Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2018
Isabella1968 (übrigens wollte ich dich gerade verjüngen, ich hätte beinahe Isabella1986 geschrieben 😁 ), ich toppe das mit der Hirse. Ich (oder besser eine Person, die nicht benannt werden möchte) siebte mal Sand. Leider vergaß ich (also besser diese Person) ein Gefäß unter das Sieb zu halten. So hatte jene Person dann viel Sand auf dem Boden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Tiefgefrorene Beeren versucht, zu schreddern...jetzt muss ich die Küche wischen.🙄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
"So, sie hatte da also schon was gegen Flöhe.....ähm...ja" :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Solange Du nicht wie ich der Tierärztin Deinen eigenen Impfpass, statt den der Katze rüber reichst und Dich wunderst warum sie so komisch schaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
wollte geld am automaten bei meiner bank holen,und stecke meine payback karte,statt der kontokarte rein....und das nicht zum 1. mal....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
🙊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Hört Ihr wohl sofort auf zu lachen!!! Ich höre hier ständig so ein Kichern durch die Rubensfan Flure hallen, so geht's aber nicht!
16.08.2018
KP ubertreib nicht, du weißt wir brauchen dich ! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Hypsilophodon, Ankylosaurus, Brachiosaurus. Kann mich nicht festlegen, find ich alle gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Über das bärtige "Wikinger"bübchen, das gerade hier für weiblichen Hormonstau sorgt.
Ich amüsiere mich köstlich.😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Mein Lieblingsdino ist der Velociraptor. Weil er klein und fies ist 😁
16.08.2018
@Pudelin des Todes

Ja hört sich total süß an. Ich mag den Triceratops. Ich finde ihr Nackenschild sehr schön, das sie Pflanzenfresser und vielleicht auch nicht so schnell waren sehr symphatisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ich hatte bei Facebook ein Meme gesehen, dass es sehr schade ist, dass einen im Erwachsenenalter niemand mehr fragt, was der eigene Lieblingsdinosaurier ist.

Ich hatte heute im RL einen Smalltalk mit einem Biologen und habe ihn tatsächlich mal gefragt was sein Lieblingsdinosaurier ist. Ergebnis: Ein 20-minütiger Vortrag über Dinosaurier und ein 40jähriger Mann, der über beide Wangen wie ein kleiner junge strahlte, während er sich in Rage redete.

Irgendwie süß. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Kaffeepause, heute im ganzen Forum? Echt? War das dein Eindruck? Das tut mir leid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
wenn ich nicht so tolerant wäre (...) dann würde man von deinem Kram hier nichts lesen...wäre toll wenn du hier freiwillig abhauen würdest.

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Mit diesem Satz, der sinnbildlich heute fürs ganze Forum zu stehen scheint lache ich mich jetzt in den Schlaf. Vielleicht wird morgen besser. Das wäre schön.
Ich wurde heute bei der Krankenversicherung gefragt ob ich denn nicht meinen Nachnamen ändern könnte, der ist zu schwer aus zu sprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
What if soy milk is just regular milk introducing itself in spanish? :P