Dicke Frauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Oha, mit dem “dürren Klappergestell“ hast Du Dir wahrscheinlich gleich mal den Zorn von der Forenqueen zugezogen. Stell Dich mal auf Sturm ein 😉
28.09.2018
Jede Frau ob dick oder dünn hat ihre Unsicherheiten. Wie viele schlanke schöne Frauen lassen an sich rum schnippeln und machen, obwohl sie vorher bombe ausgesehen haben und waren schon x-Mal verheiratet und haben immer noch nicht den passenden Partner gefunden mit dem sie alt werden wollen. Man muss den Partner finden, der zu einem passt und einem ein gutes Gefühl gibt. Der einen auffängt, wenn man schwach ist und auch den anderen mal schwach sein lassen. Also wenns an ein paar Kilo plus oder minus hapern sollte, wenn sonst alles stimmt, das finde ich oberflächlich. Dann macht man halt mal öfter Sport zusammen und kocht was gesundes zusammen.
27.09.2018
Ich hab mit euren verstrickten Wickeln hier nix zu tun und wollte meine Verwunderung kund tun mehr nicht. Kein Thema offnen dass es schon 5 x gibt oder zeigen dass ich die beste Moderatorin bin. Auch alles nicht bös gemeint natürlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
"Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?"

Keine Ahnung,
aber ich mag es.
Begründen kann ich es nicht konkret,
aber es geht in Richtung gleiche Augenhöhe,
Stärke
und Gleichwertigkeit.

Partnerin,
nicht
Schutzbefohlene.
27.09.2018
Wer sich nicht zurück hält mit dem Austeilen...Karma
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Das war nicht böse gemeint, Mellis.

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis mir Kochrezpte und Geburtstagsgrüsse als Bösartigkeit unterstellt werden. 🙄
27.09.2018
Sheriff spielen ist natürlich immer On-Topic ;-)))
27.09.2018
Poah. Alles klar. Sorry bin schon staad. Maria und Josef
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Dann schreib doch was zum Thema Mellis 🙂 sich wundern ist ja auch nicht gerade On-Topic. 😉
27.09.2018
Absolut. Ich hab mich nur gewundert. Ich hätte es dann Vorlieben von Männern genannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Mellis, die Anzahl der Themen ist ja hier zahlenmäßig nicht begrenzt und der Themenersteller gibt im Eingangspost die Richtung an. Ein anderes Thema ist also durchaus möglich. 😉☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Mellis, ich verstehe das Thema so, ja:

"Lustiges Huhn Gestern, 08:21
Sehr viele Männer lieben sie, geben es aber in der Öffentlichkeit nicht zu.
Lustiges Huhn Gestern, 08:19
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
....aber das Video ist geil,immernoch 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Kann nicht mal ein Thema sachlich und respektvoll behandelt werden? Gleich wird es persönlich und die privaten Fehden werden hochgeholt.
Jeder hat seine Meinung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@Kaffee-Pause: Es steht auch nirgends, dass Du das gesagt oder geschrieben hast. Wie ich schrieb: 'um eine Lanze zu brechen'. Für mich fällt das 'unter Partei ergreifen'. Wir haben da vermutlich eine unterschiedliche Herangehensweise. Schade, dass Du das anders wahrnimmst, dennoch ist auch das in Ordnung.
Vielleicht war es auch nur ein müder Versuch, nach einem langen Bürotag, zu vermitteln, weil ich ein Harmonie-Häschen bin. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Ach Paul, als wäre die Zentner Diskussion nicht schon 100 Mal dagewesen. Stimmt, in dieser Diskussion kam das "ab zwei Zentner wirds unästhetisch" nicht von Dir, das war in dieser Diskussion eine Überzeichnung von mir, in anderen Diskussionen ist es druchaus schon gefallen.
Hier zum Beispiel Paul: https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/frauen_duerfen_das,_maenner_nicht.?page=0 also bitte ein bisschen vorsichtig mit Worten wie Rufmord und so, gell?

Ich vermute im Grunde geht es gar nicht darum, denn Du neigst sonst gar nicht zur Überdramatisierung. Worum es wirklich geht darum kann ich nur spekulieren, aber seis drum: Es war ein Fehler. Entschuldige dafür. Ich habe Dich aus einem alten Zusammenhang heraus zitiert um meine Aussage deutlich zu machen.
Fakt ist aber auch, dass es um den Gebrauch von Zentnern als Gewichtseinheit für Frauen ging und der steht ja unzweifelhaft dort. Fakt ist auch, dass Du die Diskussion darum gerade von der Grösse einer Stubenfliege auf die Grösse eines 65 Zentner schweren Elfanten aufbläst.

Dass Paul im wahren Leben un-nett ist habe ich übrigens nirgends geschrieben. Wie käme ich auch dazu, ich kenne ihn doch gar nicht? Was sind das für krude Rückschlüsse?

Es ging lediglich um die Wortwahl, nicht um die Person.
Wer es richtig verstehen will, versteht es, wer es nicht verstehen will versteht es nicht, ganz egal was ich jetzt noch schreibe.

In diesem Sinne: einen schönen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@Tuppi Schleife: Deinen Beitrag um 10:31 finde ich gut und er trifft den Pudels Kern: man muss aufhören, sich darüber Gedanken zu machen, warum jemand auf einen bestimmten Typ Mensch anspringt und dem Glück eine Chance lassen.
27.09.2018
Paul sign!

Auch ich habe die 2 Zentner nicht als schlimm aufgefasst. Es ist ein altes Gewicht, was heute nicht mehr so häufig gebraucht wird. Bei uns war es früher normaler Sprachgebrauch.

Und ob man jetzt schreibt Menschen jenseits der 100kg oder über 2 Zentner ist das Gleiche.

Es kommt halt darauf an, was man selbst daraus macht. Aber das ist dann in dem Moment deren eigenes Problem und nicht das aller anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
@Minty: Ach, das wusste ich gar nicht. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
ElbsonneHH73
Ich (deutlich mehr als 100kg) hab ihn mal persönlich kennengelernt und ihn dabei als höflich und nett erlebt.

Klasse geschrieben. Auch das ist mein persönlicher Eindruck.