Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Naja, derjenige,der das Bild von Banksy ersteigert hat kann sich freuen. Das “Gesamtkunstwerk“ ist jetzt weltberühmt und ein vielfaches an Geld wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Witzig wenn man dumm angemacht wird weil man ein Profil einmal mehr angeklickt hat.ich kann mir Profile ohne Bilder schlecht merken und da kommt es schon mal vor das man mehrmals drauf geht. Gott sei dank bin ich noch rechtzeitig auf mein Postfach sonst hätte ich seine doofe Nachricht nicht mehr lesen können denn kurz darauf wurde ich blockiert. Ist denn nicht der Sinn des ganzen das man Profile anschaut? Der Arme Kerl scheint etwas nicht kapiert zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Banksy ist ja ein Graffiti-Künstler und arbeitet mit Schablonen, d.h. das Bild war nicht so einmalig. Es wohl sein bekanntestes Motiv, das er immer wieder variiert und eines der beliebtesten und bekanntesten britischen Kunstwerke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Schade um das Bild. Ich fand es hübsch...🖼️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Das Bild war wohl vorher ein paar Jahre in Privatbesitz und Banksy hatte den Schredder eingebaut, bevor er es seinem ersten Besitzer gab. Der Schredder war für genau den Fall gedacht, sollte es jemals auf einer Auktion landen. Er spricht sich auch gegen kommerzielle Ausstellungen seiner Werke aus und bringt sie meist "im öffentlichen Raum" an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Mich haut vor allem um, wie verblendet, um nicht zu sagen dumm, manche vermeintlichen Kunstfachleute sind.
Würde mir ein solches Bild im "Rahmen des Künstlers" angeliefert, welcher völlig unförmig ist und vom Kitschfaktor einfach null zum Stil passt, wäre das für mich ein eindeutiger Hinweis, das Ding mal ganz fix zu röntgen...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
@sparkle Meiner auch. Banksy ist ne coole Socke! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Was meinst du damit, Mattilda?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Ojeeee...Dr. Rohr konnte den Patienten nicht retten^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2018
... wohin sich das Fernsehen langsam entwickelt.

Bin gerade über "Das grosse Backen" gestolpert. Enie van de Meiklokjes, inzwischen jenseits der 40, als queitschbunte BDM-Mädel Parodie mit hot-pinken Apfelbäckchen kreischt: "Auf die Plätzchen, fertig, backt ...!" und die Kandidaten backen Kuchen die wie Paella-Pfannen und Leberkäs-Semmeln aussehen.
https://youtu.be/oRI2l7QyH8k?t=72

Den Wahnsinn könnte man sich ja in seinen wildesten Alpträumen, nach dem Austrinken von drei vollen Töpfen Käsefondue nicht zusammenspinnen. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2018
Über die Nutria-Familie, die den Garten inspiziert hat und den Kater, der vor Angst auf den Baum geflüchtet ist...😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2018
Der neue 3 Pünktchen Forentrend. Anregung: *..., was ist gewünscht, was ist tabu?

*Freundschaft
*ONS
*Alte Liebe
*Flüchtige Bekanntschaft
*Kollegen
*Nachbar/in


Jede Menge feinster Stoff. ;-)
Über die "Beschwerde" meines Freundes, der klagte: "Den Vögeln draußen geht es besser als uns, die bekommen Luxus-Nüsse und ein Schwimmbad gekauft!". 😀

Ja, so ganz unrecht hat er nicht, ich wollte nämlich Nüsse für Eichhörnchen haben, weil ich gelesen habe, dass die diesen Winter kaum Nahrung finden und Unterstützung brauchen. Als ich keine normalen Walnüsse gefunden habe, habe ich bio-Studentenfutter gekauft (es gab dort gerade einfach nichts anderes Passendes). Er hat die Rosinen bekommen, der Rest war für die Tiere draußen bestimmt. Dank Baustelle gegenüber kommen aber keine Eichhörnchen, dafür jede Menge Meisen. Nun schneidet er ihnen die größeren Nüsse klein, damit sie die auch abtransportieren können. Er verwöhnt die Viecher also selber 😉.
Und dann habe ich kürzlich noch eine schöne Vogeltränke zufällig gesehen und gekauft. Jetzt hätte er auch gerne ein Schwimmbad auf der Terrasse... 🏊🏼‍♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Gerade in einer Filmbeschreibung gelesen:

"Holly geht seit zwanzig Jahren in Sydney auf den Strich, hat sich zum Luxus-Callgirl hochgearbeitet und will sich in einer letzten Nacht den Abgang nach Paris vergolden."

Wie naiv ich doch war, ich habe nicht gewusst, welche Aufstiegsmöglichkeiten Frauen nach 20 Jahren in diesem Gewerbe doch haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
😂😂

Die arme Putzfrau...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Alle, mehrfach.
Hinterher waren es fast 200 Stück, weil alle ihm welche mitgebracht haben. 😂
Testikel hatte er selber.. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
Sparkle, nur die Testikeln oder alle? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2018
@PrallerPo
Die hat ein Kollege von mir mal ex­zes­siv gesammelt und alle auf seinem Tisch aufgebaut.
Fand die Putzfrau relativ unlustig... °°
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Beim Discounter mit "L" gibt es derzeit beim Einkauf solche kleinen Gummigemüse-Figürchen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da eine Kartoffel oder eine große Kidneybohne erwischt habe.
Aber es weist eine frappierende Ähnlichkeit mit Testikeln auf. 😂