Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
PrallerPo in MeistersHänden Heute, 19:05
Über die Frage "Hast Du einen Lieblings-Serienmörder?".

Dexter 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Über die Frage "Hast Du einen Lieblings-Serienmörder?".

Logo, hat doch jeder. 😎
Gerade über Whatsapp bekommen:
Ich muss JETZT mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig HÜBSCH.
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
" ... sondern für die Leute gedacht ist, die keinen Bock haben, eine eigene Meinung zu haben, sondern einfach einen Link hinrotzen nach dem Motto "friss oder stirb"."

... oder für Leute, die eine eigene Meinung haben, sie auch formulieren könnten, aber diese nicht durchdiskutiert haben wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Danke für den Lacher, Schoggi. Vielleicht liest du meine Beiträge in dem entsprechenden Thread nochmal und eventuell wirst du dann verstehen, weshalb ich Beiträge - auch deine - ausgeblendet habe. Lies ganz langsam, dann klappt das vielleicht. Kaffee-Pause hat es ja auch schon erklärt.

Eigentlich musst du dort nur mein Eingangsposting lesen. Dann siehst du auch, dass das kein Meinungs-Thread ist, sondern für die Leute gedacht ist, die keinen Bock haben, eine eigene Meinung zu haben, sondern einfach einen Link hinrotzen nach dem Motto "friss oder stirb".

So sportlich, dass ich auf fahrende Züge aufspringen könnte, bin ich übrigens leider nicht. Ich hab schon meine eigene Meinung und vertrete die auch. Wenn gewünscht ist, dass, sobald ein bestimmter Standpunkt in einem Thread bereits formuliert wurde, nur noch "ich stimme [User*innennamen einfügen] (nicht) zu" geschrieben werden soll, dann würde das Forum bald recht traurig aussehen. Oder wäre selbst das zu viel? Man weiß es nicht.

Oh...von hinten zwischen die Beine treten würde ich übrigens nur, wenn ich offline körperlich angegriffen werden würde. Dann allerdings eher von vorn... Körperkontakt pflege ich nämlich ansonsten nur zu Menschen, die mir nahe stehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
☺☺☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
😂 kleines Glück
Dich mag ich sogar sehr 🌸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018

Wir beachten: PrallerPo spricht nur von männlichen Beischlafbettlern. Weibliche Beischlafbettler mag sie. Zumindest findet sie mich nicht total schlimm. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Über einen Beischlafbettler, der nach einem Korb auch noch zickig wird.

Kein Wunder, dass so einer nirgends landen kann. 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
dinschn78, Susi 😎 ... da denke ich an: "Susi, oh Susi, bittschön komm heut Nacht zu mir, dass ich dich spür ..."
😊

*strahlt vor trostlos-grauer-Wand mit ihrem schlüpfrigen Humor
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
@Das kleine 🐉 Glück
Ganz klar: NEIN!

Jedoch hat die Antidiskriminierungs Beauftragte 🧐(MOI) eine Sondererlaubnis als "trostlos-graue-Wand-vor-der-Euer-Humor-strahlt" erteilt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Offtopic:

Wer ist die Bloodhound-Gang und was steht in den Statuten dieses Vereins?
weiter:
darf Mattilda überhaupt in diesen Thread, wenn sie wohnortbedingt niemals lacht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
@ dinschn78: du hast vergessen, dass wir Bayern das natürlich nur im Dirndl bzw. der Lederhose machen 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Datt passt.
Möppkenbrot und/oder Panhas tragen auch hier zum ausgelassenen Frohsinn bei.🤥 😬 🤐

..und (Vorrats)Keller ist perfekt zum genussvollen Muffeln 👍🏽
Dann passt ihr perfekt zu uns Bayern, denn wir gehen auch zum Lachen in den Keller!!

Nachdem wir den ganzen Tag Schuhgebladdelt, Maßkrüge gestemmt und Schweinebraten gegessen haben ☝️☝️
🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
NEEEIIIIN!!!
Auf KEINEN Fall, dinschn!
Ich bin Westfälin, hier wird NICHT gelacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Vielleicht sollte man auch differenzieren, dass Zensur in einem politischen Meinungsthread etwas komplett anderes ist, als hämische Kommentare auszublenden


Differenzieren? Okay!



Dir wurde keine politische Meinung "zensiert" sondern es wurden Kommentare von Dir ausgeblendet die offensichtlich nur darauf abzielten den Thread zu stören.

Komplett kindische, inhaltslose Beiträge, nach dem Motto: "Dieser Beitrag wird bestimmt entfernt... " 🙄 wenn das jetzt schon als zensierte politische Meinung zählt, dann erstaunt es mich nicht das unsere Welt in diesem desolaten Zustand ist und komplett durchgedrehte Menschen wie Trump die Macht haben.

Übrigens auch erst ausgeblendet nachdem im Thread viele, viele Male vorher deutlich gemacht wurde, dass er ausschliesslich für Links gedacht ist und nicht für Kommentare gedacht ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
@Schoggi

Würde ich als Frau sowas posten, würde man mir entweder Frustration, Zickigkeit oder Menstruation unterstellen...
Was ist es bei dir? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Ich kann auch FÜNF !😂 🤣 😂 🤣 😂
dafür dass es so gut gefunkt hat.
Plus einen EXTRA für den feinen Humor des Herrn von Lipwig 🤣
Und ein 😍 für die kluge Minty!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Ich weiss, ich werde das wieder bereuen, aber wenn man schon die ganze Bloodhound-Gang gegen sich hat, ist der Ruf eh schon ruiniert...
Dass Mattilda, die ansonsten komplett humorbefreit ist und beim besten Witz keine halbe Augenbraue hochbekommt, plötzlich aus Schadenfreude 4 Megalachtränenindenaugensmileys benutzen kann (fehlt nur noch rofl), beweist ihre grosse und menschliche Reife.
Vielleicht sollte man auch differenzieren, dass Zensur in einem politischen Meinungsthread etwas komplett anderes ist, als hämische Kommentare auszublenden in einem Gutelaunethread. Aber klar, differenzieren kann man bei angeborener moralischer Überlegenheit nicht erwarten. Minty hat wieder einmal das gezeigt, was man hier schon immer von ihr kennt: Auf einen fahrenden Zug aufspringen und von hinten zwischen die Beine treten. Und Feucht, der inzwischen zu bald allen meinen Kommentaren seine Häme versprühen muss, lässt in letzter Zeit auch deutlich an Lockerheit vermissen. Ist eben doch schwierig nicht mehr nur der Forenkasper zu sein und mal etwas Gegenwind gespürt zu haben. Da werden manche dünnhäutig...
Und damit das alles auch zum Thread passt, hier noch ein Smiley :-)