Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2018
Ein Pärchen kämpft mit den Mücken im Zeltlager. Später, als sie sich beruhigt haben, fliegen ein paar Glühwürmchen vorbei. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Bloß weg hier! Jetzt suchen die uns schon mit Taschenlampen!".

Sooo süß!! 😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
Praller Po...unglaublich sowas ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
Ich könnte gelegentlich auch so ein Schweinchen brauchen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2018
@Apfel
Einfach nur klasse :-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
*Tamara*, wir haben hier öfters internationale Promis.

Patrick Swayze beispielsweise meldet sich hier regelmäßig an - posthum und mit Bild. 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
Als mir ein User von hier bei Facebook Bilder von SICH schickte, darauf aber Ronnie Coleman zu sehen war(Footballer)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
(aus dem Mund eines männlichen Bekannten) "Die *piep [sein letzter Beziehungsversuch]* war einfach nicht der richtige Deckel für meinen Topf. Die war mehr so Frischhaltefolie."

Oh Mann. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Über Männlein, die sich für Männer halten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2018
Über "lass dir mal was von deinem Ego absaugen"... 😆😆😆
Ich meine das hat natürlich was, ein Künstler der auf seinen Werken hocken bleibt, wie die Henne auf ihren Eiern! Ich möchte nicht wissen was passiert wenn er mal nicht mehr ist!
Um Exzentriker zu verstehen, muss man wohl selbst einer sein möpp möpp

Ich persönlich würde auch nicht wollen das eines meiner Werke, bei einem reichen Schnöseln in irgend einem Arbeitszimmer verstaubt oder wo auch immer und sonst darf es niemand mehr bewundern.

Meine Parole: "Kunst ist für alle da!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2018
Es gibt kaum Originale von ihm (wenn dann nur Drucke). Zum Teil wurden schon Fassaden abgetragen, um seine Kunst verkäuflich zu machen. Das Werk hier wurde ja gerade für 1,4 Millionen Euro verkauft. Wenn sich das hier jemand leisten kann: Ich würde auch eins nehmen. :)
Ich hab einen Nachdruck von einem seiner Werke, weil es mich sehr angesprochen hat. Ich mag es sehr und gerade deswegen würde ich mir, wenn ich das Geld dafür hätte, ein Original kaufen. Mein Bild hab ich mal unterwegs gekauft, weil es mich berührt hat. Zu den Zeitpunkt war der Name bzw Künstler Bansky kein Begriff für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2018
Es gibt massenhaft (günstige) Nachdrucke, auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz in seinem Sinne wäre, weil er sich gegen die Kommerzialisierung seiner Kunst wendet. :)
Er hat vor 5 Jahren mal einige seiner Werke, die damals schon tausende von Dollar wert waren, für 60 Dollar anonym im Central Park verkauft. Einfach nur so. :)