Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
DaMare
Das andere dich bewerten wirst du niemals abstellen können. Keiner kann das. Jeder ist in seinem Leben irgendwelchen Kritikern ausgesetzt. Egal ob dick, dünn, groß, klein, hübsch, häßlich, Mann, Frau,.... . Diese Antwort wird dich nicht weiterbringen, aber die EINE richtige Antwort gibt es nicht auf deine Frage. Du kannst Menschen nicht ändern.
Das andere dich bewerten wirst du niemals abstellen können. Keiner kann das. Jeder ist in seinem Leben irgendwelchen Kritikern ausgesetzt. Egal ob dick, dünn, groß, klein, hübsch, häßlich, Mann, Frau,.... . Diese Antwort wird dich nicht weiterbringen, aber die EINE richtige Antwort gibt es nicht auf deine Frage. Du kannst Menschen nicht ändern.
27.10.2017
DaMare,
Das ist ein Punkt den es zu ändern, wenigstens zu mildern gilt oder?
Darum und um den Weg dies zu schaffen geht es Dir?
Das ist ein Punkt den es zu ändern, wenigstens zu mildern gilt oder?
Darum und um den Weg dies zu schaffen geht es Dir?
27.10.2017
@Paul-chilled-Neumann leider kümmert es mich.
27.10.2017
@Stefanie-Maria Vergeben das war nur ein Beispiel, das betrifft vieles (um bei dem Beispiel kurz zu bleiben, es ist hormonell alles abgecheckt).
27.10.2017
@Annabelle Ja, das meine ich. Zudem möchte ich mich mit den wirklichen Baustellen in meinem Leben beschäftigen, da gibt es einiges. Die haben vielleicht peripher mit dem Gewicht zu tun, manche wohl gar nichts. Übrigens möchte ich nicht nur Diäten nicht zum Dauerthema haben, sondern auch die Optik an sich. Ich mag mich nicht dauernd mit dieser Äußerlichkeit beschäftigen. Nur leider hilft mir ein "dann tus halt nicht" nicht, denn ich werde immer wieder daran erinnert.
27.10.2017
DaMare Ich denke da solltest Du zum Frauenarzt gehen ist oft ein Hormonproblem Ich hab auch so eine stelle dawachsen die Haare nicht so gut undmein Doc das sind die Hormone soll zum Frauenarzt wenn ich fertig bin mit abnehmen weil meine Hormone sich in er Zeit noch verändern
27.10.2017
DaMare, die derben Sprüche sind wie das gesabbel vom Cop, da schubbert sich die Wildsau an einer Eiche. Was kümmerts die Eiche?
Natürlich sind Beschimpfungen schwer zu ertragen, aber führe Dir vor Augen von wem sie kommen.
Sind das wirklich Leute auf deren Wertung Du etwas gibst?
Sollen sich dunkelhäutige schlecht fühlen weil jemand "Neger Neger Schornsteinfeger" oder ein strammes "sieg Heil" ruft?
Es wäre an den Rufern sich zu schämen.
Natürlich sind Beschimpfungen schwer zu ertragen, aber führe Dir vor Augen von wem sie kommen.
Sind das wirklich Leute auf deren Wertung Du etwas gibst?
Sollen sich dunkelhäutige schlecht fühlen weil jemand "Neger Neger Schornsteinfeger" oder ein strammes "sieg Heil" ruft?
Es wäre an den Rufern sich zu schämen.
27.10.2017
Ich kann nicht sooo schnell antworten :-)))
@Paul-chilled-Neumann wenn die Aufmerksamkeit, die ich auf mich ziehe, eine "fette Sau" oder "fettes Schwein" ist oder dergleichen, ist da nicht sehr viel Interpretationsspielraum.
@Stefanie-Maria Vergeben, das Gesicht ist natürlich nur ein kleiner Teil eines Menschen. :-) Mir geht es übrigens längst nicht nur um die Optik. Ich möchte zum Arzt gehen, wenn ich Haarausfall habe und DARAUFHIN untersucht und behandelt werden (so als wäre ich normalgewichtig) und nicht mit Ermahnungen zu meinem Gewicht überdacht werden, als Beispiel.
@Paul-chilled-Neumann wenn die Aufmerksamkeit, die ich auf mich ziehe, eine "fette Sau" oder "fettes Schwein" ist oder dergleichen, ist da nicht sehr viel Interpretationsspielraum.
@Stefanie-Maria Vergeben, das Gesicht ist natürlich nur ein kleiner Teil eines Menschen. :-) Mir geht es übrigens längst nicht nur um die Optik. Ich möchte zum Arzt gehen, wenn ich Haarausfall habe und DARAUFHIN untersucht und behandelt werden (so als wäre ich normalgewichtig) und nicht mit Ermahnungen zu meinem Gewicht überdacht werden, als Beispiel.
27.10.2017
Wer hat denn gesagt das sie sich verstecken soll?
Ich habe die TE so verstanden dass sie das Thema abnehmen nicht zum Dauerthema machen möchte. Und dann noch Tipps zum Abnehmen geben sind hier völlig fehl am Platz.
Man sollte sich so akzeptieren und lieben wie man ist. Das Beste aus der Situation zu machen aber bewusster zu leben. Trotzdem aber auch bewusst dazu essen. Das hat jetzt nichts mit Diät zu tun sondern einfach nur mit der täglichen Ernährung.
Sich auch viel Gutes tun, Wellness seinen Körper einfach mit schönen Dingen verwöhnen. Sei es ein duftendes Shampoo oder eine tolle Bodylotion. Man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut und strahlt auch Selbstbewusstsein aus.
Man sollte nicht ständig über Diäten reden und diese auch nicht zu seinem Lebensinhalt machen.
Du schaffst das😉
Ich habe die TE so verstanden dass sie das Thema abnehmen nicht zum Dauerthema machen möchte. Und dann noch Tipps zum Abnehmen geben sind hier völlig fehl am Platz.
Man sollte sich so akzeptieren und lieben wie man ist. Das Beste aus der Situation zu machen aber bewusster zu leben. Trotzdem aber auch bewusst dazu essen. Das hat jetzt nichts mit Diät zu tun sondern einfach nur mit der täglichen Ernährung.
Sich auch viel Gutes tun, Wellness seinen Körper einfach mit schönen Dingen verwöhnen. Sei es ein duftendes Shampoo oder eine tolle Bodylotion. Man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut und strahlt auch Selbstbewusstsein aus.
Man sollte nicht ständig über Diäten reden und diese auch nicht zu seinem Lebensinhalt machen.
Du schaffst das😉
27.10.2017
Ich bin dick...!
Nicht etwas mollig oder vollschlank oder Rubens sondern Dick.
Ich kann das ändern wie die Länge meiner Haare die Farbe und Länge meiner Nägel
oder wie den Ton meiner Haut durch mehr Sonnenstrahlen.
Ich kann ganz viel aber ich will nicht.
Ich mag mich so wie ich bin.
Ich habe nicht resigniert sondern ein Gefühl entwickelt mich so zu mögen.
Ob andere Menschen oder mein Umfeld damit ein Problem haben...ist ihres nicht Meines!
Mit 55 habe ich ein paar Jahre an Lebenserfahrung auf den Schultern und ich bin nicht gewillt Rede und Antwort zu stehen weil Menschen mit meinen Körpergewicht Probleme haben.
Vor Jahren habe ich noch mit Argumenten mich verteidigt!
Jetzt Heute lasse ich solche Leute stehen.
Geht mir sehr gut damit!
Was als Angst und meine Gesundheit dargestellt wird ...ist oft an Boshaftigkeit und versteckte Beleidigung nicht zu überbieten.
Ich lasse solche Menschen aalglatt abblitzen und drehe mich und gehe.....
Da ist mir meine Energie aber zu schade die an solchen Personen zu verschenken.
Ich habe einen Job der mir viel Spass bringt...fast schon eine Berufung!
Ich werde dort geschont weil ich ein Alter habe wo ich nicht mehr 30 Cola Kisten stapeln muss.
Ich muss aber dort vom Gewicht her genau so mein Job erledigen wie andere auch!
Ich gehe durchs Leben so wie ich bin...und ich mag diesen Weg.
Ich bin mir wichtig das zählt .
Nicht etwas mollig oder vollschlank oder Rubens sondern Dick.
Ich kann das ändern wie die Länge meiner Haare die Farbe und Länge meiner Nägel
oder wie den Ton meiner Haut durch mehr Sonnenstrahlen.
Ich kann ganz viel aber ich will nicht.
Ich mag mich so wie ich bin.
Ich habe nicht resigniert sondern ein Gefühl entwickelt mich so zu mögen.
Ob andere Menschen oder mein Umfeld damit ein Problem haben...ist ihres nicht Meines!
Mit 55 habe ich ein paar Jahre an Lebenserfahrung auf den Schultern und ich bin nicht gewillt Rede und Antwort zu stehen weil Menschen mit meinen Körpergewicht Probleme haben.
Vor Jahren habe ich noch mit Argumenten mich verteidigt!
Jetzt Heute lasse ich solche Leute stehen.
Geht mir sehr gut damit!
Was als Angst und meine Gesundheit dargestellt wird ...ist oft an Boshaftigkeit und versteckte Beleidigung nicht zu überbieten.
Ich lasse solche Menschen aalglatt abblitzen und drehe mich und gehe.....
Da ist mir meine Energie aber zu schade die an solchen Personen zu verschenken.
Ich habe einen Job der mir viel Spass bringt...fast schon eine Berufung!
Ich werde dort geschont weil ich ein Alter habe wo ich nicht mehr 30 Cola Kisten stapeln muss.
Ich muss aber dort vom Gewicht her genau so mein Job erledigen wie andere auch!
Ich gehe durchs Leben so wie ich bin...und ich mag diesen Weg.
Ich bin mir wichtig das zählt .
27.10.2017
DeMare Du hast ein wunderschönes Gesicht versteck Dich nicht ;-)))
27.10.2017
Mare, was mir immer wieder auffällt, ist das moppelige Frauen jede Aufmerksamkeit und jede Reaktion auf ihren Speck beziehen.
Schaue ich sie an, positiv, weil sie mir gefallen, fühlen sie sich erkennbar unwohl.
Normale und schlanke Frauen empfinden Aufmerksamkeit generell positiver und grübeln nicht welchen ihrer Komplexe sie diesesmal bedienen können.
WIe Steffi- Maria schon sagt, Du bist eben nicht nur eine DICKE Frau, sondern auch sehr vieles anderes.
Schaue ich sie an, positiv, weil sie mir gefallen, fühlen sie sich erkennbar unwohl.
Normale und schlanke Frauen empfinden Aufmerksamkeit generell positiver und grübeln nicht welchen ihrer Komplexe sie diesesmal bedienen können.
WIe Steffi- Maria schon sagt, Du bist eben nicht nur eine DICKE Frau, sondern auch sehr vieles anderes.
27.10.2017
@Paul-chilled-Neumann Danke, stimmt, hatte das im Support gelesen.
@ DaMare
So abweging finde ich den Vergleich nicht. Auch bei vielen dickeren Menschen ist es ja so, dass man nicht einfach die Luft aus denen rauslässt und die sind dünn. Also ist es eine körperliche Eigenschaft, die man im Zweifel für lange Zeit mit sich herum trägt. Manche Menschen mit Krankheiten vielleicht ein Leben lang. Das Problem ständig auf Diäten angesprochen zu werden rührt aber auch daher, dass die Person selbst ja meist den Anspruch äußert ihr Gewicht reduzieren zu müssen/wollen. Damit gibt man ja quasi selbst wieder das Thema vor. Ich kann im Grunde meine Größe nicht verändern, da hast du schon Recht. Wenn ich sie aber zum Thema mache und z.B. ständig darüber jammere, dann wird mich das ebenso verfolgen.
So abweging finde ich den Vergleich nicht. Auch bei vielen dickeren Menschen ist es ja so, dass man nicht einfach die Luft aus denen rauslässt und die sind dünn. Also ist es eine körperliche Eigenschaft, die man im Zweifel für lange Zeit mit sich herum trägt. Manche Menschen mit Krankheiten vielleicht ein Leben lang. Das Problem ständig auf Diäten angesprochen zu werden rührt aber auch daher, dass die Person selbst ja meist den Anspruch äußert ihr Gewicht reduzieren zu müssen/wollen. Damit gibt man ja quasi selbst wieder das Thema vor. Ich kann im Grunde meine Größe nicht verändern, da hast du schon Recht. Wenn ich sie aber zum Thema mache und z.B. ständig darüber jammere, dann wird mich das ebenso verfolgen.
@ Paul
Guter Tipp, dann könnten wir diese sinnlose Debatte und deinen völlig verfehlten Einwurf nämlich hier entfernen.
Du bist doch selbst ganz groß darin in deinem kleinen Mikro-Kosmos zu leben. Ich würde nichts anderen vorwerfen, was ich selbst nicht besser machen kann mein nordischer Freund. *lol*
Guter Tipp, dann könnten wir diese sinnlose Debatte und deinen völlig verfehlten Einwurf nämlich hier entfernen.
Du bist doch selbst ganz groß darin in deinem kleinen Mikro-Kosmos zu leben. Ich würde nichts anderen vorwerfen, was ich selbst nicht besser machen kann mein nordischer Freund. *lol*
27.10.2017
@ShadowCop ich denke der Vergleich mit der Größe macht keinen Sinn, von Dir wird sicher niemand erwarten zu schrumpfen.
27.10.2017
Ich denke entweder mag mich wie ich bin oder man solls bleiben lassen Ich bin doch mehr als mein Körper er ist nur eine Hülle abnehmen tu Ich weil Ich nicht gesund bin jeder sollte sein wie er sich wohlfühlt .....lasst Euch nicht verbiegen sei immer Du steh zu Dir egal was andere sagen ....Sie sind auch nicht perfekt auch ein dünner Mensch ist nicht umbedingt schön ....Ich finde das Ich schon schön bin jeder Mensch hat was schönes gewiss Du auch grad wir Mädels haben x-Möglichkeiten uns sooo schön zu machen Ich liebe es mich zu schminken, die Haare zu machen,schöne Kleidung zu tragen etwas Schmuck und ein guter Duft dazu und schon gehört Dir die Welt ;-)))
27.10.2017
De Mare, Du kannst, als Erstellerin dieses Themas, auch unerwünschte Beiträge rauslöschen (ob als Basis oder nur mit Bezahl- Mitgliedschaft weiss ich nicht.)
27.10.2017
@Annabelle Danke :-)
@Paul-chilled-Neumann das ist für mich die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Für das Forum mag das gelten, ich bin ja erst kurz da. :-)
@Paul-chilled-Neumann das ist für mich die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Für das Forum mag das gelten, ich bin ja erst kurz da. :-)
27.10.2017
Ja ja.
Was immer Du meinst wird richtig sein.
In deinem kleinem Universum.
Was immer Du meinst wird richtig sein.
In deinem kleinem Universum.
@ Paul
Ja ja, Schattiger.
Oh, jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein, weil man sich ertappt fühlt. ;)
Ja ja, Schattiger.
Oh, jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein, weil man sich ertappt fühlt. ;)
27.10.2017
Ja ja, Schattiger.
@ Paule
Knuffig,
ein Pawlow Effekt im Forum.
Mal wieder^^
Er trifft dich ja auch immer wieder. ;)
Knuffig,
Mal wieder^^
Er trifft dich ja auch immer wieder. ;)
27.10.2017
Knuffig,
Mal wieder^^
Mal wieder^^
27.10.2017
Zum Beispiel indem es nicht zum 1000sten mal zum Thema gemacht wird.