Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ kurventraum

ja ich glaube auch das Thema ist durch. Und Männer beteiligen sich schon an Diskussionen aber hier ist ihnen das einfach zu gefährlich weil sie "breit" aufgestellt sein müssen. Und mach Dir keinen Kopf ich verstehe auch nicht warum du ein Kurventraum bist..... das ist alles relativ.
30.11.2017
Ich glaube dein Thema ist schon lange vergessen ;-)))) Männer beteiligen sich hier eh selten um dein Thema auszudiskutieren. Und deinen Halbsatz zu meiner Anmerkung von deinem Punkt a und b hab ich auch nicht wirklich verstanden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Kurventraum

ich habe das gelesen... ich denke schlicht es funktioniert nicht. Aber das ist glücklicherweise nicht mein Thema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ callmebetty

dir antworte ich nicht mehr... zu gefährlich "USP"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ die stadtneurotikerin

meines erachtens .... hast du deinen nick gut gewählt.
30.11.2017
Warum die Fotos unterm Hals aufhören? Ich würde sagen man muss ja nicht alles gleich im Internet zeigen was man hat. Man kann ja auch freundlich fragen ob man auch ein Ganzkörperbild bekommen kann, wenn einem die Frau soweit zusagt. Bei der Kriegsführung legt man ja auch nicht alle Waffen offen ;-) Und warum es Kleidung gibt die ein bisschen verhüllt und nicht knall eng anliegt? Weil eine mollige Frau oft nicht will das jede Speckschwarte gleich jedem ins Auge springt. Bilder kann man ja noch bei einem nette Gespräch austauschen, wenn gewünscht. Hier sind ich weiß nicht wie viele Männer die absolut gar kein Bild drin haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ und schwupps kommt man vom inneren Konflikt über die wahre Liebe zur Bedeutung von Äußerlichkeiten.

Wer die Bedeutung von Äußerlichkeiten bestreitet, lügt sich doch selbst in die Tasche. Sie sind und bleiben unser sexueller Reiz, da kann man machen was man will. Und jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen.

Ich hatte mich vor Jahren, auf einer anderen Plattform, verliebt, virtuell und zwar gleich wie. Beruhte auf Gegenseitigkeit, vor dem Treffen waren wir beide nervös wie Teenies, könnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Was soll ich sagen, wir konnten in der Realität optisch gar nichts miteinander anfangen. Funkenflug null. Fazit: wir sind inzwischen befreundet, aber das hat ein bisschen gedauert.

Wer die ‚wahre Liebe‘ sucht, das ewig andauernde Herzklopfen, dem sei ein regelmäßiger Besuch von besagten Hollywood-Filmen empfohlen. Die enden nämlich in der Phase der himmelhochjauzenden Verliebtheit, die der Körper btw gar nicht ewig aushält.

Echte Liebe zwischen zwei Menschen die Jahre oder Jahrzehnte überdauert, ist in meinen Augen etwas ganz besonderes, das nur wenigen zuteil wird. Und das sind die Menschen, die selbstlos lieben. Die haben eine Chance.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Lieber Spatz, vielen Dank! Das wollte Roger Willemsen sagen, so verstehe ich es zumindest auch.

schlaflosinG (Gymnich, Gleuel oder wo auch immer...): Jetzt muss man hier auch noch eine Interpretation zu einem Zitat schreiben, das eigentlich nicht interpretationsbedürftig ist. Roger Willemsen hat sich doch klar ausgedrückt, oder etwa nicht!?

Im Übrigen wirkt mir das hier alles zu verkrampft vergeistigt, ja wie ein Besinnungsaufsatz, mit dem man die in Rede stehenden Konflikte erst recht heraufbeschwört und richtig ausweidet. Wenn man Menschen mit einem erhöhten Körperfettanteil besonders anziehend findet, muss es zwangsläufig einen Konflikt geben, nicht wahr? Problemlos kann diese Zuneigung ja nicht sein, das wäre zu langweilig und konfliktfrei. Ein bisschen Drama muss schon sein.

Was glaubst Du, wie viele Frauen sich mit irgendwelchen Ersatzreligionen wie LowCarb, NoCarb usw quälen, um möglichst unauffällig durchs Leben zu kommen und -im besten Fall- den tollsten Hecht abzukriegen? Diese Frauen bedauere ich ernsthaft, denn die müssen täglich hart an sich arbeiten, um irgendeinem Dödel zu gefallen. Komischerweise haben andere Männer hier keine inneren Konflikte mit sich auszutragen, wenn die Frauen schon ewig keine Kartoffeln mehr gegessen haben, Panik vor Weißbrot schieben und zu Weihnachten lieber ein mageres Putensteak ohne Alles essen, als eine fette Weihnachtsgans.

Also, wo ist Dein Problem? Suchst Du Dir gezielt Frauen, die ihre körperlichen Grenzen nicht kennen und nicht in der Lage sind, für ihr eigenes Wohl und Wehe zu sorgen, so dass Du mit Deinen inneren Konflikten einspringen musst? Wenn sich einer Gedanken macht, dann Du? Und vor Allem: Wem nützt es? Dir? Ihr?
Meines Erachtens problematisierst Du zu viel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ angelomen

auch an Dich die herzliche Bitte nicht durch irgendwelche seltsamen Kommentare den Thread aufzuhebeln und wenn Du schon echten Schwachsinn von Dir gibst, wärest Du so freundlich und würdest wenigstens ganze sätze bilden ? Danke sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Die Computerfigur Lara Croft?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Philantrop

Lieber Philantrop ich würde Dich bitten deinem Name etwas Ehre zu schenken und aufhören die Leute zu nerven, sowas machen Philantropen nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

... wenn ich hier wirklich mein Beuteschema verraten würde....würde ich geteert und gefedert. In einem anderen Thread haben sich schon die "üblichen Verdächtigen" mit nem einfach Trigger aus ihren Höhlen holen lassen.

Und witzigerweise denke ich das gerade DU keine Hilfestellung brauchst um mein Beuteschemal zu erkennen. Ausserdem habe ich kein Beuteschema.

Äusserlichkeiten sind mit natürlich völlig unwichtig, ich suche die reine wahre Liebe und die reinen wunderbaren universellen inneren Wert in einem Menschen. ....

Aber in einem anderen Forum habe ich es mal mit einer Gleichung versucht:

DER jenige der mir erfolgreich erklärt warum gerade in einem Rubensforum

a) 90 % aller Bilder am Hals aufhören
b) 90 alle Bekleidungsstücke vor allen die Funktion haben möglichst keine Rückschlüsse zuzulassen

DER jenige bekommt eine vollständige Erläuterung meines Beutmusters.

Grins.... das war der Deal.... bis heute nicht eingelöst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ Kurventraum

Aha !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@schlaflos

Plan funktioniert 👍
@ schlaflos

Es mag durchaus sein, dass viele den Blick für die Realität verlieren.
Aber ist das nicht auch gemacht durch die Schnelllebig- bzw. liebigkeit dieser Zeit?
Ich habe da durchaus Verständnis für. Jeder soll da sein Ding machen.
Und wenn es einen dazu passenden Gegenpart gibt, warum nicht?

Wie?? Du verrätst hier endlich dein Beuteschema? *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ prallerpo

Na das war der Plan... ich dachte das wäre klar ?
30.11.2017
Also ich würde mal zwischen bedingungsloser Liebe und sexueller Anziehungskraft unterscheiden. Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Ich kann auch jemanden unglaublich anziehend finden, wenn er optisch nicht wirklich meinen Vorlieben entspricht, sei es durch seinen Intellekt, seinen Humor, eine bestimmte Begabung, sein Wesen, seine Ausstrahlung oder auch wie ich mich durch ihn fühle, wenn er in meiner Nähe ist. Da wäre es mir egal ob dick o. dünn, groß o. klein, grüne Augen oder lila gepunktet. Kein normaler Mensch will doch rein auf seine Optik reduziert werden. Da kann der schönste Mann der Welt vor mir stehen, wenn der eine Ausstrahlung wie trocken Brot hat würde ich reiß aus nehmen. Jede Frau und jeder Mann will doch so geliebt werden wie er/sie ist. Ein fetter Hintern und dicke Titten machen eine Frau vielleicht in manchen Augen schöner oder weniger schön, aber das ist für mich dann rein sexuell und keine Liebe im eigentlichen Sinne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@schlaflos

Du aktivierst immer wieder mein Kopfkino *g*
Wenn die Frau 1,20m groß ist und Cup H hat, würde ich fast vermuten, dass es bis zu den Füßen eh nimmer weit ist... 😂
Uuhhh, böse... *spank spank*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@ no one

ich glaube aber darin liegt die Gefahr. Im zunehmendem glauben an diese von den diversen medien oder was auch immer vorgelebten "prosaischen" liebesformen, verlieren viele aber den blick für die Realitäten.

wollen wir mal die Trolle füttern ? Also das wäre so als wenn ich auf eine 1,20 Meter große Frau mit H-Cup warten würde die sag" "darf ich dir meinen busen zu füssen legen ?" *feix