Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
*weglach*
18.05.2017
@LittleFoxy
Für den vier- oder zweibeinigen...? ^^
Für den vier- oder zweibeinigen...? ^^
18.05.2017
dachte ich mir
Ein Date im Stall bei Eseln? Ich bin dabei. Problem ist dann nur, dass ich nur Augen für die Esel haben werde.
Ich bin für die klassischen ersten Dates - wie hier bereits aufgezählt - wie Cafes, Spaziergang oder Frühstück. Für mich ist das ein erstes Beschnuppern, wenn es harmoniert, kann man den Tag weiter verplanen und immer noch Autopolieren (dann aber meins!), Stall ausmisten, Freizeitpark und und und ...
Apropos shoppen, vor zwei Jahren hat mich jemand zum Shoppen eingeladen und ich dürfte mir kaufen, was ich möchte. Tja ... aus dem Date ist nix geworden und ich auf Igno gelandet.
Aber am besten war einer der Herren, der mir seine ähm Hingabe demonstrieren wollte und bei mir unbedingt nackt putzen wollte. Ich habe damals entrüstet abgelehnt. Heute würde ich meine Freundinnen dazu einladen und würde ihn meine Wohnung putzen lassen ;-)
Apropos shoppen, vor zwei Jahren hat mich jemand zum Shoppen eingeladen und ich dürfte mir kaufen, was ich möchte. Tja ... aus dem Date ist nix geworden und ich auf Igno gelandet.
Aber am besten war einer der Herren, der mir seine ähm Hingabe demonstrieren wollte und bei mir unbedingt nackt putzen wollte. Ich habe damals entrüstet abgelehnt. Heute würde ich meine Freundinnen dazu einladen und würde ihn meine Wohnung putzen lassen ;-)
18.05.2017
Vielleicht noch gemeinsames Autopolieren beim 1. Date?
Immer schön praktisch oder auch opportunistisch denken... ^^
Immer schön praktisch oder auch opportunistisch denken... ^^
@DaDoP ..ich hab ne Idee..du mistest aus und ich streichel die Tiere ;-)
Dabei kommt mir ne Date Idee..
..ein Picknick im Grünen..im schlimmsten Fall waren es ein..zwei Stunden langweilige Lebenszeit...im besten prickelnd ;-)
Dabei kommt mir ne Date Idee..
..ein Picknick im Grünen..im schlimmsten Fall waren es ein..zwei Stunden langweilige Lebenszeit...im besten prickelnd ;-)
18.05.2017
Habe leider eine "Mist-Allergie". Deshalb darf ich mich Ställen und gewissen Forenteilnehmern auf 50m Entfernung nicht nähern. ;)
18.05.2017
Auseden
@DaDoP ..hab leider grade meine Gummistiefel verlegt und nur die Saunalatschen zur Hand ;-)
18.05.2017
und keine will mit misten kommen ? schade:-)
18.05.2017
:-D toll .. Ihr seid hier ja echt gut drauf.
Also ich fände es halt mal super interessant mit einem Date. n einen Freizeitpark zu gehen.. Sowas wie Phantasialand oder Movipark ..
Mal sehen ob Mann mich auch wirklich ertragen kann.. Oder ob er nach der 1. Runde Achterbahn schon grünstichig wird.
Oder mal im Zoo .. Könnte durchaus witzig werden. ..
Hatte mal ein Date in der Sauna... räuspert :-o ... dass war halt von meiner Seite aus nicht gut durchdacht... Ihm hat es nichts ausgemacht als passionierter Saunagänger.. Für mich wars dass erste mal.. Wir sind heute noch befreundet und schreiben uns.. Sauna gab's für uns aber nicht mehr :-D
Auch ein Shopping- Date hatte ich schon.. Wobei er dazu die Treibende Kraft war .. Er war dann am Nachmittag so groggy, dass wir bei Kaffee und Kucheh nicht zum reden gekommen sind, weil er spontan eingeschlafen ist..
Auch daraus wurde eher eine Freundschaft..
Essen gehen, spazieren oder einen trinken zu gehen sind halt die konventionellen Methoden um sich kennen zu lernen. Leider ist aus diesen Dates bei mir nie etwas geworden.. noch nicht einmal Freundschaft..
Hingegen die Dates die anders waren und wo manches schief ging waren lukrativ. Entweder kam dabei eine Freundschaft, Verliebt sein oder sogar eine Partnerschaft bei rum...
Also ich fände es halt mal super interessant mit einem Date. n einen Freizeitpark zu gehen.. Sowas wie Phantasialand oder Movipark ..
Mal sehen ob Mann mich auch wirklich ertragen kann.. Oder ob er nach der 1. Runde Achterbahn schon grünstichig wird.
Oder mal im Zoo .. Könnte durchaus witzig werden. ..
Hatte mal ein Date in der Sauna... räuspert :-o ... dass war halt von meiner Seite aus nicht gut durchdacht... Ihm hat es nichts ausgemacht als passionierter Saunagänger.. Für mich wars dass erste mal.. Wir sind heute noch befreundet und schreiben uns.. Sauna gab's für uns aber nicht mehr :-D
Auch ein Shopping- Date hatte ich schon.. Wobei er dazu die Treibende Kraft war .. Er war dann am Nachmittag so groggy, dass wir bei Kaffee und Kucheh nicht zum reden gekommen sind, weil er spontan eingeschlafen ist..
Auch daraus wurde eher eine Freundschaft..
Essen gehen, spazieren oder einen trinken zu gehen sind halt die konventionellen Methoden um sich kennen zu lernen. Leider ist aus diesen Dates bei mir nie etwas geworden.. noch nicht einmal Freundschaft..
Hingegen die Dates die anders waren und wo manches schief ging waren lukrativ. Entweder kam dabei eine Freundschaft, Verliebt sein oder sogar eine Partnerschaft bei rum...
Ein Date in der Sauna/Therme wäre toll..nicht unbedingt das allererste..oder doch..warum denn nicht?
Und dann optional in so einer wo man private time zubuchen kann ;-)
Partnermassage..Wannenbad mit Rosenblättern,Sekt und Erdbeeren ;-)
Und dann optional in so einer wo man private time zubuchen kann ;-)
Partnermassage..Wannenbad mit Rosenblättern,Sekt und Erdbeeren ;-)
18.05.2017
Genau, so lange die Weichteile ausgespart werden.... ;)
18.05.2017
@DaDoP
Sie hat doch geschrieben: "auf die Ohren", nicht "auf die Nase"... :-D
Sie hat doch geschrieben: "auf die Ohren", nicht "auf die Nase"... :-D
18.05.2017
achso;-)
Nur verbal, Dadohneplan ;-)
18.05.2017
Wow...wie giftig :-)
Ich bin auch eher der konservative Typ... Erstmal auf nen lecker Käffchen oder sonstiges Getränk treffen; am besten wo man anschließend ( bei gegenseitigem Gefallen) noch ne Runde spazieren gehen kann. Spazieren, nicht laufen, walken oder joggen ;-)
Und wenn es nicht passt ( das merkt man dann ja schon beim Kaffeeschlürfen), schnelle Verabschiedung und gut ist.
Absolutes NoGo wäre natürlich, wenn " Mann" es darauf anlegt, das Kennenlernen NACH dem Kaffee in einem betimmten Raum seiner oder meiner Wohnung fortzusetzen.
Da gibts dann was auf die Ohren ;-)
Und wenn es nicht passt ( das merkt man dann ja schon beim Kaffeeschlürfen), schnelle Verabschiedung und gut ist.
Absolutes NoGo wäre natürlich, wenn " Mann" es darauf anlegt, das Kennenlernen NACH dem Kaffee in einem betimmten Raum seiner oder meiner Wohnung fortzusetzen.
Da gibts dann was auf die Ohren ;-)
18.05.2017
einmal den Stall zusammen ausmisten...:-)
18.05.2017
Warum machst du dich über diesen Tipp lustig, RK?
18.05.2017
@GrayMatter
Ja, höre unbedingt auf Profil-, Dating- und Flirttips von Hanna
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ja, höre unbedingt auf Profil-, Dating- und Flirttips von Hanna
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
18.05.2017
@GrayMatters Dein Pianistentum solltest du mal ins Profil aufnehmen. ;) *kleiner Tipp*
18.05.2017
Mein erstes "Date" war eine Verabredung zu einem Motorrad-Urlaub...mündete in eine Ehe ein paar Jahre später. :-)
Mein letztes Date in meiner Stadt sollte eigentlich ein Frühstück in einem Café sein - aber ich hatte den Eindruck, er könnte sich selbiges nicht leisten. Er kam mit dem Zug und musste bei seiner Ex nächtigen. :-) Ich überdachte den Inhalt meines Kühlschranks und lud ihn zu Spiegeleiern mit Speck ein. War alles, was ich noch hatte.
Jetzt sind wir seit drei Jahren verheiratet, und alles wurde anders - mit seiner Ex und deren jetzigem Mann sind wir eng befreundet.
Das Leben geht seltsame Wege. Ich habe auch meinen Töchtern geraten, auf ihr Herz zu hören, zu zweit schafft man Dinge, die allein nie möglich wären. Und das passt bis jetzt sehr gut. <3
Mein letztes Date in meiner Stadt sollte eigentlich ein Frühstück in einem Café sein - aber ich hatte den Eindruck, er könnte sich selbiges nicht leisten. Er kam mit dem Zug und musste bei seiner Ex nächtigen. :-) Ich überdachte den Inhalt meines Kühlschranks und lud ihn zu Spiegeleiern mit Speck ein. War alles, was ich noch hatte.
Jetzt sind wir seit drei Jahren verheiratet, und alles wurde anders - mit seiner Ex und deren jetzigem Mann sind wir eng befreundet.
Das Leben geht seltsame Wege. Ich habe auch meinen Töchtern geraten, auf ihr Herz zu hören, zu zweit schafft man Dinge, die allein nie möglich wären. Und das passt bis jetzt sehr gut. <3
Wanderungen, Surfen, Radtour, Kanu fahren...wurde mir alles schon für ein Date vorgeschlagen. Und mein Gegenüber hat gar nicht geschnallt, wieso ich so ein bisschen an dessen geistiger Kompetenz gezweifelt habe angesichts dieser vorgebrachten Ideen.^^
Ich bin eher für die üblichen Klassiker beim ersten Date. Irgendwo hinsetzen, Kaffee, ein kaltes Getränk. Quatschen. Mir fällt eigentlich immer was ein. Und eine kleine Gesprächspause ist auch eine gute Möglichkeit, in sich hinein zu fühlen. Wenn man sich auch eine Weile schweigend nebeneinander wohlfühlt, ist das doch ein gutes Zeichen.
Einkauf bei Ikea hatte ich auch, wen wunderts (Apfel <-> Ikeafreak).
Erstes Date im Hallenbad ist auch nicht übel. Da sieht man/frau gleich, was evtl. auf einen zukommt *gg
Ich bin eher für die üblichen Klassiker beim ersten Date. Irgendwo hinsetzen, Kaffee, ein kaltes Getränk. Quatschen. Mir fällt eigentlich immer was ein. Und eine kleine Gesprächspause ist auch eine gute Möglichkeit, in sich hinein zu fühlen. Wenn man sich auch eine Weile schweigend nebeneinander wohlfühlt, ist das doch ein gutes Zeichen.
Einkauf bei Ikea hatte ich auch, wen wunderts (Apfel <-> Ikeafreak).
Erstes Date im Hallenbad ist auch nicht übel. Da sieht man/frau gleich, was evtl. auf einen zukommt *gg