Dicke Frauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@ Kaffee P.abgesehen, dass du sehr intelligent und mitfühlend bist,(nicht immer auf den ersten Blick) und korrekt ohne wirklich angreifend und zielorientiert zu verletzen und zu handeln.....hast du recht.... ab nem gwissen Volumen wird es schwierig. Es ist nie einfach jemand kennen zu lernen, nur an was soll ich ein ernstes Interesse an mir festmachen? Mag mein Profil nicht ändern um Fragen zu beantworten oder mein Gesicht nicht zu zeigen, das wäre für mich nichts. Ich versuche, rüber zu bringen was ich suche und was nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Na, sowas:

Selbst hier wird einem das bisweilen um die Ohren gehauen...
A la "stell Dich nicht so an, sei froh, dass überhaupt ein Mann Interesse an Dir hat"...

Sollte jeder Frau eine direkte Meldung an die RF-Regierung wert sein, den Typen die so abwertend dicke Frauen beleidigen sitzen hier am falschen Tresen.

Und ich erwarte genau hier, bei Rubensfan, eigentlich mit Frauen schnacken zu können ohne daß sie sich hinter einem Schutzwall verstecken wollen/müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer gerne etwas molliges oder dickes im Bett haben (gerne als Affäre), aber für eine Beziehung was Schlankes. Man will die Freundin ja auch präsentieren und die soll dann bitte auch dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, alles andere wäre peinlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Also ich hab schon das eine oder andere Problem einen neuen Partner zu finden, deshalb bin ich u.a. hier. Und klar liegt das nicht nur, aber schon auch mit an meiner Figur. Habe mich parallel mal in einer Normalo Börse angemeldet die mit einer Sonderaktion weiblichen Akademikerinnen ein halbes Jahr Premium schenkte. „Ruhig“ wäre noch übertrieben. Mag auch an meinem abstossenden Gesicht, meiner miesen Ausstahlung und meiner doofen Art liegen ... ich hab aber den Verdacht es liegt schon auch daran dass ich ehrlich angegeben habe sehr dick zu sein und über 150 kg zu wiegen 😉 bis zur doofen Art und zur garstigen Ausstrahlung drangen nämlich die Herren nach dieser Ehrlichkeit gar nicht durch.
Leuts wollen wir ernsthaft so tun als wäre das null Problemo?
Mein allergrößtes Problem bei der Suche ist übrigens jemanden zu finden der auch mir gefällt und nicht nur umgekehrt. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ich hatte mit Gr 48/50 - also weit jeglicher Modellmaße noch nie langfristig Probleme, einen Partner zu finden. Und das waren durchwegs beruflich erfolgreiche, gut aussehende und charmante Männer, die keinen expliziten Fetisch im Bezug auf dicke Frauen hatten.
Die Chemie hat einfach immer gestimmt und ich bin durchaus der Meinung, dass eine Beziehung nicht aufgrund der Optik geführt wird. Ein Mensch muss mir gefallen, das gehört zur Basis.

Aber der Charakter entscheidet doch im Grunde, ob mein Gegenüber als Partner in Frage kommen würde.

Ich hab vermutlich eine etwas andere Art der Partnerwahl, da mir Erotik sehr wichtig ist und meine langjährigen Beziehungen immer aus einer Freundschaft plus entstanden. Aber gerade hier lernt man erst die Optik zu schätzen - ob es für mehr reicht, entscheidet die Zeit und definitiv die Art des Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@Dattel - das mag durchaus sein, und kann bestimmt auch an der Region, an der Altersklasse oder anderen Faktoren liegen - aber ist nicht jede Äußerung hier subjektiv ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Mein Beitrag eintstand auf deine Nachricht von 15.28 und auch deine von 15.46 ging an meiner vorbei.... da ich dich nicht kenne, kann ich nicht sagen ob ich dich nicht mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@Maximai

Dein selbstmitleidiges Gerede habe ich nicht gemeint, mit *gefällt*.

Sondern Betties Beitrag. Entschuldigt bitte das ich dies nicht besser markiert habe. Hier fehlen halt so Smileys oder sowas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Fvl was denn? Das ich bald in der Kiste lande? Oder, das ich niemanden ungewollt die Luft zum Atmen abschneide?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
*FvL gefällt das*

@Maximai
Das kann gut sein. Ich persönlich kann Dich halt nicht leiden und darum ist es gut möglich das ich Dich verkenne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Natürlich kann man auch zu einer unsinnigen Aussage stehen.

Eekhorntjesbrood, du kannst vielleicht für dich feststellen, dass du primär Männer ansprichst, die irgendwelche "Defizite" haben und nur aus diesem Grund Interesse entwickeln - deswegen wird daraus aber noch lange keine allgemein gültige Wahrheit. Ich habe bisher andere Erfahrungen gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Von "nur" Ausstrahlung sprach ich nie;)….nur, dass sie mehr ausmacht, als man/frau denkt und im Endeffekt den Ausschlag gibt ;)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@ Feuchti.... Du verkennst mich.
26.09.2018
Also ich hab ja in der Kiste schon gern ´nen Mann, wenn ich ehrlich bin.

@sternentänzerin

Dieses "nur Ausstrahlung zählt" ist mir zu pauschal, weil es ganz so einfach nicht ist. Natürlich zählt sie und eine optimistische, lebensbejahende, selbstsicher Attitüde ist bestimmt hilfreicher als das deprimierte Mauerblümchen zu geben.

Aber, wenn dich jemand, gerade hier im Internet, optisch null anziehend findet und deine Ausstrahlung nur zu ahnen ist, weil dir ja wichtige Kommunikationskanäle fehlen, wie soll da ein Kontakt zustande kommen?

Im realen Leben sehe ich das noch etwas differenzierter, aber selbst da gebe ich IsterMix uneingeschränkt recht...erstmal zählt die Optik, dann der Rest. Fällt die optische Prüfung durch, wird es mit dem Kennenlernen schwer. Außer man hat so regelmäßigen Kontakt ( Arbeit/Hobby...), dass sich noch andere Wege auftun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Prima. Ich denke viele Männer atmen nun auf, liebe Maximai.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
In die Kiste komme ich früh genug, da brauch ich keinen Mann für
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Nun, Listiges Huhn, wahrscheinlich werden dicke Frauen aus ganz ähnlichen Gründen geliebt wie dünne oder mitteldünne oder nicht ganz so dicke Dicke.

Ich würde grundsätzlich dazu raten etwas mehr mit Menschen in die Kiste zu steigen und etwas weniger mit Zahlen.

Personality goes a long way.
Es kommt meines Erachtens nach doch sehr darauf an, WIE dick Frau ist.
Ab einer gewissen Kilozahl im Verhältnis zur Körperlänge ist es eben nicht mehr vor allem nur eine Sache der Ausstrahlung, des Gesichtes oder dem Zusammenspiel aus allem.
Da landet man ganz fix in der Fetisch-Ecke.
Leider.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Richtig Sternentänzerin.
Ich bin ja auch gut beieinander, bin nicht Curvy und von Kleidergrösse 42/44 weit entfernt. Und trotzdem lerne ich tolle Männer kennen, ob nur Affäre oder Beziehung, ich hatte nie Probleme jemanden zu finden. Ich fühle mich meistens gut und sexy, das strahle ich aus.
Und hab ich gerade ne Krise, strahle ich das auch aus und ecke an.

Es gibt sehr viele tolle Männer ohne Defizit, die mollig/dick mögen und dazu stehen. Nur vielleicht nicht an jeder Ecke und man muss etwas suchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
ich spreche nicht von mir...ich unterhalte mich auch mit dem männlichen Geschlecht und ich konnte die gemachten Aussagen hier nicht so stehen lassen, weil man da generell den Männern unrecht tut.

Aber eines kann ich vielleicht doch noch dazu beitragen: in den Phasen, in denen ich mich nicht wohl in mir fühle...mich nur auf körperliches in der Form reduziere, dass ich meinen Fokus auf die Dinge lege, die nicht schön sind, dann werde ich genauso auch von außen wahrgenommen...da dreht sich dann auch kein Hahn nach mir um. hübsches Gesicht hin oder her ....Ausstrahlung macht so viel mehr aus...und das kommt auch bei den Männern an...;)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ach Sternentänzerin, bei Dir kann ich mir schon vorstellen, dass es so einige Männer gibt, die Dich anziehend finden ...

Was hier jetzt völlig außer Acht gelassen wurde ist die Gesamtansicht. Man schaut sich ja doch überwiegend ins Gesicht und dann erst auf den Rest.

Ein sehr anziehendes Gesicht, eine besondere optische Ausstrahlung wirkt auf die meisten Männer wesentlich stärker als mehr oder weniger Pfunde.

Ich schreibe hier nur über die Vorauswahl in diesem Internetmedium!

Da ich ja nicht auf der Suche bin, kann ich frei von der Leber weg schreiben, ohne Angst zu haben, mir potentielle Partnerinnen zu vergräzen ;-)

Wenn ich hier so einige Schönheiten sehe, wären mir die üppigsten Rundungen Hupe. Allerdings könnte mir auch eine Frau mit dem tollsten Körper dieser Welt gegenüberstehen, wenn sie mich optisch, d.h. von ihrem Gesicht und ihrer Ausstrahlung nicht flasht, würde sie mir keinen zweiten Blick abnötigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
mag sein, dass es bei einigen Männern so ist...aber bestimmt nicht ist das generell so...ganz bestimmt nicht...sorry, und auf den Typ Mann kann frau doch ruhig verzichten...;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
@ Dattel im Speckmantel &Co

Unsinn ?!? - Fände ich ja schön, wenn's Unsinn wäre,aber ich stehe zu dieser Aussage...

Selbst hier wird einem das bisweilen um die Ohren gehauen...
A la "stell Dich nicht so an, sei froh, dass überhaupt ein Mann Interesse an Dir hat"...

Hat den betreffenden Herren zwar nicht bei der Zielerreichung geholfen, ist aber leider Tatsache...und eben MEINE Erkenntnis aus der Partnersuche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Kaffepause und Dattel: seh ich auch so!

Ich hatte bisher immer Partner, die vor mir schlanke Frauen hatten...und ich war eben dann mal die Dicke...was diese Menschen gemeinsam hatten? Sie haben auf den Mensch als Ganzes geschaut...und für diese Männer war ich weder weniger attraktiv noch vorzeigbar und total anziehend...auch in Nachhinein, als es dann vorbei war ....es gibt nämlich noch die Sparte Mann, die den Menschen als ganzes betrachtet und sich nicht primär auf die Figur festlegen.

Und selbst wenn doch...selbst bei Männern die dick oder mollig oder üppig oder eben nur curvy mögen ist eben selbiges nicht immer das gleiche....es gab schon Männer hier, die mich abgelehnt hatten, weil ich eben auf die falsche Art und Weise dick war...zu wenig dick...zu viel dick...an den falschen Stellen dick....diese Männer haben primär auch erstmal diese optischen Merkmale abgefragt...das empfand ich als sehr oberflächlich...irgendwie so, also ob man sich ein S..toy im Laden aussucht....brauch ich nicht ;)


Ich bin und bleibe der Meinung...eine Frau, die sich selbst als Frau zu schätzen und zu lieben weiß, die sich ihre Weiblichkeit voll bewusst ist wirkt auch auf das andere Geschlecht IMMER äußert weiblich und anziehend...egal ob nun schlank, mit wenig Brust, Po und Bauch oder eben üppig...egal ob nun atyp, Birne, Apfel...oder welche netten Beschreibungen es noch dafür gibt...

Wo da die Präferenz in der Masse liegt ist mir doch da total egal...der eine, den ich mag, der soll halt auf mich stehen...menschlich und körperlich...fertig...und bisher