Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2017
Ja das denke ich auch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier viele "zierliche" Frauen angemeldet sind, die seinen Ansprüchen genügen. Da er aber seit dem Einganspost nicht mehr reagiert, scheint es mir eher ein frustriertes Meckern gewesen zu sein, als ehrliches Interesse an der Fragestellung ;)
Wenn die Annäherung ähnlich charmant ausfällt wie im Profil.Da sind so Sprüche schlanker Frauen kein Wunder.Auf nen groben Klotz gehört nen grober Keil!!
10.04.2017
@ Dicker Er sucht dünne Sie ... ich kenne sehr wenige dünne Frauen, die auf dicke Männer stehen. Kräftige Männer mit Waschbärbauch zB gehen meist noch, aber wenn der Mann so richtig dick ist bekommt er oft eine Abfuhr. Damit musst du leben, hoffen oder abnehmen...
Ich weiß jedoch nicht, ob es gesellschaftlich nicht anerkannt ist im Gegensatz zu dicke Frau/schlanker Mann...ich glaube beide Konstellationen bekommen blöde Argumente, außer die dicke Frau ist besonders attraktiv.
Ich glaube auch nicht, dass in deinem Fall die Gesellschaft schuld ist, dass du Abfuhren bekommst...entweder gefällt man oder nicht. Da kann man nicht viel machen...Ich denke, dass es für jeden von uns so ist.
Ich weiß jedoch nicht, ob es gesellschaftlich nicht anerkannt ist im Gegensatz zu dicke Frau/schlanker Mann...ich glaube beide Konstellationen bekommen blöde Argumente, außer die dicke Frau ist besonders attraktiv.
Ich glaube auch nicht, dass in deinem Fall die Gesellschaft schuld ist, dass du Abfuhren bekommst...entweder gefällt man oder nicht. Da kann man nicht viel machen...Ich denke, dass es für jeden von uns so ist.
bei der konstellation dicker mann und dünne frau, habe ich noch nicht mitbekommen das da ein großes tamtam gemacht wurde, sind doch meist männer auf ihre schlanken eroberungen stolz und ernten lob und beifall.
dicke frau und dünner mann, im zweifel dann auch noch gutaussehend, da hör ich jetzt schon die stuten wiehern, nicht das er einen schlechten geschmack hätte, sondern das sie ihn der welt der dünnen entrissen hätte und somit auf dem markt fehle....frauen können schnell zu furien werden
dicke frau und dünner mann, im zweifel dann auch noch gutaussehend, da hör ich jetzt schon die stuten wiehern, nicht das er einen schlechten geschmack hätte, sondern das sie ihn der welt der dünnen entrissen hätte und somit auf dem markt fehle....frauen können schnell zu furien werden
10.04.2017
Manchmal ist es auch davon abhängig, auf welchem Fuß man erwischt wird. @effektvolleKreativForm
10.04.2017
Rückblickend kann ich dazu nur sagen, betrachtet auf mein Leben, wenn etwas nicht passt egal in welchem Bereich, wird eben ein Grund gesucht, natürlich fällt es nicht jedem leicht, dies Entsprechend aus zu drücken ohne das sich der Gesprächspartner verletzt fühlt.
Im Internet treffe ich dabei auch nicht immer die passenden Worte, was wohl an der, nicht vorhanden gleichen Wellenlänge liegt, da ist es egal ob er groß, klein, dick, dünn Muskelbepackt oder was auch immer ist.
Im Internet treffe ich dabei auch nicht immer die passenden Worte, was wohl an der, nicht vorhanden gleichen Wellenlänge liegt, da ist es egal ob er groß, klein, dick, dünn Muskelbepackt oder was auch immer ist.
10.04.2017
Auch dabei sind die Menschen ja verschieden.@ Xanadu :-)
Ich habe schon Schlüsselreize, vielleicht muss ich darum einfach ein bisschen länger Geduld haben.:-))
Ich habe schon Schlüsselreize, vielleicht muss ich darum einfach ein bisschen länger Geduld haben.:-))
10.04.2017
Danke Elbsonne :-) Ich würde mir nicht anmaßen jemanden oberflächlich deswegen zu finden :-) Im RL würde ich sicher auch erstmal nach dem Äußeren beurteilen, einfach aus dem Grund da man sich da halt auch sofort sieht und meist dann nicht die langen Gespräche hat :-)Aber ich könnte jetzt nicht mal sagen was für ein Typ das sein müsste, lol, vielleicht habe ich keinen Geschmack *lautlach*
10.04.2017
@Xanadu: ich habe niemand speziellen gemeint.
Man findet in den Profilen auch durchaus öfter den Hinweis, dass das Aussehen zweitrangig wäre. Da sind die Menschen auch verschieden. Ich war auch schon in einen Mann verliebt, der eine sehr schlanke Statur hatte- normalerweise nicht meine optische Vorliebe. Allerdings bin ich durchaus Teilzeit oberflächlich, ich muss den Mann attraktiv finden.
Dennoch gibt es für mich kein richtig oder falsch, dass entscheidet jeder für sich.
Man findet in den Profilen auch durchaus öfter den Hinweis, dass das Aussehen zweitrangig wäre. Da sind die Menschen auch verschieden. Ich war auch schon in einen Mann verliebt, der eine sehr schlanke Statur hatte- normalerweise nicht meine optische Vorliebe. Allerdings bin ich durchaus Teilzeit oberflächlich, ich muss den Mann attraktiv finden.
Dennoch gibt es für mich kein richtig oder falsch, dass entscheidet jeder für sich.
10.04.2017
Elbsonne, im Internet kann ich jemanden durchaus durch sein "Wie er mit mir schreibt" anziehend finden. Meine Ausführungen beziehen sich ausschließlich, logischerweise auf das Kennenlernen im Internet. Ich weiß nicht ob Du mich gemeint hast, gg, aber ich antworte halt frecherweise halt mal.
10.04.2017
hmm, also ich kann ja nur von mir reden ..zum Glück *lach* Wenn ich jemanden über den Chat z. B. hierkennenlerne, der kein Bild drin hat, der aber lustig und nett schreibt dann ist mir das erstmal nicht wichtig wie er aussieht sondern ich genieße das Gespräch. Klar frage ich nach ein paar Tagen auch mal nach einem Foto, weil ich halt auch sehr neugierig bin. Es kam bis jetzt, ich meine damit nicht nur hier sondern durchaus auch die Vergangenheit, noch nicht vor das mich ein Foto abgestoßen hat wenn ich mit dem Menschen super reden konnte. Am Wichtigsten ist dann ein Treffen ob dabei auch die Chemie stimmt und auch ob man da noch so super miteinander reden kann und auch lachen und alles andere ergibt sich dann von selber. Wie geschrieben, dass ist meine Meinung und es ist ok für mich wenn andere das anders sehen. Zum Glück sind wir ja nicht alle gleich *zwinker*
10.04.2017
Um jemanden als potentiellen Partner kennenlernen zu wollen, musst Du ihn doch aber zumindest irgendwie anziehend finden (können). Ja, ein Mann soll auch meinen Charakter mögen, meine Art, meine Stimme, mein Lachen, meine Einstellung. Wenn er mich dann am Ende aber nicht heiß findet, nutzt auch der schöne Inhalt nicht. Das gilt umgekehrt natürlich ebenso.
Sehr oberflächlich. .....Wenn man jemand mag ist es egal ...Ob dick oder dünn.....
Sehe ich auch so...was Freunde, Familie, Bekannte betrifft.
Bei einem Partner ist es aber doch noch was anderes. Zumindest mal beim Kennenlernen muss es ja auch optisch soweit passen, dass man sich sexuell angezogen fühlt.
Was mir so nebenbei aufgefallen ist...sehr oft sind es gerade die Leute, die es ja so oberflächlich finden, nach Optik zu gehen (und mitunter aus diesem Grunde auch keine Bilder herzeigen), die mich dann anschreiben mit Komplimenten über meine Optik und das Gespräch auch immer wieder dahin lenken möchten^^
;o)
Sehe ich auch so...was Freunde, Familie, Bekannte betrifft.
Bei einem Partner ist es aber doch noch was anderes. Zumindest mal beim Kennenlernen muss es ja auch optisch soweit passen, dass man sich sexuell angezogen fühlt.
Was mir so nebenbei aufgefallen ist...sehr oft sind es gerade die Leute, die es ja so oberflächlich finden, nach Optik zu gehen (und mitunter aus diesem Grunde auch keine Bilder herzeigen), die mich dann anschreiben mit Komplimenten über meine Optik und das Gespräch auch immer wieder dahin lenken möchten^^
;o)
10.04.2017
:-)))) ja insbesondere die tiefenpsychologische Auseinandersetzung sollte hier bedacht werden, damit jedes für und wider, ob es passt oder nicht, bis in die pränatale Phase hin durchdacht und überprüft wird. Sicher ist Sicher :-)
10.04.2017
Sehr oberflächlich. .....Wenn man jemand mag ist es egal ...Ob dick oder dünn.....
10.04.2017
es gibt hier einige Frauen die ausdrücklich nur dünne, muskulöse oder normal gebaute Männer suchen...Begründung meist..Dick bin ich alleine....soviel zum Thema Oberflächlichkeit.
10.04.2017
aus eigener (feiger) Erfahrung kann ich beisteuern, dass auch frau manchmal als Begründung bringt "Du es passt halt körperlich nicht" .. weil man/frau sich mit dem "Rest" tiefenpsychologisch nicht auseinandersetzen mag....
10.04.2017
Also..eigentlich :-) Sollte es total unwichtig sein wie der Mensch aussieht den man in sein Leben lässt, da ja durchaus im Laufe des Zusammensein Veränderung in der Optik sein können, über Jahre auch normal sind. Ja mir ist klar das dies häufig nicht so ist, auch ich schaue schon gerne mal einen Schnuckel an und denke mir meinen Teil. Allerdings gehe ich nach anderen Kriterien was meinen Partner betrifft, ich hatte schon schlank, groß, dick etc. weil mich das Äußere erstmals nicht interessiert, solange die Chemie stimmt. Natürlich kann ich nur für mich sprechen und natürlich gibt es auch Dinge äußerlich die mich wohl stören würden, wenn ich mich aber verliebe ist derjenige eh der Schönste für mich...:-)
10.04.2017
Klar, die Konstellation ist schon etwas besonderer, aber ich glaube, da gibt es auch viele neidvolle Blicke im Sinne von "Auch will!". :)
Vielleicht von Mann und Frau.
Vielleicht von Mann und Frau.
Die Kombination "dicke Frau - schlanker Mann" wird meiner Erfahrung nach auch kritischer beäugt als umgekehrt. Frauen werden halt tendenziell häufiger hauptsächlich über die Optik wahrgenommen bei Männern stehen auch andere Faktoren wie ein hoher sozialer Status - muss nicht unbedingt Geld sein - im Fokus.
Solange man als Paar halbwegs selbstbewusst und sympathisch rüberkommt sind die meisten Reaktionen aber mindestens neutral. Man fällt nur eher auf, daß man zB in Bars oder Restaurants auch nach Monaten noch wiedererkannt wird ist mir schon öfter passiert.
Solange man als Paar halbwegs selbstbewusst und sympathisch rüberkommt sind die meisten Reaktionen aber mindestens neutral. Man fällt nur eher auf, daß man zB in Bars oder Restaurants auch nach Monaten noch wiedererkannt wird ist mir schon öfter passiert.
09.04.2017
Ich glaube auch, hier wurden halt von ein paar schlanken Frauen Körbe verteilt, aber es gibt auch genug Frauen, die es "bäriger" mögen.
Zum Glück haben sich in den letzten Jahren die "Befürchtungen" da kommt gleich ein Spruch á la "Was will denn der mit der Dicken" nur in meinem Kopf abgespielt, da kam eigentlich nie was. Glücklicherweise.
Zum Glück haben sich in den letzten Jahren die "Befürchtungen" da kommt gleich ein Spruch á la "Was will denn der mit der Dicken" nur in meinem Kopf abgespielt, da kam eigentlich nie was. Glücklicherweise.
09.04.2017
@*dick...sucht....dünn*
Hmmm ???
Ist es nicht oft eher so, daß Mann in der "Werbephase" mal jung und dünn war und dann in einer Beziehung/Ehe in die Breite ging ;-))
So wie Frauen sich schon mal nach den Geburten von Kindern nicht mehr zur Wespentaille zurück formen, schmunzel.
Eigentlich finde ich schlanke Männer auch ziemlich sexy.
Tja, und nun ....nun ist der Lieblingsmensch groß und definitiv nicht schlank....absolut nicht.
So kann es kommen ;-D
Wenn es "paßt" und Gefühle intensiv werden, dann werden solche inneren "Klischees" ziemlich unwichtig.
Ansonsten wird es wohl so sein...
Die auserwählte Schlanke steht nun mal nicht auf dich, sorry.
Hmmm ???
Ist es nicht oft eher so, daß Mann in der "Werbephase" mal jung und dünn war und dann in einer Beziehung/Ehe in die Breite ging ;-))
So wie Frauen sich schon mal nach den Geburten von Kindern nicht mehr zur Wespentaille zurück formen, schmunzel.
Eigentlich finde ich schlanke Männer auch ziemlich sexy.
Tja, und nun ....nun ist der Lieblingsmensch groß und definitiv nicht schlank....absolut nicht.
So kann es kommen ;-D
Wenn es "paßt" und Gefühle intensiv werden, dann werden solche inneren "Klischees" ziemlich unwichtig.
Ansonsten wird es wohl so sein...
Die auserwählte Schlanke steht nun mal nicht auf dich, sorry.
09.04.2017
Dicker Mann und dünne Frau, dünner Mann und dicke Frau, dicker Mann und dicke Frau. 2 dicke Frauen, 2 dicke Männer, 2 schlanke Frauen, 2 schlanke Männer, dicke Frau und schlanke Frau, 1 schlanke Frau und 1 dicke Transe, 2 dicke Tranen und 1 dicker Mann und 1 dünne Transe und 1 normaler Mann...etc etc lehne ich völlig ab.
Gott hat nur 1 Form des Zusammenlebens erlaubt. EIN NORMALER Mann und 1 schlanke NORMALE Frau. Dünne Männer sind auch verdächtig! Wir wollen "Normal und schlank normal" zusammen sehen.
Punkt!
Gott hat nur 1 Form des Zusammenlebens erlaubt. EIN NORMALER Mann und 1 schlanke NORMALE Frau. Dünne Männer sind auch verdächtig! Wir wollen "Normal und schlank normal" zusammen sehen.
Punkt!
09.04.2017
geschmäcker sind verschieden meine mutter und meine tante sind beide mit einem dicken mann sehr glücklich verheirate ich stehe auf große schlanke männer stellt euch vor wir würden alle auf den gleichen typ stehen schrecklich
09.04.2017
Also ich kann mich da der Mehrheit nur anschließen, mir fällt deutlich öfter die Kombi dicker Mann mit schlanker Frau auf und automatisch geht da wohl bei den Meisten die Schublade "Geldsack mit gekauftem Anhängsel" auf, was aber die Gesellschaft durchaus als ein Stück weit normal und tragbar empfindet.
Von (dieser) Normalität ist man als dicke Frau mit einem schlanken Mann, der womöglich auch noch "allgemeingültig attraktiv" ist, wirklich weit entfernt, das beginnt bei Familie und Freunden und setzt sich überall in der Öffentlichkeit fort. Sich zu rechtfertigen oder doofe Sprüche zu kassieren, selbst im engsten Umfeld, muss auch der Mann erstmal wegstecken können.
Von (dieser) Normalität ist man als dicke Frau mit einem schlanken Mann, der womöglich auch noch "allgemeingültig attraktiv" ist, wirklich weit entfernt, das beginnt bei Familie und Freunden und setzt sich überall in der Öffentlichkeit fort. Sich zu rechtfertigen oder doofe Sprüche zu kassieren, selbst im engsten Umfeld, muss auch der Mann erstmal wegstecken können.