Dick sein und die (männliche) Partnersuche
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Sonrisa auf der Ü dann Premiere? ich würd mir den Weg glatt machen um da etwas "Mitleid" abzubekommen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Danke Sonrisa, jetzt hab ich Bilder im Kopf 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frauen falle immmer ausreden ein um es nicht aufs gewicht zu beziehen obwohl sie es doch meinen


bei der letzten wohnungssanierung hab ich mir die tapeten gespart und einfach alle " du bist so ein lieber kerl lass uns gute freunde bleiben oder du findest schon einen deckel alles in allem kommt doch nur dabei raus lass mich in ruh such dir ne andere dumme..... oder man wird vorher noch für seine gefühle ausgenutzt an ausreden ist die frauenwelt wirklich nicht verlegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
@ Fan 2018.
Nett gemeinten Tipp an dich.
Du kannst einen Thread auch selber schließen, wenn du ihn eröffnet hast.
Ist ja nun wirklich alles "gesagt" , oder ?
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Mädels damit ihr wieder schlafen könnt, die Definition für Flintenweiber laut Duden.de:-)

1. Frau, die eine Feuerwaffe trägt ... hier unpassend
2. Frau, deren kompromissloses Auftreten und deren [übersteigertes] Selbstbewusstsein als unangenehm empfunden werden


Ein gute Nacht wünscht euch der böse Wolf;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Hätte von Kontra jetzt auch irgendwie mehr erwartet als eine Verunglimpfung als "Flintenweiber". ;)
Aber da scheint auch ein besonderes Frauenbild am Start zu sein: "Es ist nicht schwer eine Beziehung zu beginnen, es ist viel schwerer eine Beziehung wieder aufzulösen. Das kostet richtig Geld." :P

*Kopf schüttel*

Manchmal wünsche ich, alle würden nochmal "die inneren 16-jährigen" herausholen und versuchen so unvoreingenommen auf das andere Geschlecht zuzugehen, wie das früher möglich war. Dann wäre Vieles nicht so kompliziert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Dann bin ich ja beruhigt. Zur not gibts ja Kaffee :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Wirke als würde ich mich aufregen? Das sieht anders aus. Ich bin sehr amüsiert. 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Worte, die nicht so schön zum lesen sind oder zum fremdschämen verleiten wurden von männlein und weiblein geschrieben. Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht immer gleich angegriffen fühlen. Wo Menschen sind wird gemenschelt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
@Kaffee- pause: reg dich nicht unnötig so auf nicht das du noch nen herzklabaster bekommst. Aber recht haste
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Schlimm diese Fintenweiber, finde ich auch!! Pfui! Ich zitiere mal ein paar Aussagen aus dem Thread an, um zu zeigen wie mit dem TE hier umgesprungen wird.

Huch!! Die Zitate sind ja gar nicht von Fintenweibern, merke ich gerade - sondern von Männern. Ja sowas?! 😂 Wahrnehmung ist eine komische und sehr subjektive Sache.


Fan2018
"Ansonsten werde ich immer als lustig und sympathisch beschrieben"

Das ist genau diametral von Sexy und erotisch.


Wenn man mal von deiner Nutztier Einstellung absieht

Bub, mach weiter so.

Rumheulen, rumjammern und auf die bösen Weiber schimpfen die ausser im Puff, wo man für zahlt, nichts von einem wollen ist eine super Einstellung, du wirst dadurch der absolute heißbegehrte Ober-Frauenschwarm!!!

Wenn du erwachsen wirst, wird das schon noch was... irgendwann mal.


Nur weil ein Arschloch einen Maßanzug trägt, bleibt es immer noch ein Arschloch. An deiner Einstellung solltest du mal arbeiten. Und außerdem: Frauen riechen Verzweiflung.

Du kannst aber was dagegen tun: Abnehmen. ;)

Klar, es ist leicht, die Schuld bei anderen zu suchen. Aber so einfach ist das ja nunmal nicht.

Aber lieber Fan, schlank waehr dir wohl doch lieber. Mit der Einstellung wuerd ich mal ganz schnell 30 kg abspecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
@ kontra; du redest ja gerade so als wären alle hier 50 und älter

Und außerdem schon 26 nicht erst 16
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
@Kontra...Fan2018 ist noch jung...ja...und was ist es bei dir? Nur Frust?

Man braucht wirklich viel Mut sich online zu stellen ohne Bild und irgendwelche persönliche Daten...bevor der böse rubensfan-Mob wieder zuschlägt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
@Hanna Heute, 08:35
"Hattest du nicht erst gerade in deinem Umfeld sehr positive Erfahrungen damit gemacht, wenn Menschen (weit) außerhalb ihrer eigenen Dekade gesucht haben? Warum hast du in diesem Fall so vollstes Verständnis dafür, dass er das so kategorisch nicht tut? "

Es steht jedem frei, seine Regeln festzulegen. Das muss man akzeptieren.
Natürlich können auch Beziehung mit gr. Altersunterschied funktionieren, wenn zwei sich finden. Wenn es passt, dann passt es. Andererseits muss man auch "Nein" sagen dürfen.

Die Flintenweiber stürzen sich zu Unrecht auf den TE.
Er mag unerfahren und tollpatschig sein, aber es ist sein Weg.
Er wird lernen, er hat noch Zeit.
Versuch und Fehler sind gute Lehrmeister.
Wenn jetzt die reifen Damen ihr Urteil über einen 26 jährigen fällen müssen, dann belustigt mich das über alle Maßen.

Und die Statistik von über 88 % Bordellbesuche von Männern ist übrigens mathematisch unmöglich, weil man Kinder und Jugendliche gesichert ausschließen darf.

Um eine Studie glauben zu können, muss man das Studiendesign kennen, die Anzahl der Teilnehmer, die Auswahl der Samples und die statistische Methode.

Das steht natürlich nirgends, man will ja eine möglichst hohe Zahl, um einen Skandal zu provozieren.

@TE Du hast echt Mut dich dem Mob hier zu stellen. Ich hoffe du ziehst deine Lehren daraus.
Wir haben alle mal falsch angefangen und sind heute noch nicht viel klüger.

Es ist nicht schwer eine Beziehung zu beginnen, es ist viel schwerer eine Beziehung wieder aufzulösen. Das kostet richtig Geld. Also Augen auf bei der Partnerwahl. Da darf man ruhig wählerrisch sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Rat suchen, sich öffentlich ganz normal zu dem Thema äußern, seine Eindrücke schildern, hat nicht immer zwangsläufig was mit jammern zu tun. Ich nehme den TE als relativ selbstbewussten und selbst reflektierenden Mann wahr, der halt Realist ist. Aber natürlich verleiten solche Postings und Fragen oft zum drauf rum hacken. Jeder liest eine Sache anders, interpretiert etwas anderes. Und by the way.. irgendwo wurde die Frage gestellt ob wir uns nicht vorstellen können das Frauen auch solche Körbe bekommen. Jupp. Sicher gibt es das. War und ist aber nicht hier das Thema. Ebenso sind es auch nicht " Die bösen Frauen" die einem nem Korb verpassen wegen des Gewichtes und Aussehen. Wenn es halt nicht passt, dann passt es auch nicht. Ich glaube es kommt auch nicht immer nur aufs Gewicht an. Manchmal ist das auch nur vorgeschoben als Antwort, warum es einen Korb gibt. Es hat auch was mit Ausstrahlung zu tun. Manche Menschen haben halt eine super Ausstrahlung und andere weniger bis gar nicht. Egal wie dick und dünn die sind. An den TE kann ich nur erneut sagen: Akzeptiere es halt dass Du nicht offene Türen einrennst bei den Frauen. Und wenn man Glück hat lauert doch noch irgendwo jemand die einen gut findet. Manchmal kommt es doch unverhofft... oder halt durch längeres Kennenlernen.. wenn eine Frau eher auf den Charakter achtet.. Was nutzt einem den schönste Blumenpott wenn der Inhalt Mist ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Wenn man den anderen die erste Zeit nicht mit den Augen wahrnehmen kann , einfach nur mit den Sinnen und so ... , man glaubt nicht , was sich da zusammen findet . Selbstmitleid bringt null ... , früher oder später begegnet man dem Menschen , der passt ... , oder eben nicht . Hier tummeln sich Menschen mit mehr auf den Rippen , und Menschen , die genau das lieben :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Die Frage war: Ist eine Abnahme unumgänglich oder was kann man so falsch machen, dass man über mittlerweile 12 aktive Jahre alleine bleibt?

Wenn darauf 10 (!) Seiten Ratschläge folgen und die Antwort des TE immer wieder ist: Bei mir ist alles super, nur mein Gewicht ist für andere das Problem. dann kann die Antwort im Grunde nur lauten, dann musst Du halt abnehmen.
Dass ich das dennoch nicht wirklich ernst meinte, war allerdings ebenfalls zu erkennen, denn der TE hat auch in schlanken Zeiten keine Beziehung gehabt. Dass die Gründe vermutlich woanders liegen habe ich und viele andere nun oft genug betont.
Ein bisschen jammern und Drückerchen bekommen ist okay, aber irgendwann ist es dann gut. Wenn die Anderen nur noch da sind, um die eigene Weltsicht zu bestätigen bin ich draussen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
P.S.: mein Kumpel und ich sind in keiner Beziehung. Ich war ihm zu groß für eine Frau und er wollte nicht, was ich dringend von einem Partner erwarte, so dass ich ihn nicht dauerhaft haben hätte wollen. Da wir das vorher geklärt haben, sind wir weiterhin dicke miteinander.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Hm, als ich meinen besten Kumpel kennenlernte, war er dick. Und hatte ein Rattengesicht und Schuppen. Ich war knapp unter Normalgewicht. Als ich Jahre später nach einer Beziehung ihn gebeten habe, mein "Abstandmann" zu sein, wog er mehr als das doppelte vom standart. Bei 1,80m schaute der Bauch zwischen Hose und Shirt durch. Was weiß ich, ob ich darauf stehe. Wahrscheinlich schon, finde ja auch nur wohlbeleibte Frauen anziehend umd hab mich bewusst dahin entwickelt. Viel wichtiger wären gepflegte Hände, zarte Zungenküsse und wenn ich ansolute Hingabe erhalte. Mein erster Freund war 1,86 m und so leicht dass ich ihn auf EINEN Arm nehmen konnte. Fand ich auch toll. Also keine feste Prägung. Tipp: reduziere keine Frau auf ihren Körper oder Sex, behandele sie wie eine Göttin und geb alles beim Küssen sowie lecken...kurz: beeindrucke mit Gentlemanverhalten und binde sie mit FÜR SIE genialen Erlebnissen. Anziehungskraft/Erotik braucht keine Optik. Erotik kann Mann aber auch nicht erzwingen und stirbt mit Reduzierung auf den Körper.
Manchmal ist es gut das Dinge geschrieben werden, sonst würde ich es nicht glauben was ich lese.
Da geben zwei Ihre erlebten Erfahrungen ab, die darauß wirklich erkennbare Ängste wieder abgewiesen zu werden wegen ihres Gewichtes, und was kommt? Abnehmen...toll, respekt. Darauf wäre niemand gekommen. Drum ist er auch auf RF gekommen.
Ich kann mein Rat ganz oben , nur nochmal unterstreichen, hier, weiter versuchen Deine Bedenken und erlebten Mißerfolge zu, sage ich mal so, erklären zu wollen, kannst Du vergessen.
Das ist durch, das war es gestern schon.

Es wäre wirklich ein feiner zug von den anwesenden, vorallen Damen, etwas mehr konstruktive Unterstützung ihn zu geben. So sich weiter um Kopf und Kragen zu schreiben, ist mehr als kontraproduktiv.
Meine Zielgruppe sind einfach normale Frauen. Ich würde behaupten, dass mir 9/10 rein optisch gefallen. Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Partnerin 20kg Übergewicht hätte.

Aber lieber Fan, schlank waehr dir wohl doch lieber. Mit der Einstellung wuerd ich mal ganz schnell 30 kg abspecken.
Normale Frauen haben normale Figuren und nicht Marke Streichholz.
Deine Freunde werden dir immer zusprechen wenn sie dir ned zu nahe treten wollen. Wahr bei mir nicht anders.
Das wahre Leben ist nicht wie im Fernsehn. Wenn der Charakter nicht stimmt, was nutzt dir Grazie???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Bekommen nicht alle Menschen irgendwie mehr Körbe, als das ihnen Fans nachlaufen?
Es geht doch darum die EINE oder den EINEN zu finden, Ok manchmal dauert es eben etwas länger wenn man in jungen Jahren, schon so eine Torschlusspanik hat, sollte man echt lernen etwas gelassener zu werden!
Wie oft wurde ich schon angeschrieben Schade interessante Frau aber mir nicht dick genug!
Mein Gedanke ist dann nur "Ich habe zwar nicht die Lösung aber ich bewundere dein Problem"

Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist auch etwas Glücksache , Schicksal oder was weiß ich wie man es noch benennt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Anarchokind, schau mal ob Du mich evtl falsch bzw meinen Humor nicht verstehst^^