gut für augen und herz gut sind achte sehr drauf was meine katzen bekommen hab auch lange nach gutem futter gesucht meine nachbarin hättemir jetzt 2 dosen vom netto gebracht weil ihreimmer bei mir fressen dashab ich ihr wieder mit gegeben mit den worten ....daswürde ich nieee füttern daist zucker drin gift für katzen meine bekommen das futter vm rossmann das ist echt klasse kein zucker aber genau das drin was katzen brauchen gut fürs herz undfür die augen
gibt tolle sorgen morgen gabs lachs in sahnesoße einen beutel zumverwhnen nachts gibts dosen dafrisst die ganze nachbarschaft mit da gabs edelfisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
ber ich werde mir daszeug holen denk da mehr an streunerchen will doch das er bei mir ein zieht bis zumwinter damit er dann nicht mehr draußen schlafen muss soll imwinter ein warmen plätzchen haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Mizie
zu viele Leckerchen sind aber auch nicht gut. Sie enthalten hoffentlich kein Getreide. Denn die sind für eine Katze schwer verdaulich. Und können auch zu Harngriess führen.
Meine Maus ist auch ein Feinschmecker aber wenn mal ein Leckerchen dann ohne Getreide und viel Fleisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
ashanti ohtollo braucht zu seinem glück morgens sine leckerlis die erschmuselt er sich der lauser
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
ashanti ohtollo braucht zu seinem glück morgens sine leckerlis die erschmuselt er sich der lauser
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
@Mizi
Gibt aber auch noch andere Dinge um deinem Othello etwas Gutes zu tun. Aber er scheint es ja schon sehr gut bei Dir zu haben. Was die einmal schlimmes erlebt haben bekommt man nicht so schnell raus.