Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Als kluge Frau merkts du wen ich meine. Trotz humorvoller Absage packe
ich auch die mit meinem intelektuellen Charme. Bin ja auch pflegeleicht,
schrieb ich im Profil.
ich auch die mit meinem intelektuellen Charme. Bin ja auch pflegeleicht,
schrieb ich im Profil.
02.08.2018
02.08.2018
Maxima: Danke für deine Gelassenheit. Wer provoziert -wie ich-
wird zur Zielscheibe. Er hat Feinde, siehe hier, aber auch Fans
bishin zu Amoren.
wird zur Zielscheibe. Er hat Feinde, siehe hier, aber auch Fans
bishin zu Amoren.
02.08.2018
🤦♀️🤦♀️🤦♀️
02.08.2018
Feinn, sie sind doch a liebes
02.08.2018
Maximal: Ich bin nicht "EINER" ich habe einen Namen.
02.08.2018
Einer muss halt den Anfang machen. Egal bei was. Ist doch schön, wenn sich manche mit jemanden auseinander setzen. 😎 bleiben, bei der Hitze
02.08.2018
Ich habe den Thread gesetzt.
02.08.2018
Issts egal. Ich bin blond und kenn mich mit sowas schon gleich gar nicht aus, ohne Witz. Nicht ärgern lassen 😉🌞
02.08.2018
Was hat mein Wunsch, dass du verschwindest, mit den Benimmregeln zu tun?
Du beleidigst hier regelmäßig Frauen und da darf ich sehr wohl meine Meinung sagen. ICH habe dich nicht beleidigt!
Du beleidigst hier regelmäßig Frauen und da darf ich sehr wohl meine Meinung sagen. ICH habe dich nicht beleidigt!
02.08.2018
Maxima: Benimmregeln? Wie funktioniert eine Beitragssperrung?
Nein, muss ich mir nicht gefallen lassen. .
Nein, muss ich mir nicht gefallen lassen. .
02.08.2018
Und darf doch sagen was sie will, muss man denn immer tun was andere wollen 🤔
02.08.2018
Könnt ihr mir erklären wie eine Beitragsperrung funktioniert.
TCA sagte ich solle hier VERSCHWINDEN!
TCA sagte ich solle hier VERSCHWINDEN!
02.08.2018
Wie schon erwähnt, ist es auch eine kulturelle Geschichte.