Dickeer Mann und dünne Frau
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Ich bin überrascht über die Frage und schließe mich den vorherigen Antworten an. Was ist schon "normal"? Ist das mit dem abspecken eine Aussage die du von Frauen die du ansprichst bekommst? Dann stehen sie einfach nicht auf "dicke" Männer. Ist ja immer Geschmackssache, aber ich sehe häufig "dicke" Männer mit dünnen Frauen, so ungewöhnlich finde ich das nicht. Es findet sich bestimmt die Richtige, viel Erfolg!
09.04.2017
Gestern Abend habe ich einen kurzen Fernsehbeitrag zum Thema gesehen, wie die Reaktion von Aussenstehenden ist, wenn einer der Partner (vermeintlich) deutlich attraktiver ist. War es der Mann, musste die Frau extrem gut im Bett sein. War die Frau, die attraktivere, muss der Mann Geld haben. So die einhellige Meinung. Willkommen in der Welt der Vorurteile. Ich nehme mich da gar nicht aus. Sehe ich jemanden, habe ich auch häufig ein Bild davon, wie der Partner wohl optisch aussehen mag und was, meiner Meinung nach, optisch für ein Mensch dazu passen würde. Und dass es Paare gibt, bei denen es optische Gegensätze gibt, die dennoch hervorragend zusammen passen, ist doch wunderbar.
09.04.2017
Ich kann aber bestätigen, das ich mit 80Kg in Bestform wesentlich leichter Frauen kennenlerne und algemein mehr Zuspruch wahrnehme als zu meinen höchtzeiten mit 105 Kg und entsprechendem Bauch.

Ist halt so, da machste nix.

Man mag es hier aufdröseln und analysieren, Das Wetter ändert sich täglich, Menschen brauchen länger.
09.04.2017
Leasing is aber ...... politic. uncorrect, aber ich hab mich zerkugelt.......
09.04.2017
Dünner Mann mit ner Dicken = der hat nix ordentliches abgekriegt.
Dicker Mann mit ner dünnen = der kann sich die leisten = Geld.
Ist die mollige Frau aussergewöhnlich atraktiv, verschiebt es sich etwas.

Ist doch schon ewig so, zumindest seit mollige Frauen nicht mehr als "rund&gesund" angesehen werden.

Kann man aber auch mit Junge Frau Alter Mann /Alte Frau junger Mann
oder kleiner Mann große Frau
Oder deutsche/europäische Frau mit farbigen /südlaändischen/asiatischem Mann
Klassiker: Deutscher Mann asiatische Frau = Leasing oder kauf?
09.04.2017
Also ich hab das eigentlich auch so wie meine beiden Vorschreiberinnen erlebt!
Bei schlanken und vielleicht zusätzlich noch attraktiven Männern kommt sehr oft aus der Umgebung die Frage, was so ein fescher Kerl mit sooo einer will!

Erlebst du es tatsächlich so, dass sich keine Schlanke Frau für dich interessiert Threaderöffner?
09.04.2017
Ich erlebe es auch eher andersherum wie Hanna.
09.04.2017
Ist es nicht eher anders herum?
Dicker Mann mit dünner Frau = normal, meist ein Statussymbol eines wohlhabenden Mannes?