Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2018
@Sparkle Da hast du Recht. ;) Besser exklusive Qualitäts- als indifferente Massenware. ;)
20.12.2018
Der kurze blinkende Einhornschraubenschlüssel aus Rubin und Smaragd für kleine Kreuzschrauben.
Ach schade Eliza, ich dacht läuft bei euch wieder
Ach schade Eliza, ich dacht läuft bei euch wieder
20.12.2018
ER kann nicht anders? 😆😆😆
20.12.2018
"Poliamorelie"
Ist das die Lehre von zu vielen Sextoys? 😀
Ist das die Lehre von zu vielen Sextoys? 😀
20.12.2018
Ich bin für 3 Engel für Pauli
20.12.2018
@Vanille Offenbar ist diese Frau eine TOTALE It-Frau, eine Sexpertin, jemand der einfach mal sagen darf was sie denkt - scheiß auf die Konsequenzen. Das kannst du doch als dicke Frau nicht einfach ebenso machen. Schäm dich gefälligst, das du sie nicht ernst nehmen kannst!!!
Ich meine, es klingt vielleicht im ersten Moment wie unfreundliches, dümmliches Zeug, was sie sagt aber.... sie ist blond und schlank und alle Männer wollen sie vergewaltigen. Man muß diese Frau einfach ernst nehmen! ;)
Ich meine, es klingt vielleicht im ersten Moment wie unfreundliches, dümmliches Zeug, was sie sagt aber.... sie ist blond und schlank und alle Männer wollen sie vergewaltigen. Man muß diese Frau einfach ernst nehmen! ;)
20.12.2018
Was hälst du denn von diesem Thema:
Wird man als dicke Frau
a) mehr vergewaltigt
b) weniger vergewaltigt
c) ist dieses Thema widerlich und man will seine Lebenszeit nicht mit so einem scheiß vergeuden?
Wird man als dicke Frau
a) mehr vergewaltigt
b) weniger vergewaltigt
c) ist dieses Thema widerlich und man will seine Lebenszeit nicht mit so einem scheiß vergeuden?