Dick? Fett? Übergewichtig? Mollig? usw.usw.-Welche Bezeichnung mögt Ihr (oder nicht)?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Viele Männer übersetzen das BBW für sich mit 'Big breasted woman'.
04.09.2018
BBW oder SSBBW möchte ich nicht sein, da gruselt es mich irgendwie
04.09.2018
Ich bin schwabbelig.
04.09.2018
Schnöde Enttarnung...*pffffff 😤
04.09.2018
Hahahahaha, ja da staunst Du, was? 😂😂😂😂
04.09.2018
WOHER hast Du das Foto von mir?????????
04.09.2018
Die Valkyre fùhrt die Gefallenen nach Walhalla..ich glaub das sind körperlose Wesen, also im weltlichen Sinne.
04.09.2018
"Walküre" finde ich übrigens auch nicht toll, obwohl es weiß Gott schlimmeres gibt als eine Walküre zu sein, ich denke dabei aber an riesige, breite, knödelige Opernsängerinnen mit gehörntem Helm auf dem Kopf. 😂

So wie ICH, woll??!😂
Nicht zu vergessen der Schnee auffem Helm..😂😂😂

(Notiz an mich selbst:
Unbedingt wieder in Wally umbenennen!)
04.09.2018
Rubensfrau

Wie oft ich online schon zu hören bekommen habe, was ich mir eigentlich einbilde mich Rubensfrau zu nennen, ob ich überhaupt wisse wie eine Rubensfrau von Rubens gemalt aussehe? Dabei habe ich mich überhaupt noch nie selbst so bezeichnet, ich kann ja auch nichts dafür wenn die Seiten "Rubens-fan" oder irgendwas anderes mit Rubens davor heissen.

Es gibt nun mal keine Seite (mehr) speziell für Leute die mehr als eine Rubensfigur haben.

Entschuldigung, dass ich mich erdreiste mir dennoch einen Partner zu wünschen und den armen "echten Rubensfrauen"Suchern den Tag dermaßen versaut habe, weil sie versehentlich auf mein abartig fettes Profil geklickt haben. 😂 E ist alles nicht so einfach wie es auf den ersten Blick wirkt. 😉

"Walküre" finde ich übrigens auch nicht toll, obwohl es weiß Gott schlimmeres gibt als eine Walküre zu sein, ich denke dabei aber an riesige, breite, knödelige Opernsängerinnen mit gehörntem Helm auf dem Kopf. 😂
04.09.2018
Ich nenne das "Schnee auf den Patronentaschen"...und ne Freundin von mir so: "Häh? Frost aufm Rucksack? Was soll das bedeuten?"
04.09.2018
Immer wieder höre bzw lese ich die Frage "WIE mollig bist du denn?" Meistens antworte ich darauf mit "seeeehr mollig".

Die Bezeichnung "dick" ginge auch noch, mollig...nu ja, da wurde mir schon einige Male vorgeworfen ich sei schon weit jenseits von mollig weil das ja "kurvig" oder "leicht moppelig" bedeute :-/

Als "fett" möchte ich nicht bezeichnet werden, auch wenn es im Grunde stimmt, denn dieses Wort ist negativ behaftet und eher ein Schimpfwort.
04.09.2018
@Mattilda, ich identifiziere mit "fett" keine Person, sondern ein Lebensmittel. Auf mich oder eine andere Person angewandt, empfinde ich es als Schimpfwort. So, wie Berith schrieb...mögen oder nicht mögen!
04.09.2018
dick oder dünn, groß oder klein, schlau oder dumm.....
alles Adjektive, gebräuchlich in der deutschen Sprache!
Leider sind einige Worte je nach Gebrauch negativ behaftet:
die dicke Fau..... negativ
die dünne Frau ...... positiv
.... macht das Beispiel mal mit „Jacke“ usw.

ich bin „dick“.... und hübsch und liebenswert und eingebildet *lach*
Also ist mir das Adjektiv, dass man mir zuordnet total schnuppe
ICH bin ICH
04.09.2018
☺☺☺
04.09.2018
Vielleicht kennst Du den Künstler nur nicht, @Das kleine 🐉 Glück!?? 😉😃
04.09.2018
Das kleine Glück..
Dann hat man noch Träume..!!!
04.09.2018
Was macht man, wenn die eigene Form noch von keinem Künstler zur Leinwand gebracht wurde? 😞
04.09.2018
Seltsam, dass in diesem Thread nicht einfach stehen gelassen wird, was der Einzelne mag oder nicht, ich für meinen Teil finde das sehr unpassend und bedauerlich.

Es bleibt ALLES stehen, Berith 😉
Es gibt einfach unterschiedliche Auffassungen und Haltungen.
Manche mag man, manche nicht.
Darüber kann man sich austauschen oder nicht.
Ist so in einem Forum.
04.09.2018
Ach stimmt die Rubensfrau hatten wir ja noch gar nicht und das auf Rubensfan. Nur, Fakt ist doch Rubens hat einen ganz bestimmten Typ Frau gemalt, dem ich bspw. nicht entspreche.
Für meine Dafürhalten waren Rubens Modelle auch keine Adipösler permagna, z.B., denke ich.
@ Kaffee-Pause: Danke für Dein Verständnis und Deinen Beitrag von 19.39 Uhr!

@ Mattilda:
Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Es geht doch um das Mögen und Nicht-Mögen und nicht um Diagnosen, Körperbestandteile o.ä. Wenn jemand stinkt, ist das auch eine körperliche Tatsache und trotzdem ist es verständlich, dass es die Person beschämt/traurig macht/verletzt, wenn es ihr gesagt wird. Seltsam, dass in diesem Thread nicht einfach stehen gelassen wird, was der Einzelne mag oder nicht, ich für meinen Teil finde das sehr unpassend und bedauerlich.
04.09.2018
@un_erhört
Fett liegt im Kühlschrank als Butter, Margarine o.ä.

Ich mag die Bezeichnung "fett" auch nicht so wirklich, bin da zwiegespalten, jedoch hat unser Körper ja tatsächlich FETTE eingelagert, selbst fabriziert...🤔
Und das was ich Extra habe an Körperfülle - im Gegensatz zu schlanken Menschen - ist FETT.