Dicke Frauen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 192 Antworten

„Güstrow“ (Pseudonym)

Kann nicht mal ein Thema sachlich und respektvoll behandelt werden? Gleich wird es persönlich und die privaten Fehden werden hochgeholt.
Jeder hat seine Meinung

„Hamm“ (Pseudonym)

....aber das Video ist geil,immernoch 😘

„Stolberg“ (Pseudonym)

Mellis, ich verstehe das Thema so, ja:

"Lustiges Huhn Gestern, 08:21
Sehr viele Männer lieben sie, geben es aber in der Öffentlichkeit nicht zu.
Lustiges Huhn Gestern, 08:19
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?"

„Stolberg“ (Pseudonym)

Mellis, die Anzahl der Themen ist ja hier zahlenmäßig nicht begrenzt und der Themenersteller gibt im Eingangspost die Richtung an. Ein anderes Thema ist also durchaus möglich. 😉☺

„Kassel“ (Pseudonym)

Dann schreib doch was zum Thema Mellis 🙂 sich wundern ist ja auch nicht gerade On-Topic. 😉

„Kassel“ (Pseudonym)

Das war nicht böse gemeint, Mellis.

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis mir Kochrezpte und Geburtstagsgrüsse als Bösartigkeit unterstellt werden. 🙄

„Aurich“ (Pseudonym)

"Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?"

Keine Ahnung,
aber ich mag es.
Begründen kann ich es nicht konkret,
aber es geht in Richtung gleiche Augenhöhe,
Stärke
und Gleichwertigkeit.

Partnerin,
nicht
Schutzbefohlene.

Ich hab mit euren verstrickten Wickeln hier nix zu tun und wollte meine Verwunderung kund tun mehr nicht. Kein Thema offnen dass es schon 5 x gibt oder zeigen dass ich die beste Moderatorin bin. Auch alles nicht bös gemeint natürlich.

Jede Frau ob dick oder dünn hat ihre Unsicherheiten. Wie viele schlanke schöne Frauen lassen an sich rum schnippeln und machen, obwohl sie vorher bombe ausgesehen haben und waren schon x-Mal verheiratet und haben immer noch nicht den passenden Partner gefunden mit dem sie alt werden wollen. Man muss den Partner finden, der zu einem passt und einem ein gutes Gefühl gibt. Der einen auffängt, wenn man schwach ist und auch den anderen mal schwach sein lassen. Also wenns an ein paar Kilo plus oder minus hapern sollte, wenn sonst alles stimmt, das finde ich oberflächlich. Dann macht man halt mal öfter Sport zusammen und kocht was gesundes zusammen.

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Oha, mit dem “dürren Klappergestell“ hast Du Dir wahrscheinlich gleich mal den Zorn von der Forenqueen zugezogen. Stell Dich mal auf Sturm ein 😉

„Kassel“ (Pseudonym)

Zum eigentlichen Thema:
Warum Männer dicke Frauen lieben darüber kann ich nur spekulieren, aber ich weiß warum ich dicke Männer liebe und auch warum sich das zu früher verändert hat.
Ich hatte bis Mitte Dreißig ausschließlich schlanke Partner. Hat sich einfach so ergeben.
Dann lernte ich einen sehr dicken Mann kennen, der mich zunächst mit seinem Witz und Charme umhaute. Was ich dabei echt nicht erwartet hatte war, wie angenehm und sexy ein dicker Körper sein kann. Tatsächlich würde ich seitdem behaupten eher auf dick als auf schlank zu stehen, weil diese weiche Fülle eine Stärke, Wärme, Sicherheit und Ruhe ausstrahlt, die unvergleichlich ist.
Ich gebe zu, bei einem schlanken Partner würde ich dieses Gefühl eines dicken Körpers wohl vermissen und glaube, solche Vorlieben können sich im Lauf des Lebens verändern. Ich denke schon mehr Männer würden auch dicke Frauen in ihrem Beuteschema haben, wenn ihnen klar wäre wie gut sie sich auch im Bett anfühlen. Dass viele es gar nicht probieren wird durchaus auch mit der Stimmung durch Politik und Medien zusammenhängen.
Hinzu kam dass ich den Alltag angenehmer fand, weil es jemand war der einfach viele Dinge selbst aus dem Alltag kannte. Da musste ich über passende Stühle oder darüber, dass 6 km Laufen am Tag reicht und man dann ruhig auch mal ein Taxi nehmen 😉 kann einfach gar nicht sprechen. Das war schon sehr schön, so ein gegenseitiges, stilles Verständnis.
Man muss es eigentlich nicht dazu sagen, ich sag’s trotzdem: natürlich war es nicht die Figur alleine. Es war die Kombination aus Witz, Intelligenz, Charme, selbstbewusster Ausstrahlung, gutem Aussehen und als Bonus die Figur obendrauf. Die Kombi hätte ich zwar auch sofort in schlank genommen, ich bin aber froh und dankbar die Erfahrung in dick gemacht zu haben.
Zum Anschauen finde ich beides sexy, als Partner wäre mir dick inzwischen lieber.

„Stolberg“ (Pseudonym)

Die Krux, Artikel der Marke Mann, ist ein bisschen, dass wahrscheinlich nicht selten dieses:

"Artikel der Marke Mann 👨 Gestern, 12:20
Als Mann sind Äußerungen über den weiblichen Körper ein dauerhaftes Minenfeld 😂.

@Kaffee-Pause - grundsätzlich hast du recht aber es gibt genug üppige Frauen von denen so Sprüche wie von IsterMix über Zero Models geradezu eingefordert werden oder zumindest mit Wohlwollen gesehen werden. Wenn da alle schlanken Frauen ♀ nicht genussfeindliche, dauerdiätende, kalorienzählende Monster ohne Kurven und weibliche Attitüde sind - ist man als Mann sofort, schon einige Male erlebt."


auch aus Mißverständnissen (nicht nur, natürlich, es gibt auch viele Jecken, keine Frage!) herrührt. Es gibt da nämlich noch diesen entscheidenden Punkt:

"Artikel der Marke Mann 👨 Gestern, 08:03
Manche Frauen können tatsächlich nicht flirten.

Aber wenn man beim Flirt wie ein Panzer durchwalzt und zenterweise Munition einsetzt muß man sich nicht wundern wenn es nicht nur eine Siegfried-Linie sondern auch eine Gustav- und eine Gotenlinie gibt. 😂"


Wenn ich flirte mit einem Mann oder mir zumindest noch offen halten möchte ob ich vielleicht bald einmal flirten möchte, dann führe ich nämlich keine Begrifflichkeitendiskussionen mit diesem Mann. Ich fände das umgekehrt auch nicht so extrem sexy. Wenn also mir ein Mann erklärt, dass er nicht auf diese "dürren Klappergestelle" steht oder schon irgendeinen unsympathischen Hungergestellspruch im Profil hat, dann lasse ich das dennoch unkommentiert stehen und halte ihm zugute, dass er vielleicht denkt, ich wolle das lesen. Wenn ich (oder er) das Ganze dann beende, dann schiebe ich nicht noch hinterher: ach übrigens: das finde ich total blöd. Allzu oft habe ich hier schon Schimpftiraden nach einer Absage erlebt und das nicht als Größe empfunden. Da werde ich nicht umgekehrt vergleichbares tun, ich fände es unangepasst und unangenehm.
Ein Flirt ist keine (Forums-)Diskussion und so wird sich vielleicht bis ins Unendliche fortsetzen, dass Rubensfans glauben, dass eine nicht unerhebliche Anzahl von üppigen Frauen Hungerhakensprüche hören wollen.

Es ist ähnlich wie mit dem von "Hmm.. und nun?" Beschriebenen, was ich auch gut kenne:
"Wie oft ich schon gehört habe: 'also charakterlich würden wir echt super passen, aber figürlich...', kann ich fast nicht mehr zählen.
Auch oft ungefragt (= ich hatte nie das Bedürfnis, das da was mit dem..) 😉"
Aus anderen Gründen, nicht wegen eines Flirts, aber dennoch sage ich in solchen Situationen auch nicht: "Alter, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich zu dir passen wollen würde??"

„Kempten“ (Pseudonym)

@ Betty, hab ich schon geschnallt, dir sagt der andere mehr zu

„Remscheid“ (Pseudonym)

Man flirtet auch nicht mit Panzern und Kanonen. Man flirtet mit Rapier und feiner Klinge.