Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 260 Antworten

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Die Stadtneurotikerin

... und das will uns bitte was sagen ?

@Allgemein:

Ich finde es lächerlich hier einzelne Meinungen zu löschen und zu entfernen. Das führt langfristig dazu, dass der Fred-Ersteller unliebsames, unangenehmes löscht. Wozu dann ein Forum, wenn am Ende doch nicht alle mitreden dürfen. In Deutschland ist immer noch erlaubt, was nicht gegen das Gesetz verstößt.

@Thema:

Die Frage ist überflüssig. Wir definieren in unserer Gesellschaft Normen und Werte. Aktuell ist eben schlank angesagt, so wie Männer neuerdings Bärte tragen - müssen - und Tattoos total "in" sind. Das heißt wer dabei sein will, der muss so sein wie es vorgelebt wird. Kein Mensch fragt, ob Schlank gesund ist, ob farbige Tattoos Hautkrebs fördern und Stöckelschuhe das Knochengerüst schädigen. Jeder Mensch hat sein Gewicht, der eine mehr, der andere weniger. Solange du der "Norm" - aufgestellt von (neudeutsch) Influencern - entsprichst - alles, gut. Sobald du aber ab der Norm bist, dann wird ein großes Drama draus - gemacht. Wir Menschen teilen gern - ein - der ganz normale Rassismus.

Weiterhin sehe ich in keinster weise, nur weil man(n) eine proportionierte Frau mag, einen Fetisch. Fetische sexueller Natur, richten an Körperteile und Gegenstände, nicht an Menschen aus. Und ein Zauberfetisch wird es wohl auch nicht sein, denn der ist ja künstlicher Natur. Ich glaube Männer mögen kräftige Frauen, weil es unsere Gene so verlangen. Eine starke Sie bedeutet Wachstum, Fruchtbarkeit und die Aussicht auf gute Nachkommenschaft. Das hat uns die letzten paar tausend Jahre über Wasser gehalten.

Am Ende stelle ich fest, dass ich mich, entgegen dem Fred Ersteller, keiner Sache stellen muss - ein Mensch ist ein Mensch. An diesem Thema zeigt sich unser gesellschaftlicher Egoismus. Kein Mensch ist etwas Besonderes, auch Rubensliebhaber nicht. Wenn wir so tolerant wären, wie wir von uns behaupten, wäre es egal wie ein Mensch ist, wir würden es akzeptieren. Inklusion ist dann erreicht wenn niemand mehr inkludiert werden muss!

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Spatz

aber ist das nicht bei jeder wirklichen Form von Liebe so ?

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ spatz

ja aber umgekehrt, erschrecke ich mich auch immer wieder viel viele leute an eine form der liebe glauben (und deren Existenz ) die irgendwie nur in Barbara cartland Romanen oder Arzt Romanen zu finden ist.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ spatz

also nach dieser art von heilen welt, schlummert in mir garantiert nix

nein schlaflosinG, ich hatte auch nicht angenommen, dass Du Dich damit irgendwie identifizieren kannst. Und trotzdem gibt es Menschen, welche sich, sei es aus Einsamkeit, aus Verzweiflung oder sonstigen menschlichen Gefühlen, auf halblebige Liebe einlassen. Ich denke das ist nicht verwerflich, nur leider eben auch nicht die Lösung auf Dauer.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ no one

ich glaube aber darin liegt die Gefahr. Im zunehmendem glauben an diese von den diversen medien oder was auch immer vorgelebten "prosaischen" liebesformen, verlieren viele aber den blick für die Realitäten.

wollen wir mal die Trolle füttern ? Also das wäre so als wenn ich auf eine 1,20 Meter große Frau mit H-Cup warten würde die sag" "darf ich dir meinen busen zu füssen legen ?" *feix

„Gießen“ (Pseudonym)

@schlaflos

Du aktivierst immer wieder mein Kopfkino *g*
Wenn die Frau 1,20m groß ist und Cup H hat, würde ich fast vermuten, dass es bis zu den Füßen eh nimmer weit ist... 😂
Uuhhh, böse... *spank spank*

Also ich würde mal zwischen bedingungsloser Liebe und sexueller Anziehungskraft unterscheiden. Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Ich kann auch jemanden unglaublich anziehend finden, wenn er optisch nicht wirklich meinen Vorlieben entspricht, sei es durch seinen Intellekt, seinen Humor, eine bestimmte Begabung, sein Wesen, seine Ausstrahlung oder auch wie ich mich durch ihn fühle, wenn er in meiner Nähe ist. Da wäre es mir egal ob dick o. dünn, groß o. klein, grüne Augen oder lila gepunktet. Kein normaler Mensch will doch rein auf seine Optik reduziert werden. Da kann der schönste Mann der Welt vor mir stehen, wenn der eine Ausstrahlung wie trocken Brot hat würde ich reiß aus nehmen. Jede Frau und jeder Mann will doch so geliebt werden wie er/sie ist. Ein fetter Hintern und dicke Titten machen eine Frau vielleicht in manchen Augen schöner oder weniger schön, aber das ist für mich dann rein sexuell und keine Liebe im eigentlichen Sinne.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ prallerpo

Na das war der Plan... ich dachte das wäre klar ?

„Gießen“ (Pseudonym)

@schlaflos

Plan funktioniert 👍

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Kurventraum

Aha !

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ no one

... wenn ich hier wirklich mein Beuteschema verraten würde....würde ich geteert und gefedert. In einem anderen Thread haben sich schon die "üblichen Verdächtigen" mit nem einfach Trigger aus ihren Höhlen holen lassen.

Und witzigerweise denke ich das gerade DU keine Hilfestellung brauchst um mein Beuteschemal zu erkennen. Ausserdem habe ich kein Beuteschema.

Äusserlichkeiten sind mit natürlich völlig unwichtig, ich suche die reine wahre Liebe und die reinen wunderbaren universellen inneren Wert in einem Menschen. ....

Aber in einem anderen Forum habe ich es mal mit einer Gleichung versucht:

DER jenige der mir erfolgreich erklärt warum gerade in einem Rubensforum

a) 90 % aller Bilder am Hals aufhören
b) 90 alle Bekleidungsstücke vor allen die Funktion haben möglichst keine Rückschlüsse zuzulassen

DER jenige bekommt eine vollständige Erläuterung meines Beutmusters.

Grins.... das war der Deal.... bis heute nicht eingelöst.

„Bottrop“ (Pseudonym)

@ Philantrop

Lieber Philantrop ich würde Dich bitten deinem Name etwas Ehre zu schenken und aufhören die Leute zu nerven, sowas machen Philantropen nicht.