Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ spring

Es reicht jetzt, ich habe Dir wirklich klar gesagt was ist. Jetzt hör auf diesen Thread zu terrorisieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ spring

Es geht um einen Konflikt in Männern die auf dicke Frauen stehen. Sonst nix. Und tatsächlich hat den Inhalt so ziemlich jeder Verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@schlaflosinG: Ja, das fand ich auch ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ ungekrönte

und ich denke das hat er sicher auch so gemeint. Ein schöner Liebesbeweis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Karlalagerfeld

Du hast es schlicht nicht verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Mein Ex-Partner hat es mal schön ausgedrück:
"Egal, ob du 20 kg mehr oder weniger als jetzt hast, ich mag den Menschen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Kaffeepause,

wie ich es im Eingangsthread gesagt habe ist genau diese Art von "am Thema vorbei zu einem anderen"
das was ich vermeiden wollte. Du wirst sicherlich genügend Threads finden in den Du die Folgen von Übergewicht verharmlosen, relativieren oder ausblenden kannst. Du kannst auch welche eröffnen oder was auch immer in dem du das veröffentlichen kannst. Hier ist schlicht der falsche Ort dafür. Es geht um ein völlig anderes Thema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ spring

"Es geht um ein "Tabuthema", Männer, die auf üppige Frauen stehen und darum, im erweiterten Sinne, dass Männer dieses nur selten zugeben. "


nein darum geht es ganz und gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Nach einer gewissen Zeit ist es stets spannend, die Ausgangstatsachen, Motivationen und Aussagen eines threads/ eines Beitrages sowie die Gedanken dazu zu durchdenken.

Es geht um ein "Tabuthema", Männer, die auf üppige Frauen stehen und darum, im erweiterten Sinne, dass Männer dieses nur selten zugeben.

Nein, schlaflosinG, da bist Du nicht der einzige; nur, die meisten Männer geben das kaum preis. Innerhalb meines Freundeskreises mögen fast alle schlanke Frauen.

Ich nicht unbedingt. Ich mag "es" voller, weiblicher, üppiger, noch mehr lachender, noch sinnlicher, noch bedächtiger, noch mehr in Fahrt kommend, wenn etwas nervt ... sicherlich auch evolutinär bedingt in schlechten Zeiten.

Fetisch und Feederism sowie Obsession und gesundheitliche Aspekte; der ganze Strauß an unterschiedlichen Gedankengängen ist ganz wichtig im Bereich aller möglichen Zusammenhänge.
Es sind allerdings weitere Einzelaspekte und Schlaglichter.

Ja, ich mag eine Frau schon sehr mit gewisssen körperlich üppigen Attributen, mit denen allerdings auch noch sehr viel mehr gepaart sein darf.

Es darf äußerst stimmig sein, fließen und muß grooven zwischen beiden. Ein gewisses Gewicht ist dabei unerheblich.

Eine Frau ist nicht attraktiv für mich, weil sie "dick" ist; eine andere nicht unanttraktiv, weil sie dünn ist.
Eine körperliche Bevorzugung meinerseits schon. Und sehr auch ist alles andere sooo wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

Danke und ich weiss wie es gemeint ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

Nein ganz sicher nicht, es heist "waiting for mrs right"
@ schlaflos

Mir liegt es fern, Dir einen Lösungsansatz anzubieten. Den findest Du mit Sicherheit selbst.
Ob Du arrogant bist, vermag ich nicht zu beurteilen. Was aber bei mir ankommt, ist, dass Du reflektiert bist und das Ganze betrachtest. Das sind Eigenschaften, die man in dieser Form selten findet.

Das heißt also Single "forever"?

P.S. Danke für die Blumen! *lächel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@schlaflos

Nicht falsch verstehen... Per se finde ich verkopft nicht negativ, im Gegenteil. Und ich finde es auch völlig legitim, dass Du als Mann Dir diese Fragen stellst, warum auch nicht?

Ich wollte damit nur sagen, dass man dabei aber nicht vergessen sollte, auch einfach mal zu akzeptieren und zu genießen, dass man als Rubensmensch (egal ob Männlein oder Weiblein) für andere begehrens- und liebenswert ist - mit all dem Speck.

Du weißt schon, wie ich das meine ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

Nope... habe ich versucht. Der "Preis dafür" ist mir zu hoch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

Lach, ich oute mich mal. Also ich habe "Nachfrage" genug. Ich bin mir auch meiner Wirkung durchaus bewusst. Ich weiss auch "wie man es macht". Und natürlich steckt in dem was Du schreibst kein Lösungsansatz, aber Du bist wirklich eine brilliante Analystin

... deshalb wirke ich arrogant ohne es zu sein und deshalb bin ich Single.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ No one

Du bist halt Clever. Die "Antwort" würde a) nicht verstanden b) falsch aufgefasst c) auf eine völlig verzerrte Wahrnehmung treffen und d) Stereotypen befriedigen die eben genau das sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

Ich bin ein relativ offener Mensch. Also keine Dank... diese "Vorgehensweise" ist eigentlich der Trick der Evolution und funktioniert bei jeder Spezies.

Tja, und genau dieses "Wann" werde ich sicherlich niemals der Öffentlichkeit anvertrauen.