Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Ich finde die Frage seltsam. Erinnert mich an die Frage: Gibt es Politiker, die käuflich sind und sich für die Industrie prostituieren? Glaubt jemand, der Rest der Menschheit wäre besser? Natürlich ist das die charakterlose Elite, aber die gibt es überall. Ergo: Klares ja, es gibt Leute, sich sich davon beeindrucken lassen.
25.04.2017
nein Paul- ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein Nachtreten auf anderer Basis war
natürlich wirds immer Menschen geben, die sich von Geld und Besitz beeindrucken lassen..... es gibt auch welche, die das Aussehen beeindruckt.... und welche, für die ein akademischer Grad wichtig ist...... oder was auch immer! Aussage über den Anbieter und seine Sicht der Dinge machts auf jeden Fall....
natürlich wirds immer Menschen geben, die sich von Geld und Besitz beeindrucken lassen..... es gibt auch welche, die das Aussehen beeindruckt.... und welche, für die ein akademischer Grad wichtig ist...... oder was auch immer! Aussage über den Anbieter und seine Sicht der Dinge machts auf jeden Fall....
25.04.2017
Nein Paul davon bin ich selbst überzeugt;) Dennoch gibt es ja Menschen die meinen mit Geld lässt sich alles regeln und auch diese die viel Wert darauf legen. Mich hat es einfach mal interessiert welchen Wert dies für die Menschen hier hat.
25.04.2017
Also ich lese immer in einem anderen Forum, ein Inserat eines Mannes aus meiner Stadt, der bietet bei freier Kost und Logie, ein Urlaub nach Ägypten oder Gran Canaria an, ohne Hintergedanken selbstverständlich, weil er es satt hat immer alleine zu fliegen...
verwerflich oder verständlich !?
verwerflich oder verständlich !?
25.04.2017
Bin ich der einzig, der glaubt die "Einladung" war nur um sie bereuen zu lassen in abgewiesen zu haben?
25.04.2017
Oooh Apfel..."einige waren wohl nur zu faul, umzufallen ;o)"... der war gut!
Bitte denkt an Simone Rethel!
Bitte denkt an Simone Rethel!
Ist doch der letzte Schrei und schwer angesagt zur Zeit...Sugardaddy sucht Sugargirl.
Selbst in meinem leicht fortgeschrittenen Alter darf ich mich noch gelegentlich solcher Angebote "erfreuen".
Wie alt die entsprechenden Herren sein müssen, damit ich noch als Sugargirl durchgehe, darf sich jeder selbst ausrechnen. Einige waren wohl nur zu faul, umzufallen ;o)
Biggirl, evtl. fühlte sich der Herr auch durch deinen Profilspruch mit dem "Liebesurlaub in Disneyland ist ein Muss" animiert. Passiert öfter, als man meint...spreche da auch aus eigener Erfahrung *g
Selbst in meinem leicht fortgeschrittenen Alter darf ich mich noch gelegentlich solcher Angebote "erfreuen".
Wie alt die entsprechenden Herren sein müssen, damit ich noch als Sugargirl durchgehe, darf sich jeder selbst ausrechnen. Einige waren wohl nur zu faul, umzufallen ;o)
Biggirl, evtl. fühlte sich der Herr auch durch deinen Profilspruch mit dem "Liebesurlaub in Disneyland ist ein Muss" animiert. Passiert öfter, als man meint...spreche da auch aus eigener Erfahrung *g
25.04.2017
@Die Artemis:
Ich nannte mein Beispiel und schrieb bewusst Menschen und nicht Männer! Mir ist durchaus bewusst das es solche Menschen auf beiden Seiten gibt.
Ich nannte mein Beispiel und schrieb bewusst Menschen und nicht Männer! Mir ist durchaus bewusst das es solche Menschen auf beiden Seiten gibt.
Da kann ich Artemis nur zustimmen.
Ich denke auch, dass Geld an dieser Stelle für eine langfristige Beziehung keine Rolle spielt.
@ BigGirlGE
Vielleicht wollte er dich auch einfach nur als "Begleitung" für seine Kreuzfahrt haben, wer weiß das schon. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht begeistert bist und wäre auch sehr irritiert gewesen. Das Denken dieser Menschen kann man aber leider wohl nicht ändern. Bis auf "Liebe" und "Loyalität" kann man eben heute für Geld eigentlich alles kaufen. Wenn man an Hostessen oder eben Bordelle denkt, das gleiche gibt es ja mittlerweile auch anders herum für die Frauen, dann ist auf der körperlichen Seite mit Geld alles möglich. Nur wenn es um aufrichtige und ehrliche Zuneigung geht, dann wird man diese wohl nicht mit Geld kaufen können. Selbst bei den Menschen, die sich kaufen lassen oder die von Reichtum angezogen werden ist es ja mehr das Geld als die Person, die da lockt.
Der reiche Mann oder die reiche Frau hat im Grunde nichts davon, wenn der Partner nur so lange bleiben würde, wie man berühmt oder auch reich ist.
Dann denke ich mir bleibt man lieber auf dem Teppich und genießt ein normales Leben zu zweit und eben die kleinen Freuden im Leben, die manchmal sogar wesentlich weniger Geld kosten, als man denkt. :)
Ich denke auch, dass Geld an dieser Stelle für eine langfristige Beziehung keine Rolle spielt.
@ BigGirlGE
Vielleicht wollte er dich auch einfach nur als "Begleitung" für seine Kreuzfahrt haben, wer weiß das schon. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht begeistert bist und wäre auch sehr irritiert gewesen. Das Denken dieser Menschen kann man aber leider wohl nicht ändern. Bis auf "Liebe" und "Loyalität" kann man eben heute für Geld eigentlich alles kaufen. Wenn man an Hostessen oder eben Bordelle denkt, das gleiche gibt es ja mittlerweile auch anders herum für die Frauen, dann ist auf der körperlichen Seite mit Geld alles möglich. Nur wenn es um aufrichtige und ehrliche Zuneigung geht, dann wird man diese wohl nicht mit Geld kaufen können. Selbst bei den Menschen, die sich kaufen lassen oder die von Reichtum angezogen werden ist es ja mehr das Geld als die Person, die da lockt.
Der reiche Mann oder die reiche Frau hat im Grunde nichts davon, wenn der Partner nur so lange bleiben würde, wie man berühmt oder auch reich ist.
Dann denke ich mir bleibt man lieber auf dem Teppich und genießt ein normales Leben zu zweit und eben die kleinen Freuden im Leben, die manchmal sogar wesentlich weniger Geld kosten, als man denkt. :)
25.04.2017
Mädels, der Tipp von Fabian gilt auch für uns!! ;-D
25.04.2017
@ BigGirlGE
Das Pendant zu deinem Beispiel sind Frauen, die für ein Date zur Bedingung machen, dass ihnen der Herr z.B. ein nagelneues Handy oder Notebook schenkt. So wurde es mir hier schon von Männern berichtet.
Das hat für mich alles nichts damit zu tun, wie "vermögend" jemand ist, sondern ist für mich einzig und allein eine Frage des Charakters. Diese ekelhaften Charaktere findest du bei beiden Geschlechtern.
Das Pendant zu deinem Beispiel sind Frauen, die für ein Date zur Bedingung machen, dass ihnen der Herr z.B. ein nagelneues Handy oder Notebook schenkt. So wurde es mir hier schon von Männern berichtet.
Das hat für mich alles nichts damit zu tun, wie "vermögend" jemand ist, sondern ist für mich einzig und allein eine Frage des Charakters. Diese ekelhaften Charaktere findest du bei beiden Geschlechtern.
25.04.2017
Lass mich raten, ohne Bild und mit wenigen Angaben. Manche denken auch wirklich dass man sich die Gunst der anderen durch Geld oder ähnlichem erkaufen kann. Ohne Worte.
25.04.2017
Also bei einer Million Taschengeld Cash für ein Quickie könnte ich schwach werden. :-))))
@BigGirlGE
In einer Welt wo alle und jedes in Warenkategorien behandelt wird, ist es kaum noch verwunderlich, obwohl derartiges Gebaren schon immer üblich war.
@BigGirlGE
In einer Welt wo alle und jedes in Warenkategorien behandelt wird, ist es kaum noch verwunderlich, obwohl derartiges Gebaren schon immer üblich war.
25.04.2017
Jungs, nicht drauf reagieren...Das ist eine Falle! :-D
25.04.2017
Ich habe gerade mal wieder eine Nachricht von einem Herren erhalten der altersmäßig meinem Vater nahe kommt. Wie es sich gehört schreibt man ja wenigstens mal kurz zurück denke ich oftmals um wenigstens mitzuteilen das kein Interesse besteht und gegebenenfalls auch warum. Dann bekomme ich erneut eine Antwort 'Schade wollte dich eigentlich auf meine Kreuzfahrt durch die Karibik im Mai einladen' Ich frage mich wirklich was manch' einer glaubt? Ich meine denken Menschen wirklich das man sich so interessanter macht? Auch für denjenigen selbst... Wer wird denn mit dem Wissen glücklich einen Menschen lediglich für sich begeistern zu können weil man sich dessen Zuneigung quasi erkauft? Selbst bei passendem Alter würde sich für mich da nichts ändern. Da ist mir ein ehrlicher, humorvoller "armer Schlucker" der mich zum lachen bringt tausend mal lieber!
Wie seht ihr das? Machen Einladung, ein gutes Gehalt etc. Menschen für euch interessanter?
Wie seht ihr das? Machen Einladung, ein gutes Gehalt etc. Menschen für euch interessanter?