Das "nicht antworten" und nur aufs Profil schauen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 140 Antworten

„Pulheim“ (Pseudonym)

Also, vielleicht können sich die Damen ja mal dazu äußern, in welcher Form sie es am besten finden eine Absage zu bekommen (abgesehen davon, dass man natürlich eigentlich gar keine Absage möchte). Einige haben von Euch ja wohl auch gesagt, dass sie keine Antwort auch als Antwort empfinden.

Ich habe heute eine Antwort bekommen, die lautete: "Nein Danke!"

Ich versuche mich da etwas höflicher aus der Affäre zu ziehen. Etwa: Danke für Deine nette Nachricht. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim Suchen und beim Finden".

Wenn man schon einen netten Kontakt hatte und dann erst Bilder tauscht (ich habe kein öffentliches Foto) heißt es natürlich konkreter zu werden. Was findet Ihr denn netter:
Nach einem kleinen Kompliment, ..."aber Du bist leider nicht mein Typ" oder ..."aber leider passt es nicht".
Weitere Vorschläge?

„Schleswig“ (Pseudonym)

@Hondo

das ist doch mal eine aussage.. so mache ich das nämlich auch. man kann einfach freundlich und höflich sein. ein freundliches: danke für die nachricht und viel freude noch beim suchen... da wird niemand verletzt :)

Also, ich habe mir angewöhnt sehr schnell ein Bild zu verlangen, bevor ich lange schreibe, denn nach einer gewissen Vertrautheit ist es immer doof zu sagen, dass es vielleicht doch nicht so passt. Wenn jemand so gar nicht meinem Typ entspricht sage ich das auch so, wenn ich bereits schon einige Kontakte am Laufen habe, sage ich das auch so wenn er mich nicht gerade vom Hocker haut. Andersherum haben mir auch schon Männer gesagt, dass ich nicht so ganz deren Typ bin, damit kann ich umgehen.

„Löhne“ (Pseudonym)

@Hondo60 und mietzek

Ich mache das auch so: Danke für Dein Interesse, aber Du bist nicht mein Typ und viel Spass und Erfolg weiterhin :-)

Und so würde ich mir das auch für mich wünschen.

@cossi

jepp... mach ich genauso ;-)

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

Bin auch mal wieder ein Opfer des nicht antworten und aufs profil schauen geworden, dabei hab ich nur ne frage gestellt und wollte garnicht mehr... frauen... :P

„Kürten“ (Pseudonym)

ich antworte einfach nicht mehr ;-)

„Löhne“ (Pseudonym)

.... wie man sehen kann... *LOOOOOL* vollweib, Du doofe Q ;-)))

ach ich lieb dich, komm lass uns heiraten *gg

„Kürten“ (Pseudonym)

geht nicht........... Du weisst doch, ich mag nur schlank *lol

„Schleswig“ (Pseudonym)

hier geht das ja ab.. verdammt, ich gehe immer zu früh ins bett! *lach

„Löhne“ (Pseudonym)

Mietzek, nun weißt Du wo meine Lachfältchen herkommen ;-)

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

So was am frühen Morgen zu lesen, macht doch viel munterer als ein Kaffee

„Netphen“ (Pseudonym)

Also ich erlebe es immer genau entgegengesetzt. Da schaut mal eine Dame auf mein Profil, man schreibt sie an weil man nett ist, glaube ich zumindest, aber nichts kommt zurück. Also denkt nicht nur euch Frauen geht es so

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

lese jetzt schon einige zeit hier bei euch mit und muss oft lachen über das was ihr schreibt ;-) ich gaub ihr wisst welche kommentare ich meine :)
jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.
ich habs schon 2 - 3 mal erlebt, dass mich ein typ zweimal anschreibt mit dem selben vorformulierten text, den er bestimmt schon 100 frauen vor mir geschickt hat! oder wir haben schon "geflirtet" und er hat irwann nicht mehr geantwortet oder umgekehrt und dann schreibt er mich wieder an"hey, siehst hübsch aus, lust zu schreiben?" da pack ich mir echt an kopf! wie dumm kann man sein. ich hab da sofort den gedanken"was ist denn was für einer? hat er keinen überblick mehr mit wem er hier alles schreibt?!" sorry aber ich kann mich an jeden erinnern der mich angeschrieben hat oder MIT dem ich geschrieben hab. frag mich ob hier einige herren echt jede nehmen würden. oft antworte ich dann so wie mir der mund gewachsen ist, und das ist dann nicht immer nett aber mir plazt da echt der kragen. manchmal antworte ich auch gar nicht mehr weil ich einfach keinen bock mehr habe.
ich hab vielleicht ein paar kilos zu viel auf den hüften, und po ;) aber am hirn wurd dafür bei mir nicht gespart!

„Langenhagen“ (Pseudonym)

also ich antworte auch nicht immer muss ich gestehen, kommt auf den Text an....wenn ich sehe, dass sich jemand richtig Mühe gibt, antworte ich i.d.R. auch.

„Köln“ (Pseudonym)

Also, irgendwie sind es immer die gleichen Männer, die auf meinem Profil sind und dann aber nur Flirts mit "hallo" von sich geben. Nur wenige machen sich die Mühe, mal drei zusammenhängende Sätze zu schreiben. Mir kommt es so vor, daß da eben mal 50 "Hallos" willkürlich gestreut werden und dann guckt "mann" eben, wo er mit geringem Aufwand möglichst weit kommt. Ich bin ja erst kurz dabei, nur eins weiß ich: So klappt es nicht!

„Löhne“ (Pseudonym)

@Kristy-Joe,
da hatte ich ja richtig Glück bisher mit den Männern die mich angeschrieben haben :-) Sie waren, bis auf ganz wenige und nicht nennenswerte Ausnahmen, recht mitteilungsbedürftig ;-)

Nun bin ich schon ein paar Tage hier in der Community.
Und habe mich auch erst einmal für drei Monate angemeldet, um zu testen, ob ich hier "glücklich" werde. Und das kostet gerade mal 7 Euro. Das ist wirklich nicht die Welt. Es gibt Menschen die lassen soviel Geld leicht mal an einem Tag in die Luft gehen (Rauchen).

Was mir aber jetzt schon auffällt, daß viele nur auf das Profil klicken, aber nicht schreiben. Da gibt es welche, die klicken öfters darauf....Entweder sind es so vergessliche Männer, die bei der Anzahl von Frauen vergessen, was in den Profilen gestanden hat, oder sie sind dermassen schüchtern, daß sie nicht die erste Nachricht senden wollen.

Tja, leider bin ich ebenfalls sehr zurückhaltend mit dem Nachrichten schreiben, ich möchte mich auch niemandem aufdrängen.
Und denen, denen ich eine Nachricht zukommen hab´lassen....die sind samt der Nachricht im Datennirwana der Seite Rubensfan untergegangen.

Nichts desto trotz, versuche ich die drei Monate meinen Beitrag wenigstens im Forum beizutragen...

@spuiratz:
sei nicht zurückhaltend mit dem schreiben, ich bin sicher, die wenigsten würden das als aufdrängen empfinden, die meisten sind selbst zu unsicher um von sich aus eine frau anzuschreiben..
mich kostet auch auch jedes mal überwindung, weil ich mich frage, ob ich überhaupt interessant genug wäre oder ob ich genug zu bieten hätte...
und obwohl ich weiss, dass die meisten frauen nicht zuerst darauf schauen, ob ich ein auto habe und welches oder wieviel ich verdiene, fühle ich mich schnell unsicher...auch weil ich um meine schwächen und fehler weiss und oft mit mir nicht zufrieden bin...
und so geht es doch vielen menschen!
also einfach den mut zusammen nehmen und schreiben...nur wer offensiv vorgeht um menschen kennen zu lernen, lernt auch wirklich menschen kennen..:)

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

@erotiker
Und genau darin liegt der Hund begraben.
Diejenigen die sich für die größten halten schreiben einfach so viele an wie sie können.
Und die anderen schreiben nur die Personen an bei denen sie Interesse haben.
Das müssen nicht mal viele Idioten sein sie müssen nur genug Mails schreiben und es
hat den Anschein als gäbe es nur Idioten hier.

„Kürten“ (Pseudonym)

Mich schreibt ja nicht mal n Idiot an *g

„Senftenberg“ (Pseudonym)

@ DASVollweib: Sofern es dich beruhigt: mich auch nicht ... wir sollten einen Club der nicht angeschriebenen Frauen gründen ;-)

„Overath“ (Pseudonym)

Darf ich bei diesem Club auch mitmachen..... blöde Frage, natürlich, denn mich schreibt ja auch keiner an.