17.06.2017
Wenn das EURE Unterhaltungskultur ist, beschwert euch nicht das ihr gemobbt ,beleidigt und das über euch hergezogen wird. Ihr macht es ja selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Homo homini lupus est.
17.06.2017
Wer ist eigentlich auf die komplett sinnfreie Idee gekommen alle Dicken müssten best friends sein....?
Auf welcher Grundlage ? Gegenseitiges Mitleid ?
Gruppenjammern und gegenseitiges tätscheln des Köpfchens das ja alles gar nicht so schlimm ist und ein BMI über 40 toll ....und man selbst natürlich WUNDERSCHÖN...?
Oder ganz einfach deswegen weil viele Dicke sonst keinen anderen im reallife haben ?
Auf welcher Grundlage ? Gegenseitiges Mitleid ?
Gruppenjammern und gegenseitiges tätscheln des Köpfchens das ja alles gar nicht so schlimm ist und ein BMI über 40 toll ....und man selbst natürlich WUNDERSCHÖN...?
Oder ganz einfach deswegen weil viele Dicke sonst keinen anderen im reallife haben ?
17.06.2017
Man könnte die Überschrift auch nennen warum agieren die guten, gegen die schlechten (Böse) Menschen, wobei das auch wieder bei jedem anders aussieht, wer schlecht(böse) und wer gut ist.
Oder wer lästert über den anderen mit dem niedrigsten Niveau?
Menschen lästern nun mal gerne wenn Ihnen die Argumente ausgehen, manchmal ist es auch einfach langweile.
Man kann für DICK im Grunde alles einsetzen!
Oder wer lästert über den anderen mit dem niedrigsten Niveau?
Menschen lästern nun mal gerne wenn Ihnen die Argumente ausgehen, manchmal ist es auch einfach langweile.
Man kann für DICK im Grunde alles einsetzen!
17.06.2017
Einuhrachtundzwanzig, die Überschrift trifft die darauf folgenden Inhalten zu 95%.
Anstatt mal bischen zusammen zurücken, klopft ihr euch noch gegenseitig eins drauf.
Dicke agieren gegen Dicke, wobei ich den Ausdruck Dicke nicht gut finde, aber inhaltlich findet man hier die besten Beispiele.
Klasse :-(
Anstatt mal bischen zusammen zurücken, klopft ihr euch noch gegenseitig eins drauf.
Dicke agieren gegen Dicke, wobei ich den Ausdruck Dicke nicht gut finde, aber inhaltlich findet man hier die besten Beispiele.
Klasse :-(
@ Seraph
Lass mich doch auch mal. Ich bin ja der Böse hier und ihre Wortwahl ist ja egal. ;)
Lass mich doch auch mal. Ich bin ja der Böse hier und ihre Wortwahl ist ja egal. ;)
17.06.2017
@Cop... Lass sie doch in ihrer eigenen kleinen Welt. "Dont feed the troll."
@ Mizi
Kein Thema. Da darfst du gerne mit angeben. Es gibt ja auch da ein Sprichwort: Dumm f.... ... ;-D
Da lasse ich dir gerne den Vortritt.
Kein Thema. Da darfst du gerne mit angeben. Es gibt ja auch da ein Sprichwort: Dumm f.... ... ;-D
Da lasse ich dir gerne den Vortritt.
17.06.2017
frag nicht wasich gradmach aber estut gut und macht spaß ist gut für die seele aber ich hab gewiss die größere klappe danke für den lachorgasmus
@ Mizi
und bin evtl schauer alsdu denkst lalalalala
Das kannst du aber gut verstecken. ;-D
und bin evtl schauer alsdu denkst lalalalala
Das kannst du aber gut verstecken. ;-D
17.06.2017
@Theodora
Ich kann Deinen Eindruck nicht bestätigen..
Ich finde, dass er schon länger außer Rand und Band ist, vorallem in Bezug auf Mizi.
Da hilft auch leider kein Bitten hinter den Kulissen.. :-((
Vielleicht sieht er sie als Aufmerksamkeits-Konkurrenz.
Denn Aufmerksamkeit -und sei sie noch so schäbbig- braucht er wie die Luft zum Atmen.
Ich kann Deinen Eindruck nicht bestätigen..
Ich finde, dass er schon länger außer Rand und Band ist, vorallem in Bezug auf Mizi.
Da hilft auch leider kein Bitten hinter den Kulissen.. :-((
Vielleicht sieht er sie als Aufmerksamkeits-Konkurrenz.
Denn Aufmerksamkeit -und sei sie noch so schäbbig- braucht er wie die Luft zum Atmen.
17.06.2017
ich brauc keinen welpenschutsch ich bin schon groß sooodu hast porbleme lol ich nict ich bin rundrum glücklich ....und bin evtl schauer alsdu denkst lalalalala
17.06.2017
ich brauc keinen welpenschutsch ich bin schon groß sooodu hast porbleme lol ich nict ich bin rundrum glücklich ....und bin evtl schauer alsdu denkst lalalalala
Mizi hat bei mir keinen Welpenschutz ich rede so direkt mit ihr wie sie es auch tut. An der Reaktion sieht man ja, dass sie es versteht. Meine Probleme können euch ja dann so egal sein wie Mizis. ;)
17.06.2017
@ Cop, was ist los mit dir? Ich hab dich noch nie so niveaulos erlebt......
17.06.2017
Und womit entschuldigst Du deine niveaulosen Defekte, du Matchbox-Voldemort??
Als Kind vom Wickeltisch gefallen..?
Als Kind vom Wickeltisch gefallen..?
17.06.2017
Lass sie in Ruhe Cop!
Also so wie du schreibst ist ja außer der Niere auch was anderes noch defekt. Mag sein, dass ich auch Probleme habe aber das mindert ja nicht deine Probleme, oder?
17.06.2017
aber sonst gehtsnoch woher willst du daswisten bisauf meine nieren ist alles ok also las das bist du dir sicher das bei dir alles ok ist nach dem du mich ja nicht in ruhe lassen kannst ????
@ Mizi
Bei dir ist ja auch schon der Inhalt der Hülle nicht mehr ganz schadfrei.
Und die Folgen des Alters sind nun mal nich weg zu diskutieren. ;-D
Bei dir ist ja auch schon der Inhalt der Hülle nicht mehr ganz schadfrei.
Und die Folgen des Alters sind nun mal nich weg zu diskutieren. ;-D
16.06.2017
also ich finde nicht dasich zu einer randgruppe gehöre oder das ich gebeutel oder arm bin....meinung andere zu meiner figur sind mir egal weil andere sind auch nicht perfekt einer ist dickder andre schlank der nächste hat schiefe ohren der anderefalten oder stinke füße oder eine glatze sollte nicht der mensch zählen und nicht nur diehülle???
16.06.2017
Ich liebe es, wenn die Mädels hier im Forum Beschreibungen und Formulierungen zerpflücken.^^
Aber die eine oder andere von euch hat da schon recht. Ich finde es unmöglich von den Herren,Gewichtswünsche zu äußern und dann auch noch mit Wörtern wie "unästhetisch" um sich zu werfen. Ihr Frauen seid da raffinierter. Ihr habt da eine viel clevere Begründung parat.
"Ich suche einen schlanken Mann, denn dick bin ich ja schon selber."
Ohne Mist, dieser Satz kam mir jetzt schon ein paar Mal unter die Augen. Und er nötigt mir immer wieder einen Applaus ab. War kurz davor, einen 23-Schuss-Salut abzufeuern. Diese Begründung ist so genial, dass es mir die Sprache verschlägt. Fabelhaft.
Also Männer, guckt euch doch mal ein bisschen was von den Frauen ab.
:-D
Aber die eine oder andere von euch hat da schon recht. Ich finde es unmöglich von den Herren,Gewichtswünsche zu äußern und dann auch noch mit Wörtern wie "unästhetisch" um sich zu werfen. Ihr Frauen seid da raffinierter. Ihr habt da eine viel clevere Begründung parat.
"Ich suche einen schlanken Mann, denn dick bin ich ja schon selber."
Ohne Mist, dieser Satz kam mir jetzt schon ein paar Mal unter die Augen. Und er nötigt mir immer wieder einen Applaus ab. War kurz davor, einen 23-Schuss-Salut abzufeuern. Diese Begründung ist so genial, dass es mir die Sprache verschlägt. Fabelhaft.
Also Männer, guckt euch doch mal ein bisschen was von den Frauen ab.
:-D
Die Diskussion zeigt hier doch bestens das sich auch die arme, gebeutelte Randgruppe der Dicken, keine gleichgeschaltete Meinung haben muss und sich gegenseitig nicht immer sympathisch finden darf.
Bestürzung über Meinungsäußerungen Einzelner, die bestimmt nicht gezielt diesen einen Leser brüskieren wollten, sind doch irgendwie lächerlich und leider viel zu alltäglich, selbst in den Medien.
Leben und leben lassen, aber besser tun, als nur reden und sich übers Gerede Anderer den Mund fusslig reden beziehungsweise die Finger wund tippen.
Bestürzung über Meinungsäußerungen Einzelner, die bestimmt nicht gezielt diesen einen Leser brüskieren wollten, sind doch irgendwie lächerlich und leider viel zu alltäglich, selbst in den Medien.
Leben und leben lassen, aber besser tun, als nur reden und sich übers Gerede Anderer den Mund fusslig reden beziehungsweise die Finger wund tippen.
16.06.2017
also jemande als verwirrt zu bezeichnet wegen dem alter ....gehts noch .....nur so nebenbei wir werden alle nicht jünger ....ich finde das unmöglich
16.06.2017
also jemande als verwirrt zu bezeichnet wegen dem alter ....gehts noch .....nur so nebenbei wir werden alle nicht jünger ....ich finde das unmöglich