Date-Ideen - Würdest du mit mir....

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 92 Antworten

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

Wow...wie giftig :-)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

achso;-)

„Bremen“ (Pseudonym)

@DaDoP
Sie hat doch geschrieben: "auf die Ohren", nicht "auf die Nase"... :-D

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Genau, so lange die Weichteile ausgespart werden.... ;)

„Kevelaer“ (Pseudonym)

:-D toll .. Ihr seid hier ja echt gut drauf.

Also ich fände es halt mal super interessant mit einem Date. n einen Freizeitpark zu gehen.. Sowas wie Phantasialand oder Movipark ..
Mal sehen ob Mann mich auch wirklich ertragen kann.. Oder ob er nach der 1. Runde Achterbahn schon grünstichig wird.

Oder mal im Zoo .. Könnte durchaus witzig werden. ..

Hatte mal ein Date in der Sauna... räuspert :-o ... dass war halt von meiner Seite aus nicht gut durchdacht... Ihm hat es nichts ausgemacht als passionierter Saunagänger.. Für mich wars dass erste mal.. Wir sind heute noch befreundet und schreiben uns.. Sauna gab's für uns aber nicht mehr :-D

Auch ein Shopping- Date hatte ich schon.. Wobei er dazu die Treibende Kraft war .. Er war dann am Nachmittag so groggy, dass wir bei Kaffee und Kucheh nicht zum reden gekommen sind, weil er spontan eingeschlafen ist..
Auch daraus wurde eher eine Freundschaft..

Essen gehen, spazieren oder einen trinken zu gehen sind halt die konventionellen Methoden um sich kennen zu lernen. Leider ist aus diesen Dates bei mir nie etwas geworden.. noch nicht einmal Freundschaft..

Hingegen die Dates die anders waren und wo manches schief ging waren lukrativ. Entweder kam dabei eine Freundschaft, Verliebt sein oder sogar eine Partnerschaft bei rum...

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

und keine will mit misten kommen ? schade:-)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

Auseden

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Habe leider eine "Mist-Allergie". Deshalb darf ich mich Ställen und gewissen Forenteilnehmern auf 50m Entfernung nicht nähern. ;)

„Bremen“ (Pseudonym)

Vielleicht noch gemeinsames Autopolieren beim 1. Date?
Immer schön praktisch oder auch opportunistisch denken... ^^

Ich bin für die klassischen ersten Dates - wie hier bereits aufgezählt - wie Cafes, Spaziergang oder Frühstück. Für mich ist das ein erstes Beschnuppern, wenn es harmoniert, kann man den Tag weiter verplanen und immer noch Autopolieren (dann aber meins!), Stall ausmisten, Freizeitpark und und und ...

Apropos shoppen, vor zwei Jahren hat mich jemand zum Shoppen eingeladen und ich dürfte mir kaufen, was ich möchte. Tja ... aus dem Date ist nix geworden und ich auf Igno gelandet.

Aber am besten war einer der Herren, der mir seine ähm Hingabe demonstrieren wollte und bei mir unbedingt nackt putzen wollte. Ich habe damals entrüstet abgelehnt. Heute würde ich meine Freundinnen dazu einladen und würde ihn meine Wohnung putzen lassen ;-)

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

dachte ich mir

„Bremen“ (Pseudonym)

@LittleFoxy

Für den vier- oder zweibeinigen...? ^^

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Na wenn er dann auch Goldmünzen sch... sobald man ihm an den Schwanz zieht dann.... Oh okay ich lass das mal besser...

„Bremen“ (Pseudonym)

Goldesel...der war gut ^^

Also Leute, das ist doch historisch bekannt. Ein Date im Stall funktioniert nur, wenn die Beteiligten Jesus und Maria heißen. Oder man die Epoche Früh- oder Spätmittelalter schreibt. Außerdem finden in einem Stall tendenziell eher kaum Dates statt, vielmehr Stelldicheins. Ja, wenn ich das mal vorher gewusst hätte... in Zukunft treffe ich mich mit Personalern oder "Human Resources Managern" ausschließlich in Ställen, wenn ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin.

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Geplante Dates sind mir eigentlich ein Greul...aber so ein Zugdate müsste man dann doch planen...hehe...sonst landet man im falschen Zug ;)

Am liebsten ist mir etwas mit Bewegung, zusammen sitzen in einem Cafe oder Restaurant mag ich erst, wenn er mir gefällt... eine für beide neue Stadt erlaufen wäre schön.

Aber die Idee mit Autopolieren ...oder noch besser Autowaschen auch nicht schlecht...vorzugsweise das eigene Auto :D...

„Worms“ (Pseudonym)

"Thema für diesen Thread sind eure Ideen für ein (erstes?) Date: Was würdet ihr bei einem Date gerne mal machen? Wofür fehlt euch das passende Gegenstück?

Falls euch die Date-Idee von jemandem gefällt, könnt ihr ihm ja durchaus auch mal eine PN schreiben. ;)

Beispiele(!):
"Ich würde sehr gerne mit jemandem zum Kings of Leon Konzert auf dem Hessentag gehen."
oder
"Ich würde gerne mit jemandem zusammen versuchen den besten Daiquiri der Stadt zu mixen""




War das Anfangsthema und ich glaube ich habe verstanden worauf es hinausläuft,
Also:

Ich hätte gerne mal ein erstes Date, bei dem ich ihr Auto polieren darf.
Damit sie dann das glänzenste Auto der Stadt/ des Landkreises hat, würde ich sie bitten mir zu zeigen wie sie es am liebsten hätte.
Da ich dann natürlich noch Zeit habe, würde ich bei Sympathie das Date gerne noch beim Kelleraufräumen, Regale aufhängen, Spülmaschine reparieren oder zur Kippe fahren fortsetzen.
Sollte das noch ein bißchen Sympathie dazugebracht haben, hätte ich noch großes Interesse zum Abend ein dreigängiges Menue mit korospondierender Weinbegleitung zu bereiten, welches natürlich von einem atemberaubenden Dessert vollendet wird.
Beendet wäre das Date natürlich nicht bevor ich abgewaschen, aufgeräumt, ihr noch die Füße massiert habe und ich den Müll mit runtergenommen habe.

War das so richtig?

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Wenn du den Wein gegen eine eiskalte Pepsi Max tauschst, dann melde ich mich schon mal für das Date an. :-D