Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Muss ja so sein, bei soviel Resonanzen.
Ich hab mich da raus gehalten, überlasse ich doch andere die sich dabei um Kopf und Kragen plaudern .
Bischen Geheimnis muss Man(n) haben, und bei sowas lieber schweigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Ich weiß nicht, halten wirklich alle das Thema für so gut? Klar, triggern ja, mich hat das auch getriggert, aber nicht, weil ich das Thema so gut und interessant finde, sondern weil ich mir dachte, also AUCH DAS muss an uns Moppels noch thematisiert und dramatisiert(?) werden, dass unsere Partner wegen uns in Konflikten sind. Daher ja auch meine Frage: ist der Konflikt überhaupt relevant?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Och, der erste gelöschte Beitrag war ich, ne Frau ...
180 Beiträge mit sehr vielen verschiedenen Usern, das Thema hat angesprochen und wenn man sich die erste Hälfte ansieht, gar nicht schlecht.
Ob das alles verar.... ist oder war, glaub ich nicht. Läuft halt wie immer aus dem Ruder, aber das hat er ja gleich zu anfang geschrieben, wie lange es dauert bis ist ausartet, versuche das zu vermeiden lief schief.
Glaube er kennt das Forumleben hier sehr gut ;)
@Thema:

Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Fetisch. Der Fred-Ersteller betrachtet Menschen als Objekte die in seinen Augen einen Fetisch darstellen. Klar, in diesem Duktus erklärt sich auch das abfällige und widersprüchliche Verhalten, sind ja alles nur "Dinge". Objekte die ungefragt zu akzeptieren haben, was mit Ihnen geschieht. Aus meiner Sicht ging es bei diesem Thema weniger um ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, sondern nur um persönlichen Egoismus.

Schade, das Ganze hätte mich wirklich interessiert zumal ja explizit Männer angesprochen worden sind. Jedoch stellte sich am Ende ein Dialog, vornehmlich so zurecht gelöscht mit Frauen, ein. So dokumentiert der Verlauf die Intention. Ich würde sagen, das ist eine Masche. Hier wurde wohl auf die Damen abgezielt, die hinter den Worten des Fred - Erstellers, eine ernsthafte Absicht vermuteten. Mitleid als Schmiermittel - für einen Fetisch.

An diesem Punkt muss ich dem Fred - Ersteller sagen, das Thema und Überschrift verfehlt waren. Ich persönlich hätte mir sonst meine Worte erspart. Weiterhin ist der Kunstgriff - war ja nur ein "soziales" Experiment - lächerlich. Rubensfan ist vieles, aber sicher sind die Nutzer für "soziale" Experimente nicht geeignet, da sie nicht die Gesamtheit der Vielfältigkeit der Bevölkerung abbilden, außer man bedient einen "speziellen" Fetisch. Somit verfestigt sich mein Verdacht.

Am Ende greife ich nochmal meine Kritik der Löschfunktion auf. Ja, dieser Gesprächsfaden zeigt, dass unmoderierte Löschen durch Nutzer führt - hier zitiere ich mal @Kaffee-Pause - "zu betreuten Monologen".
Bin ja nicht so oft hier und lese den Thread erst jetzt.

Die Eingangsfrage ist und bleibt gut; sich damit auseinander zu setzen finde ich spannend und gerechtfertigt - sofern man diese Haltung und inneren Kämpfe wirklich hat. Sich darüber Gedanken zu machen finde ich nachvollziehbar.

Die ständig neuen Wendung des TE allerdings, die Widersprüche, in die er sich verstrickt, die mit den Einwänden von Außen ansteigende Überheblichkeit, das panische Löschen von Beiträgen..das alles mutet eher perfide an.
Soll er doch versuchen, sein angeblich aufgestöbertes Herzblatt zu domptieren...mir soll es recht sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Er hat nicht alle verarscht, es gab doch genügend Menschen hier, die an ihm zweifelten. Im Grunde ist das auch nicht wichtig WARUM einer etwas sagt, es ist "wichtig" WAS er sagt, also "Ui, ich hab euch verarscht (oder vielleicht nicht oder nur ein bisschen oder übermorgen doch nicht mehr und außerdem kann ich auf den Mond fliegen)" ändert absolut GAR NICHTS an den Inhalten. Das Problem sah und sehe ich darin, dass man IN ANDEREN einen wahren Konflikt auslösen, initiieren kann, indem man selbst einen nichtexistenten kreiert. Das ist ihm vorzuwerfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Hmmmmm.. ich glaube das mit der Traumfrau eh nicht. Aber wie gesagt, das Thema ist ums Eck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Quatsch, der kann noch wieder kommen. Wieviele Flirts sind schon gescheitert.... Bissel wach rütteln schadet nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Ja, er hat uns vorgeführt, weil er wohl die Aufmerksamkeit genossen hat. Wird keiner mehr drauf rein fallen.
Bin da bei Kurventraum, der Drops ist gelutscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
@Hanna, hier haben auch Leute wegen dem Thema trotz des TEs mitgeschrieben, den Einsprung Spruch finde ich daneben.
01.12.2017
Ich weiß gar nicht was ihr das A... noch analysiert. Der Drops ist doch gelutscht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Er hat 5 Mal die Meinung gewechselt, ein paar Mal gelogen, versucht zu manipulieren, war aber so strunzdoof dabei, das man jetzt eigentlich gar nicht mehr weiß, was er eigentlich wollte. Wichtig war es ihm immer die "Oberhand" zu behalten und deshalb hat er sich die Realität immer so gedreht, wie es dazu gerade passte. Ggf. war schon der Threaderstellungsbeitrag gelogen.

Wenn jemand dabei war ihn zu kritisieren: beleidigt, heruntergeputzt.... etc..

"Oh du stimmst mir zu und sagst nette Dinge, was für eine brilliante Analystin du bist"...... Genau.

Mädels kramt mal eure Gehirnzellen zusammen, auch wenn ihr von einem verwegen wirkendem Schwarz-Weiß-Foto einen Eisprung habt.... :P
Nachtrag vom gestern 20:43:
... ein ironischer und sarkastischer Spieler, der so überzeugt von sich selbst ist, dass er Ironie und Sarkasmus nicht einmal erkennt, gewinnt selten.

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."Autor: Unbekannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Man kann sich Gockel mit einer Menge negativer Charakterzüge auch schön reden.
Ich finde es eher beängstigend, wie wenige hier merken, daß sie sehr unschön manipuliert werden und hier einem eine Bühne liefern, über dessen abwertendes Verhalten sie sich in anderen Threads, bei anderen Männern, immer beschweren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Für manche Menschen ist das Leben, aus welcher Motivation heraus auch immer, ein Spiel. Sie halten sich für sauschlau oder auch klug bzw. für mit allen Wassern gewaschen.

Kaum wenig selten steckt was dahinter. Aber manchmal, ganz manchmal, eruptiert dieser prall gefüllte Kopf, spielt wieder, fädelt ein, provoziert, ersinnt Gebilde, Konstruktionen sowie Situationen ... und lässt sie barsch und in allen Belangen berechnet einfach zusammen brechen.

Die Umwelt betrachtet lediglich einzelne Bausteine; keineswegs einen Gesamtzusammenhang.

Wenn sich Wissen, Redekunst und Kalkül paaren, dann sind alle überfordert, haben Defizite oder gelten als Schäfchen.

Hier, an dieser Stelle, wurden die meisten schlichtweg überfahren; dieses in Unkenntnis eines vesuviös und demagogisch auftretenden "Könners".

Er weiß, wie`s geht und hat alle verarscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Er ist ja schon halb unter der Haube. Jetzt drücken wir alle kräftig die Daumen, dass ein weiteres "Schatzi" Wunder passiert und dann ist wieder Ruhe im Karton.
Wäre jetzt nicht der Erste, der Zweifel und Kritik durch das wundersame Finden einer Traumfrau, zu zerstreuen sucht ... aber ich gehe jetzt einfach mal vom best case scenario aus und wünsche alles Gute zum anstehenden Date.
Vielleicht ist es ja eine hier bekannte vergebene, nicht vergebene, doch wieder glücklich vergebene Dame. Die äusseren Werte würden da schon mal passen. Dann stünde auch der baldigen Hochzeit nichts im Weg. Ihr würde ich es nicht wünschen, aber dem Forum schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Hoffentlich sucht er keine ehrliche Frau, der TS, denn wenn er eines bei mir zumindest von den ersten Beiträgen ab, die ich von ihm gelesen habe und jetzt nun vollends, erreicht hat, ist es, dass ich ihm NICHTS glaube, schon gar nicht irgendwelche Klarstellungen hinterher. Schlauer darüber bin ich in dem Thread jetzt auch nicht geworden, wie ich es ein bisschen hoffte. Aber das ist ja auch gut so. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Im Ergebnis hat sich hier jemand selbst auf die Schippe genommen und gegenwärtig sowie zukünftig jede Glaubwürdigkeit genommen; auch den kläglichen Rest, der noch vorhanden schien. Man spielt nicht mit Menschen, Hans Peter Weihnachten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Lohnt nicht das Gesabbel zu wiederlegen. War mein erster Impuls... aber nö, lohnt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Den Konflikt habe ich übrigens in Zweifel gezogen - ist in Deinen betreuten Monologen nur noch schwierig nachzuvollziehen, weil der Beitrag keine 5 Minuten stehenblieb