Date nie jemanden, der...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Ihr macht mich schon wieder zum "Wackeldackel"... zu weit weg, zu schnell einen auf feste Beziehung machen.

Oder: nur mal mit einer griffigen Frau "in die Kiste" wollen. Ich hab mal geantwortet: "Probeliegen im Sarg zu zweit? Ist mir zu eng!" Das dumme Gesicht war´s wert! :-D

Kater pflegen? Nasse, kalte Waschlappen im Tiefflug sorgen da fix für Klarheit!

Auf dem gleichen Stand (bei was auch immer) - macht definitiv Sinn. Voneinander lernen macht Spaß, jeder hat seine Sachen, in denen man sich gut auskennt. Eine gemeinsame Basis muss aber da sein. Sonst ödet man sich schnell an.

Beschwerden, wenn nach ein paar Minuten keine Antwort kommt: hat der kein Leben? Keine Arbeit? Eine Runde Mitleid... ooooohhh.

Bah, was bin ich fies! Kein Wunder, daß ich schon so lange solo bin.
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
der zumlachen in den keller geht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
..zu weit weg ist.Nicht Deine Ansichten teilt, Sex in den Vordergrund stellt, nur mit seinen Kollegen unterwegs ist und du ihn dann am WE von seinem Kater pflegen sollst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
@ Mellis....du hast recht und genau das ist das Problem
10.08.2017
...also wenn man die Beiträge alle liest...da bleibt nix über...außer nicht Daten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
zu viel erwartet von seinem Gegenüber
Dadohneplan, sagen wir so, es wäre schon schön, wenn er und ich zumindest auf dem gleichen Stand wären. Erleichtert gemeinsames werkeln. Wenn er mir sogar noch was beibringen kann oder meine Angstaufgaben beherrscht <-> perfekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
@::::Apfel...also auf der suche nach einem Handwerker:-)?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Jetzt mal Spaß beiseite: Ich hoffe nicht, dass ihr hier gerade jemanden kennenlernt und das hier im Thread an der entsprechenden Person anprangert, ohne schon mit dem Flirt abgeschlossen zu haben. Das sollte man dann besser privat regeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Keine Ahnung. :) Ich bin völlig datefrei. :) Vielleicht sollte man vor dem Date zum TÜV? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Okay, ich rufe an :) Kleiner Joke. :)
... noch mit seiner/m Ex auf "rein freundschaftlicher Basis" zusammenwohnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
@Einzelstückerl, wenn es nur Bussis und Küsse wären... Hab kürzlich vor dem 1. Date eine Liebeserklärung bekommen und die Drohung, dass er mit mir alt werden will. Das war zur Ehrenrettung der Männer hier auf einer anderen Plattform. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
... in sich widersprüchlich erscheint und kein gutes Gefühl vermitteln kann.