Dates und andere Katastrophen...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 456 Antworten

„Tübingen“ (Pseudonym)

Ich wollte mich mit einem Typen aus München treffen, der auf dem Weg in die ursprüngliche Heimat an meinem Wohnort vorbeikam. Nun ja, er hatte noch rote Augen von der vergangenen Partynacht, lümmelte in der Ecke, redete kaum weil er ja so müde war. Seine Fahne konnte ich auch kaum ignorieren. Aber der krönende Abschluss war, dass er dachte er könne vor der Weiterfahrt seinen Rausch bei mir ausschlafen...

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

Oh je, ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.

Er gab sich ganz kultiviert und als Herr von Welt. Da er sowieso auf einer Reise durch meine Stadt kam (damals München) machte er dort halt und wir trafen uns zum Essen.

Zunächst ziemlich anzügliche Bemerkungen über mein Oberteil, an dem Spitze war. Dann zwang er mich quasi seinen Kettenanhänger der in seinem Hemdausschnitt baumelte anzufassen. Irgendwie war der Abend unangenehm, zumal er Unternehmensberater war und wirklich blöde und menschenfeindliche Sprüche vom Stapel ließ.

Ich hatte gerade den Nachtisch bestellt, da meinte er, er müsse jetzt zu seinem Zug ... ausser natürlich ich sei bereit ihn bei mir übernachten zu lassen (anzügliches lächeln), dann könne er noch bleiben. (Davor natürlich kein Wort davon) Eine Pension sei ihm zu teuer.
Ich sagte, dass ich selbstverständlich nicht bereit wäre einen Wildfremden zu mir nach Hause einzuladen (schon gar keinen der mir fast ins Dekolleté stürzt - das habe ich nicht gesagt , aber gedacht).

5 Minuten später löffelte ich mein Dessert alleine aus. Der gute Mann war bereits auf dem Weg zum Bahnhof.

„Backnang“ (Pseudonym)

jo, auch ich habe ein Date, schon paar Jahre her gehabt, kurze Zeit geschrieben, dann Telf. am Sam. darauf getroffen zum Eis Essen, war total lustig und ich musste zwar immer auf die Cowboystiefel im hoch Sommer gucken aber noch harmlos.
Jeden Tag danach, mehrmals telefoniert, er erzählt das er gern in Musicals geht und schon alle gesehen habe. Ich sagte neee.. Musicals sind nicht mein Ding, mir zu laut.
Er nahm mich mit nach Hause und sagte ich könne ja gern eine Woche bei ihm verbringen ( er war Hauptberuflich Vollbeschäftigt und hatte noch eine Heizungsfirma nebenbei ) also sagt ich,können wir uns vielleicht erstmal auf ein WE einigen, sagte er okay...
Er hatte mit seiner Firma ein Event und mich meine Freundinnen eingeladen mit Einladungskarten.
Er fuhr mich nach Hause und fragte wann wir uns wiedersehen, war dann geklärt und dann hörte ich drei Tage nix, am vierten Tag dann so ein ganz leiseklingender besagter Mann : ich muss dir was sagen,: ICH, das ist jetzt nicht dein ernst, ja das mit uns wird nix ,DU GEHST JA NICHT IN MUSICALS...ich hab mich weggeschmissen vor lachen, mein ernst

„Tübingen“ (Pseudonym)

Haha ^^ Gezahlt hat er im Café zumindest nicht @Sonrisa

„Backnang“ (Pseudonym)

und es geht noch peinlicher , hatte mal ein Date bei mir zu Hause, schien ein netter Abend zu werden, da fing er doch ganz zwanglos an zu Pubsen..ich war baff... dachte vielleicht fehlt Bewegung sind ne Runde mit dem Hund gegangen und dann legte er richtig los... ich fand das Crass..und Richtig peinlich

„Warstein“ (Pseudonym)

Holly Shit .. Ihr Datet eindeutig die falschen Männer ;)

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Es steht leider nie vorher bei Irgendeinem " Mister Right" auf der Stirn .....

„Rastede“ (Pseudonym)

@Groß_sinnlich
Unnötige Beleidigungen kamen hauptsächlich von dir. Sei wenigstens ehrlich: dich hat v.a. gestört, dass sie, im Gegensatz zu Anderen, die den Bereich streiften, positiv von Sex-Erfahrungen berichtete, bei rf bekanntlich undenkbar, voll schlimm. War jedoch kein ot, denn laut Eingangspost werden nicht nur misslungene, sondern ebenso skurile, lustige u. merkwürdige Date-Berichte erwartet.

„Maintal“ (Pseudonym)

Victor, es empfinden mehrere Leser als peinlich, Poppgeschichten zu verbreiten. Kein Grund, hier groß. .. etwas zu unterstellen. Im Zusammenhang mit der Orthographie ergibt sich ein entsprechendes Bild von der Foristin.

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

Ich würde so eine Geschichte wie E-Mail auch nicht veröffentlichen. Aber nach ihrer Angabe im Profil hat sie eine Lese-/Rechtschreibschwäche (Legasthenie). Dafür kann sie nichts....

„Hamm“ (Pseudonym)

Auf der Rechtschreibung würde ich "in dem Fall" auch nicht herumhacken. Aber so eine Geschichte würde ich hier nicht ins Forum setzen. Nicht peinlich für den Gedateten, sondern für die Userin. Finde ich jedenfalls. Wie so oft gehen da die Geschmäcker auseinander....

Mein Beitrag zum Thema:
Eine Verabredung aufgrund einer Zeitungsannonce in einem Restaurant. (Schon ein paar Jahre her.)
Erwartung: Ein 1,85m großer "Südländer" in den besten Jahren.
Realität: Der Typ war kleiner als ich (Absatzschuhe!), untersetzt, feuchte Hände, schwarz gefärbte Haare und beginnende schuppige Glatze. Was das für ein "Südländer" war, kann man sich evtl. denken. Ich möchte hier keine Diskussion über die Vorzüge und Nachteile dieser Nationalität hervorrufen.
Das schlimmste aber war, dass er nur von seinem Im- und Exportgeschäft redete, von nichts anderem.
Ich habe das Geld für meinen Rotwein nach ca. 15 min. auf den Tisch gelegt und habe mich verabschiedet.

Liebe RF-User... Ich danke euch vielmal für all diese lustigen, skurrilen und wirklich merkwürdigen Threadberichte.... Ich habe Tränen gelacht.... Und zwar so einige! :D :D :D

Da ich glaube, dass ich nicht die einzige bin und alle ermutigen möchte hier weiterzuberichten, bitte ich diejenigen die Probleme haben mit Usern, ihrer Rechtschreibung oder deren Geschichten dieses per PN zu klären.... Und ausnahmsweise nicht hier im Forum. Ich fände es schön, wenn wir hier in diesem Thread einfach gemeinsam weiter lachen können, ohne dass er durch Streitigkeiten zerpflückt wird...... Vielen Dank! :-)

„Braunschweig“ (Pseudonym)

Anny Body

Ich bin 192 cm groß, athletisch, vom Typ her Thor Heyerdahl. Also voll Skandinavia-Style!
Bin ein leidenschaftlicher Kinogänger und sehr charmant.

Wie wärs?

;-) :-))))

„Rödermark“ (Pseudonym)

@rubensliebhaber68: reist du dann zum Date mit der Kontiki an? :)

„Braunschweig“ (Pseudonym)

Oh, danke für deinen Hinweis! Sehr aufmerksam von dir, aber leider ist der Papyrus verbrannt.

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Vom Typ her eher Pinocchio :-D,sucht Date mit der guten Ostseefee....

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Mädels ... Ich kann euch nur empfehlen: lasst euch vor dem Date ein schnelles selfie (mit Lächeln) übers Handy schicken - und wenn er sich arg ziert und nichts schicken will, dann steckt zu 95% ein zahnloser Jogginghosenträger dahinter ;-)

Manche Männer glauben wirklich, dass sie ein Geschenk Gottes an die Frauen sind - andererseits gibt's hier viele Ladys, denen Optik egal ist - insofern ... Smile - mir war Optik immer wichtig und ich hab das auch klar formuliert - solche Nasen blieben mir erspart.

Dafür hab ich andere Vögel getroffen und muss mich eigentlich für den Fred bedanken - in den letzten Tagen musste ich immer wieder lachen, wenn mir gerade was einfiel ;-)

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Im Allgemeinen gabs angenehme Begegnungen, die eine oder andere gemeinsame Unternehmung, manch netten, freundschaftlichen Kontakt über eine gewisse Zeit. Auch eine länger dauernde Affäre und langjährige Beziehung. Jetzt mit gerade 60 kehrt Ruhe ein.

Drei skurille Begegnungen aus meiner Anfagszeit sind mir jedoch in Erinnerung geblieben.

Mein erstes Date nach meiner Trennung 2008, da war ich noch naiv. Wir hatten einen netten Kontakt per Mail. Ich war beim Skirennen mit Sohnemann. Sein Anruf erreichte mich am Handy auf ca. 1800 m Höhe in Kirchberg Tirol. Er wollte mich unbedingt sehen, am selben Tag. Also eilte ich gleich um 16h nach Hause, war doch eine Strecke, zu Hause ab in die Maske und brachte noch ca. 150 km zusätzlich hinter mich, wegen dem halben Weg fürs Date und wer stand da? Der hier schon zitierte Zahnlose. Zwar gepflegt an sich, aber als er den Mund aufmachte traf mich der Blitz, fast ohne Zähne. Zahnprobleme kann ja jeder haben, ok. Nur im Zeitalter von Implantaten wäre das behandelbar. Heute würde ich erst Mal in Ruhe schi fahren. Der Rest hat Zeit. Lach.

Nummer zwei. Ein recht attraktiver, 10 Jahre jüngerer, nicht ungebildeter Mann. Er kam mit nem Stoffeinkaufstascherl für die Geldbörse, das war schon eigenartig. Es ging in den Biergarten neben meinem Büro. Das würde mir auch nie mehr passieren. Das Bier war gut und es floss reichlich, vor Allem in seine Kehle. Nach zwei Stunden und geschätzten 4 Maß wollte ich das Ganze beenden. Ich verabschiedete mich. Ging am Ausgang vorbei auf die Toilette und wer stand dann drin im Damen-WC.. ER.. mit den Worten 'ich will dich jetzt'. Entsetzt schob ich ihn bei der Tür raus, wäre nicht so gut gekommen, hätte mich jemand vom Büro gesehen. Danach stiefelte er noch bis zur S-Bahn hinter mir her und fragte ob ich eine Kreditkarte hätte. Auf meine Frage für was kam 'für eine Verlegung der Location ins Hotel'. Diese fand nicht statt und auch seine Entschuldigung am nächsten Tag per Handy brachte keine Erneuerung meines Interesses.

Die Nummer drei gab sich als gleich groß und für 49 aus, kurz vor dem Date fiel ihm ein, er wäre 59, sein Bild passte dazu. Das Date fand in der Schweiz statt. Machte mir nicht wirklich viel aus. Ich sahs eigentlich als Entree für ein Wochenende am Zürichsee, wo ich in meiner Jugend einige Jahre verbrachte. Dort angekommen, stieg ich aus dem Auto, keiner da! Da kam plötzlich ein kleines Männchen, mir bis zum Kinn gehend in Polyesterbundfaltenhosen, geschätzte 69 auf mich zu. Auf meine entgeisterte Frage meinte er, er wäre geschrumpft und sein Alter ein Druckfehler. Na ja. Ich sahs entspannt. Am See wars schön. Wiederholung ausgeschlossen.

Ich hatte mal ein merkwürdiges "zweites Date". Das erst war ganz nett, also beschloss ich einem zweiten eine Chance zu geben.
Noch relativ früh am Nachmittag (es war Sommer) eröffnete mir mein Gegenüber, dass ich für seinen Geschmack zuviel anhabe, bzw zuviel von mir verdeckt sei. Ooookay. Lachen wir mal drüber. Vielleicht will er ja nur flirten....
Später in der Cocktailbar am Abend fragte er mich dann aus heiterem Himmel wie viel ich wiege. Sorry, aber da hörte es dann bei mir auf.
Als ich ihm sagte "sowas fragt man Frauen nicht." und damit ganz deutlich zu verstehen gab, dass ich die Wendung des Gespräches äußert unangenehm fand, nahm der Abend auch recht schnell ein Ende...

gruselig.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Ach maybe ... Da hast du aber wirklich die Creme de la Creme der abschreckendsten Typen erwischt! Aber das weiß man leider nie vorab ... Wobei ich sicher bin, dass du auch so manches tolle Date hattest - aber das ist wie im erotischen Bereich - die Lady schweigt und genießt ;-)

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Nein venusdelta, aufs Selfie verzicht ich gerne. So wie ich auf Handyphotos und via skype sch... aussehe, wirken Männer da auch oft zum Davonlaufen. Ich date selten und die paar Mal nehm ich mir die Zeit. Man kann das Ganze auch entspannt sehen und nicht zu tierisch ernst.

Ich gehöre zu jenen, die sagen Optik am Bild ist uninteressant. Die Ausstrahlung zählt. Er muss Hirn haben und gepflegt sein. Der Rest ist verhandelbar. Ich mag sehr gerne sehr große, kräftige Männer und trotzdem war mein langjähriger Partner gerade Mal gleich groß. Das Gesamtkonzept zählt.

@venusdelta. Ja ich hatte auch tolle Begnungen, wie ich als Eingangssatz zu meinem Beitrag auch schrieb. Deinen letzten Satz unterschreibe ich auch. Mein Privatleben bleibt privat.

„Braunschweig“ (Pseudonym)

Ich überlege die ganze Woche schon, ob ich mal ein negatives Date hatte. Eigentlich waren alle interessant,spannend,spontan,romantisch,heimlich...
Göttlich sind wir alle,liebe Venus!

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Öhmmm ja, natürlich, ganz klar, rubensliebhaber.
Da wäre es ja sicher ein Verbrechen, diese Göttlichkeit an eine einzige Frau zu verschwenden *schmunzel*