Das Muttchen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
MiederhoDen ist wirklich einer der besten Schreibfehler hier auf Rf. 😂 Spitze!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Karla Largerfeld: Habe ich eine "Tunte" 63, gefunden. Kennst dich
in der Mode aus. Stehe auf Miederhoden, und BH, in Stile der
196üer Jahren-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Hallo Fans: Bitte EUCH um Geduld.
Friseurgeschichten, "Berlusconi-Effekt". Hätte mal über Banalitäten
zu schreiben. "Schnürsenkel"?

Lasst EUCH überraschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Hat keinen Namen: "Attenti al lupo" Lucio Dalla.
Hatte ZWEI Putzfrauen, die Guiseppa, die heissblütige Sizilianerin,
und die Rumänien. Dann kam die junge Verwandschaft mit der ich
leidenschafte tantzte. . Die ist voll auf das Lied abgefahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Wo bitte sehr hast "DU" aus meinen Text herausgelesen, dass ich mich über Süchtige oder über die hier schreibenden User lustig mache? In keiner Weise!


Ich weiß umgekehrt auch nicht, wo Du das aus meinem Text herauslesen glaubst? Wenn jemand (um andere zu trollen) einen Alkoholiker mimt, macht er sich über die Leute die er täuscht und auch über Alkoholiker lustig. Das fände ich in dem Fall noch ätzender als jemand der im Vollrausch schreibt. Es macht die Sache nicht harmloser, sondern für mich noch ärgerlicher.
Ob nun echter Rausch oder gefakter Rausch, ist das kein Verhalten das ich sonderlich unterhaltsam finde. Mich stört es und das bringe ich Ausdruck.
Ich hoffe damit ist das geklärt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Hallo Fangemeinde: Bin zur Zeit bei Kleinanzeigen 2x Ironie, 1x
Poesie mit Gesellschaftskritik. Damm kommt die Häme sprich "Feng".

Bin zur Zeit überarbeitet und schlecht drauf wegen der zweifelhaften
Post.
Augenhöhe? Die Dame sollte doch vom Intellekt bis zu meinem
malerischen Brusthaar kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Es gibt übrigens auch Schabracken-Tapire. Aber die sind wohl nicht gemeint.
14.01.2018
@kaffee-Pause

Wo bitte sehr hast "DU" aus meinen Text herausgelesen, dass ich mich über Süchtige oder über die hier schreibenden User lustig mache? In keiner Weise!

Ich gehe davon aus, dass keiner von EUCH, mich einbezogen, Professor... persönlich kennt oder mit ihm jemals telefoniert hat. Und keiner von uns weiß ob er hier uns allen seine eigene Show präsentiert. Dies kann er so lange praktizieren, so lange er Zuleser und "User die zu allem ihren Senf dazu geben müssen" hat oder aber für das Forum gesperrt wird.

Ich habe mir hin und wieder erlaubt seine Texte zu übersetzen, ihn aber nie persönlich angegriffen. Und ich habe nie einen Angriff von ihm auf meine Person erlebt. So wie es in den Wald gerufen wird so schallt es nun mal hinaus.

Und weißt du welche Gabe ich noch besitze? Ich verrate sie Dir gerne. Ich muss nicht alles lesen was hier so geschrieben wird, Gott sei Dank!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
GottseiDank - gerade noch die Kurve zum Blödelthema bekommen. 🙄 🙄 🙄 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Eigentlich sind Schabracken verzierte Satteldecken. Aus mir nicht erfindlichen Gründen wird das Wort heute benutzt für alte "abgenutzte"(?) Weiber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Was sind denn bitte Schabracken??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Mir ist es komplett egal ob es stimmt oder nicht. Für mich ist das kein Thema über das man Witze macht. Und seine Aussagen vor Weihnachten, dass er wegen uns jetzt noch mehr säuft finde ich wirklich abartig. Diese Art von Witz und Hohn brauche ich nicht.Wenn es ein Witz ist, ist er extrem daneben und geschmacklos (und gehört gelöscht) - wenn es kein Witz ist, ist es sehr bedenklich (und gehört gelöscht).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Und ihr glaubt das?

Dafür, das er angeblich volltrunken seine Texte verfasst, sind sie relativ fehlerfrei, wobei wir das Wirre mal außer Acht lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Wer sagt eigentlich, das er trinkt, er selber?

Ja, genau - das sagt er selbst.


Und wenn es gespielt ist, ist es wie gesagt nicht besser, sondern schlimmer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Deutsche in Norwegen, ja, er hats selbst in wenigstens einem Text behauptet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Wer sagt eigentlich, das er trinkt, er selber?
Hat ihn jemand von euch persönlich kennengelernt, um das bestätigen zu können?

Meiner Meinung nach zieht er hier eine Show ab und amüsiert sich über die, die immer und immer wieder darauf eingehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Tatsache ist aber auch, dass wir uns dann in praktisch jedem Thread über ihn unterhalten (wo auch immer). Und zwar auch die, welche das Ignorieren empfehlen. Tatsache ist einfach auch, dass ich z.B., obwohl ich im gesamten Jahr vielleicht 0,5l Alkohol (weichen) trinke, auch schon auseinander genommen wurde. Nicht nur einmal. Ist das eine Rubensfan-Krankheit? Nein, definitiv nicht, das ist in jedem Forum, das ich kenne so. Besser macht es das nicht. Der TE stört mich so sehr jedoch nicht wie andere. Ich habe von ihm einmal eine Beleidigung gelesen und das ihm auch geschrieben, dass das nicht gut ist, dass er sich entschuldigen soll.
Nur, wie gesagt, kurz zuvor wurde einer Userin geschrieben, dass man für sie nur tiefste (oder vollste?) Verachtung hätte. Hat auch keinen interessiert. Ich hatte es btw. gemeldet. Es blieb dabei. Auch bei anderen grenzwertigen Aussagen in diesem Thread blieb es. Da fand ich die Schabracken und das "Halts Maul" des TE dagegen milde. Halts Maul könnte ich besser verknusen als tiefste Verachtung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Nein von Dir wird er nicht in Schutz genommen. Im Allgemeinen - vor und hinter den Kulissen - gibt es aber Leute die ihn in Schutz nehmen und in seinem Wahn noch bestärken.
Natürlich führen die Reaktionen zu noch mehr Beiträgen, allerdings schreibt er auch ungebremst wenn er ignoriert wird. Da tut sich nicht viel.
Wie gesagt: ich bin auch für ignorieren (und habe das auch getan, wae klar werden dürfte, wenn man den Thread verfolgt)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
@kaffee-Pause

Niemand wird in Schutz genommen. Aber das Ganze zu befeuern und dann zu belehren oder sich wahlweise darüber lustig zu machen, geht mir auf den Zeiger und das darf schon auch gesagt werden, ist ja hier ein öffentliches Forum, oder?

Soll er sich mit sich alleine unterhalten, nochmal, niemand ist gezwungen das zu lesen oder darauf einzusteigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Selbst der Rausch könnte virtuelle Phantasie sein!
Man weiß es nicht, man munkelt nur ....


Umso schlimmer. Das macht es nicht besser, sondern wesentlich übler.

Ich finde an Alkoholikern und ihrem Verhalten nichts lustiges, skurriles oder charmantes. Ich habe aber auch schon unfreiwillig unter ihnen und ihren Manipulationen gelitten, deshalb ist das berauschte Texten für mich zumindest nicht erheiternd sondern reichlich triggernd. Ich versuche es zu ignorieren so gut es geht, aber mir sagt kein Süchtiger der Welt (ob gespielt oder echt, auch nicht indirekt, anonym und virtuell) dass es ihm wegen mir mies geht und er wegen mir säuft. 🤢 🤮
Die allabendlichen Ausfälle hier haben für mich absolut nichts unterhaltsames oder gar künstlerisch wertvolles. Wer das in Schutz nimmt, sollte mal in sich gehen und fragen was ihn da reitet.
14.01.2018
Ich bin erstaunt, was Frau/Mann so alles über virtuelle Menschen hier zu wissen glaubt. Das geschriebene Wort ist geduldig und besitzt dazu noch viel Phantasie, egal ob geschrieben von Klägern oder Angeklagten. Und derjenige der klare Worte und Gedanken von einem berauschten Menschen erwartet, der muss auch damit rechnen, dass er berauschte Worte und Gedanken dann zu hören bzw. zu lesen bekommt.

Selbst der Rausch könnte virtuelle Phantasie sein!

Man weiß es nicht, man munkelt nur ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Meine Erfahrung mit akoholkranken Menschen deckt sich offensichtlich mit der von Steffi.
Klare Ansage und Konsequenz und nicht Ignoranz oder heile Welt zu spielen.
Dass dann hier die Besserwisser und Beschützer um die Ecke kommen, ist absehbar, aber das kann man gut ignorieren.

Im übrigen ist es völlig egal, ob man auf den Käse reagiert oder nicht. Im Zweifelsfall unterhält er sich einfach mit sich selbst, das ist oft genug nachzulesen.

Dass hier jemand permanent seine unzusammenhängenden Texte und auch noch Beleidigungen verbreiten kann, finde ich ein Unding. Dabei bleibe ich, egal wer mich dahingehend (falsch) zitieren, beleidigen, belehren möchte o.ä.
Das ist hier kein AA-Forum.
Ich war selbst schon Mod und Admin. Solche User wurden bei uns gesperrt und falls es Gemecker wegen eines Mitgliedsbeitrags gab, wurde dieser anteilig erstattet.