Dicke Frauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Paul
Ich habe nichts für bare Münze genommen. Mein Eindruck von dir ist genau das Gegenteil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Henning Baum heisst der Schnukkel von der letzte Bulle, da macht ihn halt auch die Rolle selbst unwiederstehlich und die Stimme....
Also es hängt nicht nur von der Optik ab, auch die ganze Art macht einen eben an oder eben nicht.

Ich möchte auch noch sagen, dass ich die Zentnerproblematik nachvollziehen kann, zwingend schön und charmant ausgedrückt ist es nicht, aber ich bin auch ein Typ der nicht immer die passenden Worte wählt und das zum Teil auch ganz bewusst, weil es meine Art ist und eben auch ausmacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Und ich will Elbsonne immer noch heiraten...
Sorry für offtopic. Weitermachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Meiner Erfahrung nach ist Selbstliebe der Schlüssel zu ganz vielem-egal um welche Art der Beziehung es sich dreht. Dann fällt nämlich auch das 'sich erheben' über andere weg und es sorgt neben bei für eine entspanntere Haltung, was auch bei der Suche nach Mr. oder Mrs. Right ganz gut zu Gesicht steht.

Ich habe nicht alles gelesen, sondern nur Teile. Keine Ahnung, was hier gerade das Thema ist. Vermutlich nur das generelle Zerpflücken von Posts. Allerdings möchte ich eine Lanze für Paul brechen. Ich (deutlich mehr als 100kg) habe ihn mal persönlich kennengelernt und dabei als höflich und nett erlebt. Ein nett in der altmodischen, ursprünglichen Bedeutung. Jemand, der gerade heraus ist und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@ Betty
Also ich entnehme meinen Kenntnisstand der Tatsache das Abzüglich der Meinung meiner Mutter und anderer Personen in meinem Familienkreis keiner meint ich sei NICHT hässlich^^ Zwar kein Elefantenmensch aber auch kein Adonis...

Ich bin es gewohnt verschmäht zu werden oder dass man von mir unverblümt zu jemand anderem überwechselt. Dennoch bin ich blöd genug weiter nach Liebesglück zu suchen obwohl mir Frauen Zeit meines Lebens klargemacht haben, dass ich keinen Marktwert habe. xD

Ich hoffe also weiterhin auf ein weibliches Wesen für gegenseitige Zuneigung, dass blind oder selbst kaputt genug ist^^

Jeder bekommt was er verdient.

Anmerkung: GEht nicht um mich hier,...gerne zurück zur Kernfrage.
Warum lieben diverse Männer dicke Frauen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Finde, dass jeder für sich entscheiden sollte worauf er achtet. Der eine mag mollig/dicke Frauen genauso wie umgekehrt. Wahrscheinlich tun es bei beiden Geschlechtern mehr wie zugegeben wird. Nur aus Angst in der Öffentlichkeit dafür angesehen zu werden.
Ich persönlich habe mit meiner Figur keine grossen Probleme, Kontakte zu knüpfen, da die inneren Werte bei mir immer noch an erster Stelle stehen.
27.09.2018
@irgendso-ein-Typ

Attraktivität ist doch schon was individuelles, oder ? Wer entscheidet ob jemand attraktiv oder hässlich ist?

Es gibt mit Sicherheit Menschen, die dem Mainstream-Ideal entsprechen, aber heißt das auch, dass ich sie attraktiv finde?

Kleines Beispiel gefällig: Ich finde, Matthias Brandt (ein Schauspieler) ist einer der attraktivsten Männer, die ich mir denken kann. Der Darsteller des „letzten Bullen“, wie auch immer der Schauspieler dazu heißt, würde mich nicht hinterm Ofen vorlocken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Zuerst,
ich spreche hier nicht Kaffee-Pause an, das ist Sinnlos.
Sonder ich stelle für die Algemeinheit klar.

Ich hatte überlegt es nicht weiter auszuführen,
aber einige hier halten Kaffe-pause für intelligent und wertschätzen ihre Meinung.
Daher besteht Gefahr daß ihr Quark für bare Münze genommen wird.

Es stört mich massiv, daß Kaffee-Pause lügt um mich zu diskreditieren.

Wahr ist:
Ich habe hier nie pauschal oder eine konkrete Person wegen ihrer Figur herablassend oder beleidigend kommentiert.
Der Satz
„Höhö, ab 2 Zentnern wird’s unästhetisch“ (@ Paul)
ist von Kaffee-Pause, nicht von mir.

Ich hatte schon mehrfach deutlich gemacht, daß Zentner für mich eine geläufige und nicht selten genutze Einheit ist.
1 Zentner = 50 Kilo.
Ich gebe mein Gewicht selbst mit zwei Zentner an, ist mir genau genug.
Trotzdem hätte ich mich durchaus entschuldigt (jaja, Feuchter, ich weiss), dafür es hier unbedacht verwendet zu haben.


Wenn Kaffe-Pause allerdings beleidigt, verleumdet und in typischer Weise selbstgerecht und blind für Kontext und Realität ins Felde zieht,
weil ich diese eine Wort benutzt habe,
ist mein Bedauern erheblich reduziert.


Tatsächlich habe ich, freundlich ausgedrückt, ohne Häme, im Forum geäussert daß meinem Geschmack nach bei 2 Zentnern meine Geschmackliche Obergrenze liegt.
Abgesehen davon, das das Jahre her ist und inzwischen nichteinmal mehr stimmt, war es explizit als meine persönlicher Geschmack formuliert und in keinster Weise eine pauschale Behauptung mit Anspruch auf algemeingültigkeit.

Und schon garnicht mit einem HöHö davor.
So dummdreist auszuschmücken um mir an den Karren zu pissen, dafür muss man schon sehr intelligent, eloquent und soverän sein.
Oder eine Kaffee-Pause, die darf soetwas hier bei RF.
Beschwerden sind da, zeigt die Erfahrung, zwecklos.


Zitat Kaffee-Pause:
"Warum es nicht okay ist zu sagen, dass mich diese Wortwahl verletzt (das weiß Paul aus diversten vorangegangenen Diskussionen auch) verstehe ich nicht."

Es wäre ok, wenn es dabei nicht in Rufmord, Lüge und solche Dinge ausartete.


Zitat Kaffee-Pause:
"Es geht mir um das ewige Gepiense von Männern wie Paul (nicht nur ihm, aber hier eben auch) über die Abwehrhaltung von Frauen, während sie sich gar nicht bewusst sein wollen, dass ihr eigenes Verhalten kräftig zur Abwehrhaltung beitragen kann"

Der Passus
"während sie sich gar nicht bewusst sein wollen, "
ist an sich schon eine dreiste unterstellung.

Ich spreche hier selbstverständlich nicht für Männer im algemeinen, sondern vertrete ausschliesslich mich und meine Position.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Ich als Mann lese mir diese ganzen Vorurteile gelassen durch und freue mich, dass ich nichtmal die Chance bekomme gegen diese Annahmen zu wirken.

Tja, bin dick und hässlich... thats Life

Ich selbst schreibe nie mit besonders attraktiven Damen, weil ich da auch Opfer meiner eigenen Vorbehalte bin. Eitelkeit und Arroganz sind für mich absolut nicht sexy. Ich schäme mich generell nicht für meinen Partner, und ich suche auch nicht nach diesem Kriterium aus. Solange man Angst vor dem hat was andere darüber denken mögen, hintergeht man schon den Grundgedanken einer Partnerschaft. Ich suche jedenfalls KEIN Statussymbol für regelmässigen Beischlaf, sondern jemanden der mich mit seinem Wesen verzückt.

Und ich spar mir den Thread warum dicke Männer genauso arm dran sind wie dicke Frauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Zum häufig bemühten "Männer wollen dicke Frauen fürs Bett, aber nicht für eine Beziehung", möchte ich noch folgendes aus dem Smalltalk-Bereich zitieren:

"magnum70 Gestern, 22:12
Einziger Vorteil, wenn in München die Wiesn läuft, die Dichte an Prostituierten in München ist überdurchschnittlich hoch. Desto besser sind die Auswahl und die Möglichkeit zu günstigen Preisen bei den Damen."

"Hmm.. und nun? Heute, 07:25
Desto besser sind die Auswahl und die Möglichkeit zu günstigen Preisen bei den Damen.

Ach ehrlich? Ich hätte immer gedacht, dass auch dieses Gewerbe sich abspricht, die Preise entsprechend höher sind.. (wie alles auf & um die Wiesn)
Wieder was dazu gelernt"

"magnum70 Heute, 08:03
In der Regel ja, wenn aber nix los ist, sind die Damen dann doch meist kooperativ. Besonders bei den Rubensdamen, die in der Regel eh nicht so stark frequentiert sind.
Angebot und Nachfrage
"
27.09.2018
@maybe
😏 Ausgesprochen wichtige Info, würde ich da mal sagen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
😂 😂 😂 Danke Maybe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Da ein Zentner in meiner Heimat Österreich 100 kg sind und nicht 50 kg wie in D (dort 100 Pfund) kann der Schuss nach hinten los gehen.
27.09.2018
@sturmklaue

Das machen wir alle, Menschen innerhalb von Sekundenbruchteilen beurteilen...es ist ein vollkommen normaler Vorgang, läuft unterbewusst und ungesteuert ab. Er hilft uns die Fülle an Informationen, die auf uns einprasseln, zu verarbeiten.

Und JA, da nimmt man den einen Menschen attraktiv und begehrenswert war und den anderen eben nicht. Und JA, gerade im Netz, bleibt dann der zweite Blick gern mal aus. Das ist ein Fakt, auch wenn es einem nicht gefällt.

Und das schreibe ich jetzt als Frau: Ich lasse (bzw. ließ) mich nie auf Konversationen ein, wenn mich der Kerl optisch nicht anspricht. Und ich hätte nie jemanden angeschrieben, den ich nicht attraktiv gefunden hätte. Und nun darfst du mich gern oberflächlich nennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Sturmklaue, Du hast hier einen völlig unkonkreten Rundschlag an alle in den Thread gesetzt:

Es kann einem gefallen oder auch nicht - das ist jedem überlassen, dennoch sollte man den Anstand haben und einfach seine Klappe halten und nicht kritisieren.

Das habe ich kritisiert. Gib doch einfach in Zukunft an, was Dir in welchem Beitrag nicht gefällt, anstatt soche Allemeinplätze von Dir zu geben. Das erspart allen Beteiligten Missverständnisse.

Du beurteilst eine Person also nach dem 1. Blick und wenn sie dir nicht auf Anhieb gefällt ist es dir egal?

Aus welcher meiner Aussagen schließt Du das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@Istermix - doch habe ich sehr wohl und ich gehe hier auf die Texte von S6 und S7 ein wo auch gesagt wird, das z.B. junge Frauen (wobei ich denke nicht nur die jungen) Probleme haben in dem sie aufgrund ihrer Körperfülle gemobbt werden oder das ein Mensch in Zentnern gemessen wird absolut daneben sind mMn. Und das was ich schreibe ist nunmal meine Meinung - gut die mag dir vll nicht gefallen - muss sie auch nicht das ist mir herzlich egal. Aber es kann die verschiedensten Gründe haben die du bei einem Blick auf eine Person nicht erkennen kannst, dir aber im vorhinein schoneinmal ausmalst wie es für dich ist - und das ist einfach langweiliges Schubladendenken. Du beurteilst eine Person also nach dem 1. Blick und wenn sie dir nicht auf Anhieb gefällt ist es dir egal? Ganz ehrlich - das finde ich sehr gut von dir, denn so bleiben Frauen, die es absolut Wert sind, das man sie kennenlernt von dir verschont
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Ich kenne diese Welt zwar nur aus Kriegsfilmen, das gebe ich zu, aber ob die Sprache mit der man Rekruten, die sich gerade durch den Matsch robben, Befehle zubellt besonders hilfreich für die Wortwahl beim Dating und bei der Umwerbung eines neuen Partners ist, lasse ich mal dahingestellt😁, Herr von Lipwig. (Ausser in sehr, sehr speziellen Bezieungen 💃🏼 ).
Und darum ging es - zumindest vor gefühlt 10 000 Beiträgen, bevor ich mal wieder ungewollt zum Hauptthema wurde. 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Hach, da werde ich ganz nostalgisch!. Immer wenn wir als Rekruten am Ende waren hat unser lieber Hauptfeld immer gebrüllt: "Hier schlapp machen! Aber zuhause zentnerschwere Weiber stemmen! Nochmal!" Ein herzensguter Mensch. Ich frage mich wie er heute Rekrutinen ausbilden würde. The Times they are a changing.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Schoggi, vergiss es, Kaffee-Pause hat immer recht, daher darf sie unsensibel auf andere draufhauen, Leuten das Wort im Mund umdrehen, wild Bedeutungen in gesagtes hineininterpretieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Also mein Vater hat Körpergewicht immer in Zentnern angegeben, auch bei Menschen mit nur einem Zentner. Ist wohl auch je nach Generation oder Region unterschiedlich... Ich rechne normalerweise in Kilogramm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Kaffee-Pause
Ich kenne da nicht so viele Frauen die so denken ... zumal ich das eine merkwürdige Ausrede von Dir finde ... ich denke man sollte als Mensch seine eigene Meinung vertreten und nach eigenem Gewissen handeln, statt sie sich individuell diktieren zu lassen.
Es ist nicht verboten seinen Meinung zu ändern, also wenn man z.B. merkt dass man mit seiner Wortwahl andere verletzt, grundsätzlich gleich vorrauseilend den Duckmäuser zu spielen, weil man ja anecken könnte finde ich (zumindest für mich) keine Alternative.


Die persönliche Meinung, im Sinne von durch eigene Gedankenleistung entstandene Überzeugung, kann nur durch entkräftende Argumente geändert werden. Jedoch nicht aus profanen Gründen wie z. B. Rücksicht auf Gefühle Anderer oder noch verwerflicher aus einer, wie Kaffee-Pause schon treffend und korrekt erfasst hat, sozialen Bedürftigkeit. Das kann dann nicht als persönliche Meinung beschrieben werden, sondern als Gummiballhaltung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@ AdMM


es gibt genug üppige Frauen von denen so Sprüche wie von IsterMix über Zero Models geradezu eingefordert werden oder zumindest mit Wohlwollen gesehen werden (...) Wenn da alle schlanken Frauen ♀ nicht genussfeindliche, dauerdiätende, kalorienzählende Monster ohne Kurven und weibliche Attitüde sind - ist man als Mann sofort ...

Ich kenne da nicht so viele Frauen die so denken ... zumal ich das eine merkwürdige Ausrede von Dir finde ... ich denke man sollte als Mensch seine eigene Meinung vertreten und nach eigenem Gewissen handeln, statt sie sich individuell diktieren zu lassen.
Es ist nicht verboten seinen Meinung zu ändern, also wenn man z.B. merkt dass man mit seiner Wortwahl andere verletzt, grundsätzlich gleich vorrauseilend den Duckmäuser zu spielen, weil man ja anecken könnte finde ich (zumindest für mich) keine Alternative.

Es ist hier glaube ich das Missverständnis entstanden, dass ich Leuten verbieten möchte welche Worte sie benutzen. Das will ich gar nicht. Ich sagte nur, man müsse sich nicht wundern auf Ablehnung zu stossen wenn man so (aus meiner Sicht) wenig sensibel vorgeht.



Zum Beispiel "Zentner": das findet der eine schlimm, der andere nicht. im deutschen Duden sind diese Beispielsätze zu finden:


2 Zentner Weizen genügt/genügen
mit einem Zentner kanadischem Weizen
ein Schwein von 3 Zentner[n] Lebendgewicht, von 3 Zentnern

So kenne das Wort auch, als Handelsmaß für Schlachtvieh und Lebensmittel in grossen Mengen. das Gewicht von Menschen wird in der Regel in kg gemessen, auch weil Zentnerschritte (50 kg) auf Menschen bezogen ziemlich gross sind. Und die Schönheit von Frauen wird erst Recht in der Regel nicht in ihrem Gewicht in Zentnern, sondern nach anderen Attributen gemessen.

Für mich klingt "2,5 Zentner Frau" verächtlich.
Für andere nicht. Das ist okay.
"arum es nicht okay ist zu sagen, dass mich diese Wortwahl verletzt (das weiß Paul aus diversten vorangegangenen Diskussionen auch) verstehe ich nicht.

Wir sind nicht an der Fleischtheke, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt. Jeder schlanken Freundin der ich das erzähle leuchtet das sofort ein, im Gegenteil sie sind entsetzt wie man so grob reden kann .... dicke Frauen und ihre Liebhaber sind aber oftmals schnell dabei jede noch so grosse Grobheit klein zu reden. Ist ja "nur" die Wahrheit, da muss man sich nicht so haben.