Dicke Frauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Sirona hat's verwendet: mollig!
Da gibt es sicher mehr Männer, die's ned so schlimm finden.
Aber mollig sind ein paar Kilo mehr.. das ist nicht dick.
Ich denke auch nicht, dass es viele Männer gibt, die wirklich auch dick stehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Danke ☕🍪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
"Es sei denn, Man(n) hat selbst deutliche Defizite, die denjenigen bei der Partnerwahl maßgeblich benachteiligen (es interessiert sich also kaum eine Frau für sie, besonders keine Schlanke, die ja "auf dem markt" viel Auswahl hat), da nimmt man(n) dann zur Not auch eine dicke Frau, bevor man leer ausgeht."

So ein Unsinn. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
ich mag Frauen, denen man von allen Seiten ansieht, dass sie Frauen sind

Also mich hat man trotz Üppigkeit noch nie mit einem Mann verwechselt, auch von hinten/oben/unten/der Seite nicht. Audrey Tautou vermutlich trotz extrem zierlicher Figur auch nicht. Jeder soll und darf mögen was er will, warum das aber nicht ohne diese (Ab-)Wertungen geht ist mir echt ein Rätsel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Also dass "viele" Männer dicke (!). Frauen lieben, wage ich zu bezweifeln....Allerdings ist bei mir Konfektion 42/44 auch noch lang nicht "dick" sondern normal.
Alles was drüber ist, ist dann aber den meisten Männern schon zuviel.
Es sei denn, Man(n) hat selbst deutliche Defizite, die denjenigen bei der Partnerwahl maßgeblich benachteiligen (es interessiert sich also kaum eine Frau für sie, besonders keine Schlanke, die ja "auf dem markt" viel Auswahl hat), da nimmt man(n) dann zur Not auch eine dicke Frau, bevor man leer ausgeht.
Aber wirklich bevorzugen und öffentlich dazu stehen kann nur ein verschwindend geringer Prozentsatz. Meine Meinung ist, dass es dicke Männer bei der Partnersuche deutlich einfacher haben.

Was die Suche nach horizontalen Vergnügungen angeht, sieht dann schon wieder anders aus - aber immer gut aufpassen, dass einen ja niemand zusammen sieht, wär ja peinlich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Es gibt Frauen jeder Figur und entsprechende Männer, die diese Figur mögen.
Kompliziert wird es meiner Erfahrung nach nur dann, wenn ein Mann nicht offiziell dazu stehen kann, was ihm wirklich gefällt.
Dann greift leider oft das Prinzip: 'Die Dicke für'n Fi.. und die Schlanke für chic.'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Da hast Du natürlich recht!

Aber man(n) trifft ja eine Vorauswahl, und da spielt die Optik schon eine gewisse Rolle.
26.09.2018
Ich denke, das müsste man immer den jeweiligen Mann fragen.

Eine allgemeine Aussage wird es dazu nicht geben.

Das Thema hatten wir ja in x- Varianten schon. Ich erinnere mich an einige heftige Diskussion.

Als Fakt aus diesen darf angenommen werden, dass Männer eine Frau, selbst wenn sie auf üppige Figuren stehen, nicht einfach nur lieben, weil diese dick ist. Da muss schon noch bisschen was dazukommen. Sonst geht es um die Befriedung einer sexuellen Neigung und das hat dann mit Liebe ja nicht sehr viel zu tun.

Als weiterer Fakt darf angenommen werden, dass Frauen, die nur wegen ihre Gewichtes geliebt werden, egal ob dick oder dünn, das ziemlich Sch.... finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ich oute mich jetzt auch als Mann der eher kurvige Frauen mag als allzu üppig. Size zero geht aber auch nicht, ich mag Frauen, denen man von allen Seiten ansieht, dass sie Frauen sind.

So zwischen Curvy Supermodel und Frau Schöneberger passt es schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ich denke, am meisten mögen die Männer Frauen mit normaler Figur, in etwa Schöneberger oder Monroe. Mit Brust und Hüften, aber doch nicht all zu üppig. Gebärfreudiges Becken verspricht Fortpflanzung.
Es gibt aber ebenso Männer, die es üppiger oder schlanker mögen. Das hat oft auch etwas mit den positiven oder negativen Erfahrungen zu tun, die man mal gemacht hat.

Häufig sind es nicht mal die Männer, die uns Mollys Druck machen, sondern die Medien, in deren Teppichetagen oftmals Frauen sitzen, oder schwule Modedesigner die eh auf Männer stehen.

Ich persönlich, das ist meine Meinung, finde Frauen mit Kleidergrösse 42 erotischer als Frauen mit size zero.
Aber all zu üppig gefällt mir meist auch nicht. Schon gar nicht an mir selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Viele Männer. .kann ich so für mich nicht sagen. Interesse an übergewichtiger Frau kenne ich erst hier durch RF.
In einem anderen Portal habe ich mich im Profil direkt "geoutet" dass ich übergewichtig bin.
Ich halte es für ein Gerücht, dass sehr viele Männer dicke Frauen bevorzugen ! Ich denke, es gibt eine gewisse Anzahl von Männern, die gerne eine etwas fülligere Frau hat, so wie es eine gewisse Anzahl von Frauen gibt, die einen molligen Partner bevorzugen. Unsere Gesellschaft ist so von den Medien geprägt, dass für die Mehrheit der Leute dicke Menschen alles andere als schick sind.
Ich gehe davon aus, dass mir viele übergewichtige Menschen da zustimmen, weil sie bei der Partnersuche auch eher negative Erfahrungen gemacht haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
„Sehr viele“ halte ich allerdings für ein Gerücht. Es ist eine Vorliebe wie viele andere und wird eine Mischung aus Genetik, Erfahrung und/oder durch Schlüsselerlebnisse angeeigneten Geschmack sein. In Kulturen und Zeiten in denen dick gerade angesagt ist, wird es häufiger und in Kulturen und Zeiten wie unseren etwas weniger häufig vorkommen.
Wer weiß schon ganz genau warum er etwas mag, warum er z.B. Spinat gerne isst, Brokkoli aber nicht?
Eine Studie aus dem Jahr 2006 erforschte den Zusammenhang des Appetits von Männern und der Merkmale, die sie an Frauen attraktiv finden. In einem Experiment bevorzugten hungrige Männer Frauen mit einem höheren Körpergewicht.

Hungrige Männer fanden kräftigere Frauen attraktiver als Männer, die satt am Experiment teilnahmen. Wissenschaftler gehen davon aus, dass es sich dabei um einen evolutionstechnischen Mechanismus handelt – eine kräftigere Frau verspricht den Zugang zu Ressourcen wie beispielsweise Nahrung.
(Quelle: Huffington Post)

Ich persönlich glaube, dass man auch eine Art "Seelenhunger" dazurechnen kann. Wäre interessant zu lesen, was die Männer dazu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Warum nicht?
Warum lieben viele Frau Männer die grösser sind wie Frau selbst?
Warum lieben Frauen Männer die jünger sind oder älter wie Frau selbst?
Kann man das eigentlich pauschal beantworten?
Ich denke weil es einen gefällt ,und man sich dort auch wieder findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Sehr viele Männer lieben sie, geben es aber in der Öffentlichkeit nicht zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?