
Ich frag mich nur grad immer wieder was die Männer und Frauen hier suchen? Wenn ich nur jemanden zum Reden brauche, dann geh ich nicht auf ne Dating-Seite. Schenkt man dem Gegenüber zu wenig Beachtung ists langweilig. Guckt man zuviel, ists anzüglich...
Das mit den Zähnen ok, wäre auch nicht meins und wenn ich nicht grad vom Sport kommen würde hätte ich auch keine Jogginghose an. Aber was mich am meisten wundert ist, dass diese "Blind" Dates wohl alle ziemlich planlos waren...
Ich würd sowas überhaupt nicht in Betracht ziehen und selbst wenn ich jmd unbekanntes treffen würde, dann nur mit persönlichem Notfallplan als Schadensbegrenzung?
Bin ich jetzt zu egoistisch oder pessimistisch oder ihr nur zu blauäugig?

öhm... ich habe vor vielen Jahren mal eine Flasche Wein geschenkt bekommen, auf dem Weinetikett steht "Geil"

by the way... schönes Geschenk... ist doch bald Ostern :-)

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)
Nicht nur Ostern:
http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

http://www.shop-weimar.de/ficken-bumsen-vogeln-likor-im-3er-set-je-0-7l.html
Man achte aufs Etikett. Für jede Gelegenheit das richtige Likörchen. Sollen gar nicht mal so schlecht schmecken. ;)

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)
Hab erst am Wochenende meine Tochter gewarnt:
Wenn dich ein Junge zu einem Filmabend mit Rotwein einlädt, bist du nicht nur zu jung für Rotwein, der will dann Dinge.... DINGE!!!!!

deshalb habe ich in solchen Fällen meiner Tochter immer eine Tüte Chips mitgegeben.
Da hatte sie dann Dinge dabei ......

Männer sind wirklich herrlich, wenn es um ihre Töchter geht :-)

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)
Ja, nicht das sie an so einen Typen wie z.B. mich gerät :-D:-D:-D

„Quedlinburg“ (Pseudonym)
Hätte sie dann auch Stoff zu diesem Thread :-D...

Endlich mal ein Mann, der ehrlich ist *lach

„Weißenfels“ (Pseudonym)
Hahahahahaha ich schmeiß mich gerade hinter'n Dich ....
Schniblo-Tag ... das kann sich nur ein Hamburger Jung bei drohender Sturmflut ausdenken.
Aber wir Frauen um die 50 sind ja groß geworden mit dem Gedanken der Gleichberechtigung ... also Boys ... Keep on dreaming ... ;-))
Frage:
Eignet sich ein Feiertag - egal welcher - fürs erste Date?
Egal ob mit oder ohne Chips vom Dad der Lady. ;-))

Hallo
Ich denke jeder Tag eignet sich für ein erstes Date. Wichtig ist nur sich Zeit zu nehmen und nicht im Gedanken ständig auf die Uhr zu gucken weil man noch hundert andere Sachen zu erledigen hat.
Ich selbst hatte auch schon ein erstes Date an einem Feiertag da wir da beide Zeit hatten und wir trafen uns zu einem tollen Ausflug in die Wachau zur Marillenblüte. War ein wundervoller Tag, nur wurde leider nur Freundschaft daraus da sie einen Mann zum Familien gründen suchte und das Thema Kinder bei mir abgeschlossen ist. Ist übrigens schon ein paar Jahre her aber wir schreiben uns immer noch ab und zu über Facebook oder treffen uns für Kino oder Abendessen, was beweißt dass auch wenn es nicht passt es trotzdem eine tolle Freundschaft werden kann.
Mir fällt gerade auf dass man auf meinem Foto auch nicht die Zähne sehen kann, sollte wohl mal ein neues reinstellen. Dieses ist übrigens vom November (2014). ;)

„Reutlingen“ (Pseudonym)
Cop
Komm ma runter vom Ross *lach*
Du kannst noch so selten und wohlüberlegt daten, manche fliegen echt knapp unter Radar. Ich z.B. treffe so gut wie keine Internet Bekanntschaft und hatte auch schon ein skurriles Erlebnis. Passiert einfach. Solange es nichts schlimmeres ist ....

@Roll_Mops
Eben, aber wenn es nichts schlimmes ist, dann hat man sein Ziel doch erreicht, oder etwa nicht?

„Reutlingen“ (Pseudonym)
Keine Ahnung. Wenn man oder frau große Hoffnungen hat, ist es vermutlich schmerzhaft jemand total unpassenden oder nen richtigen Loser zu treffen.
So jemand wird sich sicher nicht sagen "zum Glück war es kein Kettensägenmörder", sondern enttäuscht sein oder schlimmstenfalls an sich zweifeln.
Ich freue mich eher über lustige Anekdoten ;)))

Vor vielen Jahren hatte ich ein Date das hätte böse enden können. Danach habe ich mehrere Jahre keine Dats mehr gehabt.
Habe den Typ bei AOL kennen gelernt: schon nach 2 oder 3 Tagen wollte er mich Treffen ich Ihm nicht. Angeblich kamm er aus Norddeutschland. Es ging ein paar Tage immer wieder so das er versuchte mich zu einem Date zu überreden. Ich wollte nicht, a war der Mann erheblich Jünger und auch so nicht mein Typ.
Eines Tages schrieb er mir er wäre in meiner Stadt er hätte die sehnsucht nicht mehr ausgehalten er müsse mich sehen. Nach einigen hin und her habe ich Ihn, in einem Park getroffen (schön blöd 21.00 Uhr und ich treffe mich mit einem Fremden in einem Menschen leeren Park so doof kann auch nur ich sein) Haben uns fünf min gut unterhalten dann wollte er mehr Ich nicht. Er wurde etwas sagen wir grober ich sagte eindeutig nein. Und sagte das ich in 10 Minuten am Auto sein muss da meine Tochter sonst die Polizei informieren würde. Er lachte und meinte das langte für ein Quicke locker. Ich: Nein. Er: dannn gib mir wenigstens Geld für den Sprit wen ich schon umsonst her gekommen bin. Ich habe Ihn völlig engeistert angestart und Ihm gesagt das ich mindestens 100 mal gesagt habe das ich nicht will das er kommt. Da steckte er mir seinen Daumen in den Mund.Und meinte Sex oder Geld.
Ich wuste gar nicht was ich für eine beißkraft hatte. Er sah schon ziemlich deppert aus als er auf seinen Blutenten Daumen starte. Dann war ich auch schon unterwegs zu meinem Auto. Als ich Die Tür verriegelte kamm er auch am Parkplatz an bis er da war wo mein PKW stand war ich weg.
Meine Tochter hat sich schlapp gelacht und gesagt Mama wie blöd kann man sein was predigst Du mir immer?? und was machst Du für schwachsinns Dinge?
Aber Jahre später sagte Sie mir das Sie eine Einladung zu einem Date in dem besagten Park hatte und nicht hin ging, und sie all Ihre Dats immer auf sicheren Grund und Boden macht, weil sie aus meiner Dummheit gelernt hat.

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)
Also Shadowcop, dafür dass Du ja wohl sehenden Auges eine Beziehung (!) mit einer Borderlinerin eingegangen bist, die bereits beim ersten Treffen bei McDonalds in Schlabberkleidern, die nach nassem Hund rochen auftauchte, sitzt Du wirklich auf einem verdammt hohen Ross. ;-)
Wer im Glaushaus sitzt ... und so.

@ Kaffee-Pause
Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden und nicht richtig gelesen.
Sie schenkte mir ein paar der schönsten Stunden meines Lebens. Hätte ich mich von all den Vorurteilen in diesem Thread leiten lassen, wäre es nie dazu gekommen.
Es war sicherlich nicht die große Liebe für immer, denn wir sind wohl zu verschieden, aber trotzdem war unsere gemeinsame Zeit etwas, dass ich nicht missen möchte.
Unser Knackpunkt war immer, dass ich der Kopfmensch war, der zu direkt und gerade heraus war und sie mit ihrem Borderline ein emotionales Chaos, das ich irgendwie versuchte zu ordnen. Sie aber wollte gleichzeitig mir etwas von dieser Sicht ihrer Dinge geben. Wir beide haben wohl unser Ziel nur zum Teil erreicht aber ich denke jeder konnte dem anderen etwas geben.

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)
Doch ich habe richtig gelesen. Das was Du jetzt schreibst stand nicht drin. Da kannst Du mir nicht hinterher Vorwürfe machen, dass ich etwas falsch verstehe.
Geschrieben hast Du weiter vorn: "Letztendlich habe ich es dann doch versucht, aber leider ist sie ein paar mal trotz Medikamenten und Therapie rückfällig geworden und ich kann leider emotional nicht mit sowas umgehen. "
Und eben nicht:"Sie schenkte mir ein paar der schönsten Stunden meines Lebens."
Ist ja schon ein "kleiner" Unterschied. ;-) Und sich auf eine solche Beziehung einzulassen und glauben man kann den anderen mit Verstand schon hinbiegen und im eigenen Sinne reparieren ist m.E. sehr viel blauäugiger als sich mal in jemanden zu täuschen, den man nur vom Schreiben kennt.

@Y: naja, was heißt Blind dates und blauäugig... wenn jemand bewusst ein falsches Bild von sich zeichnet und einem z.B. ein falsches Foto schickt, kann man nicht viel machen. Manche sind anscheinend kreativ beim Versuch, erst mal das Real-Date klarzumachen, dann haben sie (vermeintlich) den Fuß in der Tür... oder so ähnlich. Auch ein Grund, warum ich nicht wochenlang rumschreibe und -telefoniere.
Ich habe als "Notfallplan" bei verunglückten Dates, mich schnell zu verabschieden - bin schon groß und kann den Mund aufmachen. Und die vergeudete halbe Stunde oder Stunde ist es mir wert, wenn ich anschließend gut drüber lachen kann. ;) Kam zum Glück selten vor.
Und das hier ist ja nicht ein Thread zum Thema "repräsentative Beispiele meiner Dates" oder "meine schönsten Dates", sondern "meine skurrilsten Dates"... ;)
@Bea: da läuft es mir kalt den Rücken runter.... wie gut, dass Dir nichts passiert ist!!!!! Mich wollte auch mal vor einigen Jahren jemand im November abends an einem unbeleuchteten See treffen... is klar. Als ich ablehnte, wurde er ausfallend. Nein, er war nicht von hier und ja, der wurde auf allen Kanälen geblockt, aber so was von...

„Reutlingen“ (Pseudonym)
Venus, ich hatte schon vorher was zum Thema gepostet. Falls Du Dich jedoch in anderen Threads persönlich betroffen fühlst ... bell gerne weiter. ^^ Kochen entspannt jedoch angeblich besser ... oder doch Bügeln?

ich will euch ja nicht die laune verderben aber ich habe eine traurige geschichte:
ich hatte vor langer zeit ein date mit einem älteren mann, öffentlicher ort, alles gut. er war nett aber wirkte ein wenig traurig. ihm war warm und er zog die ärmel über die ellbogen. ich sah an seinen unterarmen jeweils lange, dicke narben. ich schaute so erschrocken, dass er es bemerkte.
ich fragte ihn dann, ganz direkt.
sein kleiner sohn wurde auf einer viel befahreren bundesstraße überfahren, keine 8 jahre alt der kleine. er wollte nicht mehr leben und fühlte sich so einsam. er war so in seinen depressionen gefangen, ich konnte nichts tun außer kontakt zu halten. zum glück lernte er später eine nette frau kennen und ich wünsche ihm noch heute alles liebe.

@ Kaffee-Pause
Ich zitiere mich mal:
"Durch eine berufliche Versetzung für 3 Jahre hat sich die Verbindung dann quasi unter Tränen wieder gelöst."
Das macht man nicht, wenn man für das Gegenüber nichts empfindet. Aber was meinen ersten Gedanken bzgl. ihrem Borderline anging hast du recht, dass ich auch blauäugig war.
Es war auch quasi das erste reale zusammentreffen mit so einer Verhaltensstörung.
Man hört oder liest vielleicht mal davon, aber mit so einer Person in dieser Art und Weise oder Nähe zusammen zu sein ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
@ Sternstunde
Mit Notfallplan meinte ich eher eine Alternativ-Beschäftigung. Also wenn es nicht klappen sollte, dann mach ich eben etwas anderes. Dann hab ich schon vorher Programm geplant, auf das ich dann mit oder ohne Date-Partner umswitchen kann. ^^ Vor allem wenn es um größere Entfernungen geht. Wenn man bei Fotos bemogelt wird ist das natürlich nicht auf Anhieb zu erkennen, dass ist schon richtig. Von daher war meine Aussage wohl auch etwas pauschal und vorschnell. :)