Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2018
Eben auf FB gelesen:

Hatte gerade so verrückte Gedanken wie "heute ist das ideale Wetter für Sport".
Hab erstmal ein Stück Kuchen gegessen. Bin ja völlig neben mir.

😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Absolut. Du bist ja jetzt am Zug. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
😂😂😂
Über Zensor-Schoggi!!!
und Mintys genussvollem Showdown!!😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Feucht, Du warst mal lustig innovativ... Das scheint vorbei zu sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Über Schoggis superlustige Story im Parfum Thread. 100% Treffer Schoggi. Damen in Parfümerien sind alle zu dumm zum lesen. ;-) Aber die Schlusspointe wie Deine Trulla fuer 6,- Euro die Beine breit macht. Ich lach mich weg! Weiter so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Ich würde Lügen das sich die Balken biegen und erwarte das auch von meiner Partnerin. Erst bescheissen und dann noch den Partner schön damit belasten. Schön frisch gebeichtet, jetzt vergib mir gefälligst....Nee. Lügt Leute! Keiner will die Wahrheit. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
*nickt
Sehe ich wie Kaffee-Pause, insbesondere, wenn Kinder da sind, Trennungen sind wirklich sehr schwer für Kinder und das Leben "danach" ist nicht nur für Kinder, sondern auch für den alleinerziehenden Part sehr schwer. Ich kann verstehen, wenn man sich trennt, aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn man es nicht tut.

Abgesehen von offenen Beziehungen oder polyamoren Beziehungen muss man auch festhalten, dass es Menschen gibt, die Sexualität weniger wichtig empfinden, andere weniger "heilig", einzigartig, für manche gibt es schlimmeren Betrug als den sexuellen Betrug.

Letztlich bleibt zum dulden auch, dass man Betrug erkennt, auch, wenn gerne gesagt wird, dass man schon sehr dämlich sein müsste, um das nicht zu bemerken, aber auch dämliche Menschen haben das Recht nicht betrogen zu werden. Gerade, weil nachschnüffeln, falsche Verdächtigungen u.ä. in Beziehungen nicht gut sind, finde ich ein gewisses dämliches Vertrauen auch völlig in Ordnung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
solche Frauen (die das tolerieren) haben es auch nicht anders verdient! Eine echte Frau hat Selbstbewußtsein und Gradlinigkeit - auch in Beziehungsdingen.
Betrug zu tolerieren / akzeptieren/sich damit zu arrangieren geht in keinem Bereich des Lebens - auch nicht im Beziehungs-und Gefühlbereich.


Ich weiß nicht. So ein Urteil kann man wohl erst fällen wenn man selbst in der Situation steckt und sämtliche Seiten und Aspekte kennt.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen einen Betrug zu tolerieren - genau deshalb, weil ich einen Betrug nicht toleriert habe, bin ich jetzt auch seit Jahren Single 😉. Das Singledasein ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht immer sooo lustig. Für meine Konsequenz zahle ich also schon einen hohen Preis. Dazu muss man noch sagen, dass ich keine Kinder habe und finanziell absolut unabhängig bin, so eine Konsequenz also niemand anderem Schaden zufügt.

Weiß man in welcher Lebenssituation die Menschen stecken? Damit heiße ich keinen Betrug gut oder denjenigen der ihn duldet und aushält und würde mich niemals auf jemanden einlassen der gebunden ist, aber meine Güte: wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein und so ... und mal ehrlich: Niemand hat "verdient" hintergangen und betrogen zu werden. Egal auf welcher Ebene.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Kein WindelRitter in Sicht?
Menno ☹️...*fussstampf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
In den Wind damit. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
@Feucht von Lipwig

Ojee....schon passiert!!! 💧 💦😳 😱 😨 😰
Und jetzt???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
MopsiMops, was sind denn Deiner Meinung nach 'unechte Frauen'?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Macht Euch mal nicht das Hösschen nass vor lauter tantenhaften Entrüstung. Zu jeder/m der Fremdgeht gehört mindestens eine/r der mitgeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Wenn die feste (?) Partnerin seine Affären akzeptiert,
ist es kein "Betrug" 🙄
Ja, Kaffee-Pause, da geb ich Dir Recht.
Und - auch wenn ich gleich hier gehängt werde: solche Frauen (die das tolerieren) haben es auch nicht anders verdient!
Eine echte Frau hat Selbstbewußtsein und Gradlinigkeit - auch in Beziehungsdingen.
Betrug zu tolerieren / akzeptieren/sich damit zu arrangieren geht in keinem Bereich des Lebens - auch nicht im Beziehungs-und Gefühlbereich. (schon mal gar nicht, wenn Kinder da sind....Vorbildfunkltion !)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Es ist immer wieder verwunderlich, wie naiv Männer sind - als ob die Frau bei ihm bleibt, wenn sie rausbekommt, daß er ne Affäre hat....

Ich glaube es gibt sehr, sehr viele Ehefrauen die sich mit so etwas arrangieren und eben einfach tun als wüssten sie es nicht. Sei es aus Angst vorm alleinesein, aus der Not dann finanziell blöde dazustehen oder aus Gewohnheit.
Nachvollziehen kann ich es auch nicht wirklich, aber natürlich gibt es das.

Und dann gibt es ja auch noch offene Beziehungen.
..gerade mal wieder ein Profil angeschaut und laut gelacht :
er sucht -ganz deutlich und unverblümt ...schon sein Nick sagt das... ne dauerhafte Affäre - aber "Nix Festes - denn das hab ich schon und das soll auch so bleiben .."
Es ist immer wieder verwunderlich, wie naiv Männer sind - als ob die Frau bei ihm bleibt, wenn sie rausbekommt, daß er ne Affäre hat....
zum Kaputtlachen ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
.... über alte Fotos die beim Ausmisten aufgetaucht sind......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
@Hmm.. und nun?
Geh doch erst mal zu Penny! 😁
toll.. ich habe beim Wochenendeinkauf noch kein Weihnachtsgebäck gesehen..??
ich will die gefüllten Lebkuchenherzen.. jetzt & sofort bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2018
Über die Aussage "Ich gehe jetzt ins Bett". 😂😂😂
Klang komisch, aber in Tokio ist es fast Mitternacht