Dick sein und die (männliche) Partnersuche

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 193 Antworten

„Bretten“ (Pseudonym)

Ich sehe das wie Kaffee-Pause. Es ist meine Entscheidung wen ich will und auf wen ich verzichten kann.

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)

@Doa Vielleicht, das man geliebt wird wegen des Gesamtpakets Mensch und nicht nur wegen seiner Körperform? Seltsame Vorstellung, ich weiß. ;) Eine Bekannte hat eine dreistellige Kiloanzahl verloren und vorher, nachher und währenddessen ein gutes Liebesleben mit ihrem Mann gehabt. Es gibt auch Menschen, für die das genau Gewicht nicht so wichtig ist. Ist es für mich z.B. bei einem Mann auch nicht. So lange ein Mann gesund und aktivitätsmäßig alles möglich ist, was uns wichtig ist, würde ich ihm nie Druck wegen seines Gewichts machen. Für mich persönlich ist es eine ganz, ganz seltsame Vorstellung, wenn ich mich in einen Menschen verliebt habe, weil er so ist, wie er ist, ihn einfach auswechslen, weil da an seinem Körper ein bißchen mehr schwabbelt als vorher. Finde ich persönlich total menschenverachtend. Aber ich verliebe ich auch erst wenn ich den Menschen kenne und nicht schon, wenn ich ihn sehe. Menschen sind unterschiedlich. :)

„Vechta“ (Pseudonym)

DoA, ich habe mit Anfang Zwanzig mal ordentlich abgenommen, sehr vielund sehr schnell, denn ich war praktisch schlank.
Da gab es Menschen die haben mich vorher mit dem Arsch nicht angeschaut und plötzlich war ich interessant und sie waren supernett zu mir. Manche fingen an in meiner Gegenwart über andere Dicke herzuziehen, schliesslich mussten sie sich nicht mehr zurücknehmen ich gehörte ja jetzt dazu und war auch eine Schlanke. Vermutlich war es sogar als eine Art schräges Kompliment gemeint, ich war ja nicht mehr so eine fette Sau, wie der da drüben.

Leute mit so einem schlappen Charakter brauche ich nicht. Nicht als Bezeihung, nicht als Freunde. Ganz einfach. Das hat mit beleidigt sein wenig zu tun, einfach damit das ich so ein Verhalten abstossend finde Ich würde mich auch nicht mit Menschen umgeben die in meiner Gegenwart ständig über schlanke Mädels herziehen. Mag ich nicht. Brauche ich nicht. Kann ich nichts dran ändern, will ich aber auch nicht.

„Bretten“ (Pseudonym)

DoA ganz einfach, ich mag Männer die zu allen Leuten freundlich sind, nicht nur zu denen die in ihr Beuteschema fallen. Das musst Du nicht so sehen oder verstehen. Aber ich darf das😉

„Osnabrück“ (Pseudonym)

Sunny B.
Du hast völlig recht, soviel Anstand sollte jeder haben, niemanden ohne guten Grund unfreundlich zu begegnen.
Ganz zu schweigen davon öffentlich zu lästern.

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

Mir gefielen schon immer die kompakteren Männern. Ja, ich war auch schon bei schlanken Männern entflammt.Das lag immer am Gesamtpaket.
Dieses 'Du bist toll, aber' kennt jeder. Unabhängig vom Gewicht. Lange Zeit hielt auch ich ausschließlich mein Gewicht dafür verantwortlich, dass das mit den Männer nicht so lief, wie ich es mir vorstellte, Es gab Phasen, da wäre ich absolut 'nur' als mollig durchgegangen und ganz bestimmt waren auch ein Haufen Männer dabei, die tatsächlich einfach auf einen anderen Typ Frau standen. Es hat lange gedauert, allerdings dämmerte mir irgendwann, dass bei dem Einen oder Anderen vielleicht auch meine Einstellung mir gegenüber einen Teil des Hindernisses gewesen ist.
Es ist Frühling. Wann lernt man schneller jemanden kennen, als jetzt. Ein Flirt ist wie ein Spiel. Es geht um Leichtigkeit und Spass und manchmal ist es auch nur die Freude an der Gelegenheit. Also genießt es und lasst Euch anstecken.

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)

PS. Natürlich gibt es auch die Menschen, denen ein Six-Pack unfassbar wichtig ist. Die meisten sind, meiner Erfahrung nach, viel weniger festgelegt. Dennoch ist es sicherlich so, dass die Anzahl der potentiellen Partner mit steigendem Gewicht sinkt. Das dürfte allerdings auch auf andere Dinge zutreffen, bei denen man deutlich vom Durchschnitt abweicht.

„Senden“ (Pseudonym)

In der Flirtphase greift noch der rationale Verstand, Hanna?
Ach DAHER klappt das bei mir nicht mit den Männern :-D
Ich verliere zu früh den Verstand...

„Schloß Holte-Stukenbrock“ (Pseudonym)

Aber interessant, was so eine Forendiskussion zu Tage bringt. *lach* Mir kommt das so normal vor. ;)

Aber kann schon sein, dass ich da besonders ticke: Ich hatte vor Kurzem die Situation als mir ein (wohl als sehr schön geltender Mann) in einer besonderen Situation sehr nahe kam und hinterher kamen zwei Frauen zu mir á la "Oh Gott, oh Gott, quieek, der ist so toll" und ich so: "Ich fand den eher aufdringlich, das der so nah kam, ich kenn den doch gar nicht". Die meisten Menschen (auch Männer) sind für mich einfach nur Menschen. Bei einer Frau hätte ich genau so reagiert. Meine Hormone sind da irgendwie sehr sympathie-selektiv. :P

PS: Das mit mit dem "Beim Flirten den Verstand verlieren" hört sich ganz schön anstrengend an. ;)

„Senden“ (Pseudonym)

Vielleicht bezeichnen wir auch einfach andere Vorgänge als flirten *lach*

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Ein SixPack ist vorzugsweise von Beck's oder Jever. Cheers.

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Für solche sixpacks kann man mich immer begeistern. ;-)

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

du kannst aussehen wie ein adonis oder wie oliver hardy,wenn inhaltlich nichts rüberkommt dann hat man auch keine chancen!letzendlich wenn man sich liebt,spielen die köroermaßen keine so grosse rolle

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Bei den sixpacks geht es nur um den Inhalt und um nichts anderes :-))

„Osnabrück“ (Pseudonym)

Solch weise Worte aus Frauenmund "frechgrinst"
















(... dem Maul eines Weibes darf ich sicher nicht schreiben?)

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Schreib halt

Welch wahren weisen Worte, Weib!

Das hielt sogar einer Rechtschreibprüfing stand und der Buchstabe W erhält endlich die Aufmerksamkeit die er verdient. Eine Win-Win-Situation sozusagen 😁

„Seevetal“ (Pseudonym)

Ich habe dicke Männer früher noch nicht einmal angeschaut. In die Schublade möglicher Partner kamen sie nicht ansatzweise. Aber nicht weil ich sie nicht optisch attraktiv fände. Ich kannte nicht einen dicken Mann, der die Skills mitbrachte, dass ich mich für ihn interessierte.

Bis dieser eine kam, und mein bisheriges Weltbild durcheinander brachte. Diese Einsicht brachte mich zu Rubensfan, um festzustellen, dass meine bisherig schlechten Erfahrungen mit dicken Männern/Menschen häufig stimmen. Aber wenige tolle Menschen sind dabei, für die es sich lohnt, jeden "Profilstein" rum zu drehen. Zum Trost kam die Erfahrung, dass es bei den schlanken Männern auch nicht anders ist.

Es hat mich gelehrt, dass der Mann, der zu mir passt ziemlich einzigartig ist und genau das ist schwierig. Nicht die Frage dick oder dünn.

Und ich bin sicher, dass der Eine hier ist. Wahrscheinlich hat er sich lange versteckt. Aber, man sollte niemals nie sagen.

„Osnabrück“ (Pseudonym)

Welch wahrlich wahre & weise Weiberworte.

Nun haben wirs, oder?

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Keiner mag Klugscheisser 😂🤣

„Osnabrück“ (Pseudonym)

marlene, dachte ich auch grad.
Mit keiner kann ich leben, keine wäre tragisch.

„Waldbröl“ (Pseudonym)

Da ich ja männlich bin habe ich selbstverständlich von der männlichen Seite aus gesprochen, darum "keiner"

Meine weibliche Seite hat darüber nachgedacht am Schädel meines Lippizaners den Stoßzahn eines Narwals (also ein Ainkhürn) zu befestigen so dass ich ein Einhorn reite 🤩🤩🤩