Dicke Frauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Die Lüge ist gemeldet Kaffee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Also Kaffee-Pause, jetzt hast Du es mir wieder gegeben, danke!
Ich verstehe Dich einfach nicht. Du ziehst Dir jeden Schuh an münzst es auf Dich, holst irgend eine Verletzung aus Deiner Vergangenheit hervor und schlägst dann sofort und mit aller Kraft mit dem Hammer um Dich.
Dann fällt mein Nick mal wieder in Zusammenhänge wo er nicht hingehört, keinerlei Einfühlungsvermögen in andere. Ob Du andere diffamierst oder verletzt ist Dir völlig egal.

Kannst Du uns bitte mal eine Liste von Dingen oder Äußerungen hier rein stellen, die Dich nicht verletzen oder triggern, damit wir alle ohne Deine Querschläge unfallfrei kommunizieren können?

P.S. mein Kommentar, den Du zitiert hattest, richtete sich gegen Size Zero Modelle, die man erst mal genau betrachten muss, um sie von einem schmächtigen Jungen unterscheiden zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Kaffee Pause
eine dicke Frau aber selbstverständlich mit der Massangabe von Kuhhälften (2,5 Zentner Frau) zu umschreiben.

Natürlich hast du recht, doch wo bleibt noch ein wenig Unbeschwertheit, wenn alles und jedes immer wieder hoch geholt und auseinander gepflückt wird. Hat letztendlich der Verletzer gewonnen?!

Die Hoffnung auf einen respektvollen Umgang bleibt für die nächsten 100 Jahre eine Utopie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Kaffee Pause
Wie recht du hast!
Ich werde nie verstehen, wieso gewisse Herren uns dumme Sprüche rein drücken, obwohl sie ja auf uns stehen.
Passiert mir auch des öfteren, und ich lass mir das auch nicht mehr gefallen, ich breche den Kontakt ab. Ich empfinde es Respektlos mir gegenüber, solche Leute brauch ich nicht.

Trotzdem habe ich keinen Schutzwall.
Ich bin von Natur aus eher vorsichtig und taste mich langsam an jemanden an. Bin auch nicht gleich sofort Feuer und Flamme
@Kaffee-Pause: Recht hast du! Leider fällt es vielen Menschen nicht auf, wie verletzend auch ihre - oft eigentlich nicht bös gemeinten - Worte ankommen können. Die Haut wird durch die Erlebnisse „abgeschliffen“ und immer dünner, nicht dicker. Der Schutz bröckelt durch viele Angriffe mit der Zeit. 😔
Worte transportieren so viel Unausgesprochenes und selbst vor sich selbst Verborgenes -
Klingt komisch, is aber so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Alrun um Dich und Deine Aussagen geht es gar nicht, ich hab Dich auch nicht angesprochen. Zieh den Schuh wieder aus.
Es geht mir um das ewige Gepiense von Männern wie Paul (nicht nur ihm, aber hier eben auch) über die Abwehrhaltung von Frauen, während sie sich gar nicht bewusst sein wollen, dass ihr eigenes Verhalten kräftig zur Abwehrhaltung beitragen kann.

Dazu gehören für mich unsensible Abgrenzungen wie die von Istermix als auch bezeichnenderweise eine schlanke Frau keine „ein Zentner“ Frau sondern eine schlanke Frau zu nennen, eine dicke Frau aber selbstverständlich mit der Massangabe von Kuhhälften (2,5 Zentner Frau) zu umschreiben.

Die 1 Zentner Frau würde ihm auch mit Abwehr begegnen, wenn er sie so objektivierend bezeichnen würde- tut er aber nicht, da wird respektvoll von sehr schlank gesprochen- die dicke Frau soll die Bezeichnung aber fröhlich lächelnd hinnehmen. Das sollte nicht erstaunen , dass nicht jede das so prall findet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ist doch nur ne andere Ansicht, einfach weiter schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Und ich hatte und habe noch immer keine Lust alles und alles und alles zu zerpfücken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Sobald ich etwas nettes über Paul schreibe, kommen sofort Gegenmaßnahmen.

Kaffee-Pause ich weiß nicht, was noch so alles geschrieben wurde, aber das was ich gelesen habe war gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Also 2,5 Zentner ist bei durchschnittlichlicher Körpergröße nicht sehr dick. Aber gut, jeder hat hier andere Vorstellungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ich glaube die Meisten unterschätzen was für ein Stigma es gerade für junge Frauen sein kann sehr dick zu sein und wie tief die Verletzungen sitzen können.
Bei mir zum Beispiel reißen Aussagen wie „Höhö, ab 2 Zentnern wird’s unästhetisch“ (@ Paul) uralte Wunden auf. Da braucht eine Abwehrhaltung das Gegenüber nicht zu erstaunen, wenn Man(n) mit so wenig Feingefühl durch die Datingwelt latscht. Auch die Abwehrhaltung von Damen unter der Grenze des „Unästhetischen“. Ist einfach so. Wer von klein auf als hässlich und unbegehrenswert gilt, in der Familie, in der Schule, im Verein, im Beruf, alleine nur wegen des Gewichts - und das ist leider bei dicken Frauen zumindest meiner Generation oft so - bei dem ist der Humorrahmen und die Lockerheit bei diesem Thema verständlicherweise echt eng gesteckt.
Ähnlich gehts mir mit „muss als Frau erkennbar sein“. Wie oft wurde mir als Jugendliche vermittelt ich sei keine „echte Frau“ 🤮 weil ich nicht ins Beuteschema irgendeines Hansels passte.
Ich höre mir so etwas ausgerechnet von sogenannten und selbsternannten Bewunderern nicht mehr an. Wer solche Sprüche cool und nötig findet und keine Rücksicht auf mögliche Empfindlichkeiten nehmen mag, der sollte m.E. seine angeblich so große Bewunderung mal hinterfragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Verstehe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Der Bezug ist der,
eines Bollwerkes das nie den geringsten Nutzen hatte.
Das man genau so gut hätte weg lassen können weil diese Front nur ein Gedanken Konstrukt war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Obwohl der Vergleich mit "Siegfried Linie" nicht zum lachen sein sollte, nusste ich trotzdem schmunzeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Lach ................................................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Evtl sollte ich mir mal mit ner Flex durchs Gesicht streichen,

wenn ich son en richtig hässlicher Vogel wäre, würden Frauen mit null ego mein Interesse ernster nehmen.

#Humor, #Ironie, #mirdochlachsobjemandeswitzigfindet,
https://www.hiw.de/artikel.php?artnr=01780470&SessID=3f1c6fbc82fbdd0d70d29e05f16e3ba5&&name=Akku+Winkelschleifer+SoloW18+LTX125+Inox+Metabo&sortiment=Fachkreis_PREMIUM_Elektrowerkzeuge_2018_1914050024904_1&&cat=271&
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Paul N.
Und ich erwarte genau hier, bei Rubensfan, eigentlich mit Frauen schnacken zu können ohne daß sie sich hinter einem Schutzwall verstecken wollen/müssen.

Für einen Mann eine beachtenswerte Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Für meine Person kann ich sagen, daß es tatsächlich auf die Frau, die Ausstrahlung, die Person ankommt.
Ich war mit sehr schlanken und 2,5 Zentner Frauen glücklich, emotional ebenso wie erotisch erfüllt.

Mollige Frauen sind körperlich, äusserlich, mein bevorzugter Typ. Wenn mich eine Person, ein Lächeln, eine Ausstrahlung für eine Frau einnimmt ist das allerdings zweitrangig.



... glaubt keine Sau, ist aber so.

;-)
26.09.2018
Ja dem stimme ich zu. Ich hab eine wunderschöne, schlanke, aber auch nicht dürre Freundin, sehr humorvoll und Ärztin, die hat ein Date nach dem anderen und immer wollen sie wenn mit ihr nur ins Bett oder melden sich nicht wieder. Die hat so langsam auch die Schnauze voll von Männern. Wer weiß, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
hm......wie gesagt, es kommt auf das Gesamtpaket an...und klar, Extreme, egal in welche Richtung, haben es immer ein wenig schwerer...

Dem oberflächlichen Aussortieren bin ich hier auch schon öfters zum Opfer gefallen, aber das tun auch schlanke Frauen....vieler meiner Freundinnen sind ganz "normal" und finden dennoch keinen Kerl....ich denke, dass dies schon ein generelles Problem unserer heutigen Wegwerfgesellschaft ist, die auch vor Zwischenmenschlichem nicht halt macht...
26.09.2018
Kaffee-Pause hat es in diesem Thread auf den Punkt gebracht...wenns optisch nicht passt, wird meist nach den inneren Werten und der strahlend umwerfenden Ausstrahlung nicht mal mehr gefragt...das ist leider allzu real (und ich nehme mich da nicht aus, mir muss Mann schon auch gefallen).

Übrigens gibt es Männer, die dies hier schon genau so gesagt haben und dafür geteert und gefedert wurden...wollte es bloß mal angemerkt haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Ja ist so... und selbst wenn ? Soll ich mit nem Jokergrinsen durch die Welt marschieren? Oder nicht mehr so sein, wie ich bin???? Dann lieber alleine!!!
Leuts wollen wir ernsthaft so tun als wäre das null Problemo?
👍
Oh Gott, NEIN!
Bitte lasst uns a bissl ehrlich bei der Sache sein.
Wie oft ich schon gehört habe: 'also charakterlich würden wir echt super passen, aber figürlich...', kann ich fast nicht mehr zählen.
Auch oft ungefragt (= ich hatte nie das Bedürfnis, das da was mit dem..) 😉
Nein, deswegen bin ich nicht zur dauerfrustrierten 'Alten' motiert, aber allein die Ausstrahlung? Ne, echt nicht.