Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

nein schlaflosinG, ich hatte auch nicht angenommen, dass Du Dich damit irgendwie identifizieren kannst. Und trotzdem gibt es Menschen, welche sich, sei es aus Einsamkeit, aus Verzweiflung oder sonstigen menschlichen Gefühlen, auf halblebige Liebe einlassen. Ich denke das ist nicht verwerflich, nur leider eben auch nicht die Lösung auf Dauer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ spatz

also nach dieser art von heilen welt, schlummert in mir garantiert nix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ spatz

ja aber umgekehrt, erschrecke ich mich auch immer wieder viel viele leute an eine form der liebe glauben (und deren Existenz ) die irgendwie nur in Barbara cartland Romanen oder Arzt Romanen zu finden ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Spatz

aber ist das nicht bei jeder wirklichen Form von Liebe so ?
das will uns sagen, dass es eine Liebe gibt, die so stark ist, dass sie auch eine Veränderung des Körpers übersteht. Wie hier schon öfter erwähnt. Eine Liebe, bei welcher es um den Menschen geht und nicht nur um seinen Körper....
@Allgemein:

Ich finde es lächerlich hier einzelne Meinungen zu löschen und zu entfernen. Das führt langfristig dazu, dass der Fred-Ersteller unliebsames, unangenehmes löscht. Wozu dann ein Forum, wenn am Ende doch nicht alle mitreden dürfen. In Deutschland ist immer noch erlaubt, was nicht gegen das Gesetz verstößt.

@Thema:

Die Frage ist überflüssig. Wir definieren in unserer Gesellschaft Normen und Werte. Aktuell ist eben schlank angesagt, so wie Männer neuerdings Bärte tragen - müssen - und Tattoos total "in" sind. Das heißt wer dabei sein will, der muss so sein wie es vorgelebt wird. Kein Mensch fragt, ob Schlank gesund ist, ob farbige Tattoos Hautkrebs fördern und Stöckelschuhe das Knochengerüst schädigen. Jeder Mensch hat sein Gewicht, der eine mehr, der andere weniger. Solange du der "Norm" - aufgestellt von (neudeutsch) Influencern - entsprichst - alles, gut. Sobald du aber ab der Norm bist, dann wird ein großes Drama draus - gemacht. Wir Menschen teilen gern - ein - der ganz normale Rassismus.

Weiterhin sehe ich in keinster weise, nur weil man(n) eine proportionierte Frau mag, einen Fetisch. Fetische sexueller Natur, richten an Körperteile und Gegenstände, nicht an Menschen aus. Und ein Zauberfetisch wird es wohl auch nicht sein, denn der ist ja künstlicher Natur. Ich glaube Männer mögen kräftige Frauen, weil es unsere Gene so verlangen. Eine starke Sie bedeutet Wachstum, Fruchtbarkeit und die Aussicht auf gute Nachkommenschaft. Das hat uns die letzten paar tausend Jahre über Wasser gehalten.

Am Ende stelle ich fest, dass ich mich, entgegen dem Fred Ersteller, keiner Sache stellen muss - ein Mensch ist ein Mensch. An diesem Thema zeigt sich unser gesellschaftlicher Egoismus. Kein Mensch ist etwas Besonderes, auch Rubensliebhaber nicht. Wenn wir so tolerant wären, wie wir von uns behaupten, wäre es egal wie ein Mensch ist, wir würden es akzeptieren. Inklusion ist dann erreicht wenn niemand mehr inkludiert werden muss!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Die Stadtneurotikerin

... und das will uns bitte was sagen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
"Ich kenne eine Liebe, die erst fühlt und anschließend jeden Körper als Trägermedium für diese Liebe akzeptierte.".... sagte einst Roger Willemsen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Prallerpo

Pfui Teufel... MÄNNER ? Plural ? Oh Gott.
Grins mir ist das auch immer total peinlich wenn ich nicht wirklich über meine Exbeziehungen und deren Horror lästern kann. Ich habe irgendwie immer - relativ - Glück gehabt.

... Prallpo... dann war es mir ein Vergnügen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ spring

ich bitte dich erneut diesen Thread nicht zu nerven, zu stören, und Deine persönlichen Defizite hier zu substituieren. Das hat etwas mit Respekt gegenüber den Usern zu tun die sich hier sachlich austauschen wollen. Danke für Deine Einsicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@schlaflos

Ist jetzt bissl OT, aber durch Deinen Thread hier habe ich mal meine Männer nochmal Revue passieren lassen und kam zu dem Schluss, dass sie allesamt richtig tolle Kerle waren... *g*

Ist eine schöne Erkenntnis, finde ich.

Merci :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Spring

bitte hör auf dieses Forum bzw. diesen Thread zu terrorisieren. Hier unterhalten sich leute "sachlich" über ein Thema. Such Dir bitte einen anderen Ort um dich auszutoben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Angelomen

leider voll am Thema vorbei und ich denke so Berichte sind eher war für Deine Enkel für später.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Macht nix, ist ja löschbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Paul - Chilled - Neumann

also ich habe auch keine Unterstellung so verstanden... und ganz ehrlich ? Ich habe gar nix verstanden. Ich habe nur nen Satz im Kopf.

Zitat:
"Über ein halbes Jahr war ich im Kontakt mit ihrer Therapeutin zu dritt kamen wir zu dem Schluss, dass die glückliche Beziehung Gift für ihre Gesundheit ist."

Ich wage einfach mal zu bezweifeln ob irgendeine zugelassene Therapeutin so einen Satz überhaupt sagen würde. Einfach formuliert, ich glaube Dir nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Entschuldige Paul, aber den Vergleich von Pädophilen und weiterem von Dir aufgezählten mit dem Thema hier finde ich sehr unpassend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
.