Date nie jemanden, der...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
...kein Träume mehr hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Ashanti Bevor du hier reingegrätschst bist, war das ein Thread, den ich eröffnet hatte, der fast 200 friedliche Beiträge hatte. Lass es einfach laufen, beteilige dich, aber überlies auch einfach mal was. Bitte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Ashanti Wenn ich mir deine letzte Aussage so durchlese: Bei dir würde ichs vermuten, weil ich keine Ahnung habe, warum du mich so unnötig anpflaumst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Hanna
Lass das, meinst du wir hier pennen unterm Baum mit Euren Aussagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Ashanti Hmm? Ich rede gerade nicht mit dem Cop. Halt mich da raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@ Shadow und Hanna...Könnt Ihr es bitte mal sein lassen jeden Thread mit Eurem Gezanke zu versauen? Ist ja unerträglich.
@ dagmar
Der Trick wäre ja, wenn man das bei sich selbst merken würde, wenn das eigene Denkschema eben auch nur noch Schwarz-Weiß ist, aber das tun die meisten eben (auch hier) nicht. Daher ist es eben wichtig zu differenzieren. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
...der nicht gelegentlich mal über sich selbst und seine eigene Blödheit lachen kann. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
...der nicht gelegentlich mal über sich selbst und seine eigene Blödheit lachen kann. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Cop
Oh ha....der Spruch aus deinem Mund hat mir nun echt einen mega Lach Anfall bescherrt, gacker
Hey...und du weißt, daß ich icht immer alles von dir Scheiße finde, schmunzel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
... nur ein Realist ist und sich nicht traut zu träumen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
alles quatsch ...jedes Date ist irgendwie zumindest lehrreich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Einzelstückerl Ja, ich merke auch. Man hat echt schon - selbst oder in "3. Person", durch Erfahrungen von Freunden und Freundinnen - viel über das Leben gelernt und was einen glücklich macht. Stimmt mich irgendwie froh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
...der nicht kommunikativ ist und keine positive Einstellung zu Menschen und zum Leben hat. Ganz wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
...der sich davor drückt Konflikte aufzulösen, weil es unbequem wäre, sich hinterfragen zu müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
...dir schon beim ersten Gespräch mitteilt das er auch bereit für einen Umzug zu dir ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
... dir eine Einladung in einem Swingerclub verspricht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
... schon im 3 Satz sagt in welcher Stellung er dich am liebsten hätte.