Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
Naja, solche Anschriften sind mir aber lieber als die plumpen...Darüber kann man wenigstens lächeln. Sowas Kreatives würde mir überhaupt nicht einfallen ;-o
25.04.2017
Hmm... lange blonde Haare scheinen ein Kriterium für den Urlaub zu sein. Ich sollte mal das Foto optimieren, vielleicht wirds ja noch was mit dem Urlaub :P
25.04.2017
@humphrey :Oh! meinst du ? Hmmm
25.04.2017
sie verstehts nicht
25.04.2017
@rk76 & @humprey: Juuuungs: so genau wollen wir gar nicht wissen; wer jetzt klein, dick usw.usw. ist oder auch nicht... und vor allem müsst ihr nicht alle auf einmal beichten: wer, wie, wann gesündigt hat...
Ich dachte es ging nur um reich, bestimmend und spendabel bzw. käuflich sein.
@mare: gut möglich, ihr seid irgendwie gleichaltrig. Mir persönlich zeigt das, dass dem Herr nicht die Person wichtig war, sondern "ein Objekt" gesucht wurde.
@biggirl: da erst deine Absage kam und erst dann seine Anmerkung über "SEINE Kreuzfahrt" halte ich auch für eine Ironie/Sarkasmus/ Spielchen und bezweifle an die Ernsthaftigkeit.
Aber wer weiß, vielleicht meint der Herr tatsächlich ernst und sucht tatsächlich nur irgendeine Begleitung für SEINE Kreuzfahrt. ;).
Viele Menschen können NEIN nicht akzeptieren.
Nun, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, denn so einen Anmerkung kann auch beleidigen.
Dennoch:
Bei vielen Menschen ist nicht wirklich angekommen, dass nicht alle andere käuflich sind, dass wir inzwischen in den 21. Jahhundert gelandet sind und jeder Mensch sein Lebensunterhalt selbst verdienen kann und somit sein Urlaubsziel selbst bestimmen und auch selbst bezahlen kann.
Ich dachte es ging nur um reich, bestimmend und spendabel bzw. käuflich sein.
@mare: gut möglich, ihr seid irgendwie gleichaltrig. Mir persönlich zeigt das, dass dem Herr nicht die Person wichtig war, sondern "ein Objekt" gesucht wurde.
@biggirl: da erst deine Absage kam und erst dann seine Anmerkung über "SEINE Kreuzfahrt" halte ich auch für eine Ironie/Sarkasmus/ Spielchen und bezweifle an die Ernsthaftigkeit.
Aber wer weiß, vielleicht meint der Herr tatsächlich ernst und sucht tatsächlich nur irgendeine Begleitung für SEINE Kreuzfahrt. ;).
Viele Menschen können NEIN nicht akzeptieren.
Nun, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, denn so einen Anmerkung kann auch beleidigen.
Dennoch:
Bei vielen Menschen ist nicht wirklich angekommen, dass nicht alle andere käuflich sind, dass wir inzwischen in den 21. Jahhundert gelandet sind und jeder Mensch sein Lebensunterhalt selbst verdienen kann und somit sein Urlaubsziel selbst bestimmen und auch selbst bezahlen kann.
25.04.2017
...nein, nur alt reicht
;)
;)
25.04.2017
Verdammt, ich sollte einfach aufhören auf Hugh Hefner zu machen und lieber dazu stehen, dass mein Vorname derselbe wie beim "Mörtel" Lugner ist....
Jetzt muss ich nur noch klein, dick, alt und notgeil werden 😆😆😆
Jetzt muss ich nur noch klein, dick, alt und notgeil werden 😆😆😆
25.04.2017
Der weiße Bademantel ist schuld.
:)
:)
25.04.2017
Irgendwas mache ich falsch...
Hab mal eine angeschrieben die einen Sportpartner sucht, aus meiner Gegend und groß ist, ob sie mit mir Salsatanzkurs machen will, hab noch nicht mal eine Antwort gekriegt 😔
Okay, hätte zwar ziemlich früh anfangen müssen aber theoretisch hätte die auch meine Tochter sein können, aber ich wollte echt ausschließlich tanzen...
Hab mal eine angeschrieben die einen Sportpartner sucht, aus meiner Gegend und groß ist, ob sie mit mir Salsatanzkurs machen will, hab noch nicht mal eine Antwort gekriegt 😔
Okay, hätte zwar ziemlich früh anfangen müssen aber theoretisch hätte die auch meine Tochter sein können, aber ich wollte echt ausschließlich tanzen...
25.04.2017
Musste ein wenig schmunzeln. Mir ist dies auch vor ein paar Tagen passiert...Vielleicht war es ja der gleiche Mann :-D
25.04.2017
Auf eine Kreuzfahrt wäre ich jetzt auch nicht sehr scharf gewesen ;-)
Aber so alles in allem: ich glaube, ab Summe X, die mir geboten wird, bin ich käuflich. Zumindest in bestimmten Lebenssituationen und für einen zeitlich begrenzten Rahmen (nicht über Jahre). Wahre Zuneigung kann man sich nicht kaufen - auch meine nicht, aber vielleicht eine temporäre Illusion.
Aber so alles in allem: ich glaube, ab Summe X, die mir geboten wird, bin ich käuflich. Zumindest in bestimmten Lebenssituationen und für einen zeitlich begrenzten Rahmen (nicht über Jahre). Wahre Zuneigung kann man sich nicht kaufen - auch meine nicht, aber vielleicht eine temporäre Illusion.
Das Beispiel im Eingangsposting klingt eher danach um doch noch einen Fuß in die Tür zu bekommen zum Kennenlernen nach einer Absage. Bis man wirklich zusammen eine Kreuzfahrt antritt dauert ja..
Sonst. Eine Obergrenze beim Gehalt oder Vermögen im Hintergrund des Mannes haben wohl die wenigsten Frauen. Nicht umsonst wird ein direkter Vergleich: ehrlicher, humorvoller "armer Schlucker" und ehrlicher, humorvoller "wohlhabender, großzügiger Typ" vermieden. Geld ist eher von Vorteil als ein Hindernis wenn man es dezent und indirekt einsetzt denke ich. Teils wird ein Kennenlernbudget von seiten des Mannes sogar erwartet: erweiterte Mitgliedschaft, die Fahrt zum Dateort machen, die Rechnung im Lokal zu übernehmen usw.
Sonst. Eine Obergrenze beim Gehalt oder Vermögen im Hintergrund des Mannes haben wohl die wenigsten Frauen. Nicht umsonst wird ein direkter Vergleich: ehrlicher, humorvoller "armer Schlucker" und ehrlicher, humorvoller "wohlhabender, großzügiger Typ" vermieden. Geld ist eher von Vorteil als ein Hindernis wenn man es dezent und indirekt einsetzt denke ich. Teils wird ein Kennenlernbudget von seiten des Mannes sogar erwartet: erweiterte Mitgliedschaft, die Fahrt zum Dateort machen, die Rechnung im Lokal zu übernehmen usw.
25.04.2017
@Hanna: Da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn wir da weg vom materiellen zum originellen Teil sind. Darüber würde ich mich auch als Mann sehr freuen.
25.04.2017
Eine coole Einladung kann übrigens schon interessant machen, finde ich. Auch wenn man den Eintritt selbst zahlt, aber ich weiß bei sowas den Ideenreichtum und die Initiative zu schätzen
25.04.2017
Ich glaube er hat es ehrlich gemeint. Nachtreten aus verletzter Eitelkeit, tsss. Das hat der doch gar nicht nötig, bei dem vielen Geld...*wimperklimper
25.04.2017
nett
25.04.2017
Oh Humphrey van Weyden ich hätte absolut kein Problem damit so einen Urlaub für mich und meinen Liebsten zu bezahlen. Da steht ja auch nicht 'Wer bezahlt mir Disneyland' Ich stehe halt auf Disney.
25.04.2017
Wer bezahlt den Disneylandurlaub, BGGE?
;)
;)
25.04.2017
Glaube auch nicht daran, dass das ernst gemeint und mehr als ein 'Spruch' war. Hättest du dann eingelenkt wäre was etwas a la 'So eine bist du also' gekommen.
25.04.2017
Es ist für einen wehrhaften mittvierziger auch insgesammt etwas entspannter sich mit jemand fremden einen Urlaub vorzutellen, als fürs zarte Weibsvolk.^^
;-)
;-)
25.04.2017
Ich habe halt sehr deutlich gemacht das ich nicht interessiert bin. Dann zu meinen materielle Dinge ändern daran etwas ist mir unverständlich.
25.04.2017
Einen Gratisurlaub auf hohem Niveau würde ich, wenn ich es zeitlich einrichten kann und mir tatsächlich keinerlei Kosten entstehen, mitmachen.
Bleibt abzuwarten ob ich oder der/die Gastgeber/in etwas zu bereuen hat, falls überhaupt jemand.
Es kann ja auch klappen und Spaß machen.
Allerdings bewerte ich die Ernsthaftigkeit solcher Angebote als unwahrscheinlich.
Also zur Frage in der Themenüberschrift:
Ja, für mich macht es den/diejeniege/n interessant.
Schon aus Neugier warum so jemand spziell mir ein solches Angebot macht.
Bleibt abzuwarten ob ich oder der/die Gastgeber/in etwas zu bereuen hat, falls überhaupt jemand.
Es kann ja auch klappen und Spaß machen.
Allerdings bewerte ich die Ernsthaftigkeit solcher Angebote als unwahrscheinlich.
Also zur Frage in der Themenüberschrift:
Ja, für mich macht es den/diejeniege/n interessant.
Schon aus Neugier warum so jemand spziell mir ein solches Angebot macht.
25.04.2017
Shadow Cop, genau so würde ich es auch sehen..
25.04.2017
da fällt mir spontan Mörtel Lugner ein...
@ poppysee
Wenn man das mit gleichaltrigen macht und beide Spaß daran haben finde ich das eine gute Sache. :)
In der genannten Konstellation von der TE fände ich es eher fragwürdig. :-D
Wenn man das mit gleichaltrigen macht und beide Spaß daran haben finde ich das eine gute Sache. :)
In der genannten Konstellation von der TE fände ich es eher fragwürdig. :-D