Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
Oh Gott, ich ersticke vor Lachen 😂 😂 😂 - ich vermute: GENAU so ein Killer-Boob wars!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
"Ich habe mich heute mit mittelalterlichem Fitnesstraining beschäftigt!"
"Ach echt, was ist denn das?"
"Na, Rittersport" :P :P :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Wenn man morgens nach Hause kommt und die Nachbarskater sich darum streiten, wer mich zuerst gesehen hat und gestreichelt wird... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Zu ätzend und ekelhaft fiele mir noch mehr ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Wenn man nur die absolut verkürzte Version liest, dann liest sich das schräg.

So abwägig, lächerlich und gruselig finde ich ihre Gedanken dazu gar nicht (egal ob man ihrer Ansicht ist oder nicht):


"Ich finde, es ist eine Errungenschaft, dass ich mein Leben allein gemeistert habe und aus mir selbst heraus eine glückliche Person geworden bin.
Da lässt man sich nicht mehr so schnell verarschen. Ich will auch von niemandem das Püppchen sein. Und die Putzfrau schon gar nicht"

"Ich betreibe doch Sexualität nicht aus sportlichen Gründen!(...) Ein Bedürfnis kommt für mich gar nicht auf, wenn ich nicht verliebt bin. Für mich hat Sex mit Liebe und Exklusivität zu tun."



Finde ich vollkommen legitim und nachvollziehbar. Und auch mal ganz erfrischend zur Abwechslung in einer Welt, in der der Wert von Frauen wieder zunehmend oft an ihrem Aussehen und ihrer Fähigkeit Männer zu entzücken oder einen Mann "abzubekommen" 🙄 gemessen wird. Jemand da dann eine "Not" zu unterstellen.
Weiß ich nicht ... nicht für jeden ist einen Partner ergattert zu haben der wichtgste und grösste Bingogewinn im Leben.



Ich glaube manches ist zudem mit einer guten Portion Witz und Ironie zu verstehen. Der Lifestyle Satz war wohl eine Art Seitenhieb auf ihren Ex-Partner "Das habe ich alles hinter mir. Bitte keine Schauspieler, keine Skorpione, keine Drogensüchtigen und vor allem kein verarmter Adel."

So liest sich für mich auch die Vor und Nachsorge beim Sex. Wie ein Witz.


Um es ganz genau zu wissen müsste man das Original-Interview lesen, aber das ist mir ein Bild-Abo nicht wert.


Quelle: https://bit.ly/2P69Pif


Ich bezweifle, dass da "keiner ran will" (der Ausdruck ist ätzend und ekelhaft, sonst nichts) - sondern dass sie einfach andere Prioritäten hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Ich "kenne" nur ihren adligen Typen, mit dem sie zusammen war und ihren Sohn hat -
und dessen Familie sie nie geduldet hätte.
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Dazu braucht's net mal den Adel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
"PrallerPo in MeistersHänden Heute, 10:18
Das ist auch so ein Fall, bei dem ich mich frage: ist die so ätzend, weil keiner ran will oder will keiner ran, weil die so ätzend ist?! "


Ich kann mich an die D.N. noch erinnern als sie (jugendliche übrigens) Liebhaber hatte. Da fand ich sie schon genauso bissig. Klar, manchmal hat so eine Bissigkeit auch was, ich will nicht leugnen, dass sie auch schon hin und wieder genial treffend war, aber insgesamt ist sie mir zu spitz, durchgehend spitz.
Abgesehen davon hat sie mir jetzt Angst gemacht. Das vergebe ich nicht. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Das ist auch so ein Fall, bei dem ich mich frage: ist die so ätzend, weil keiner ran will oder will keiner ran, weil die so ätzend ist?!

Was ist Ursache und was ist Wirkung?
Grauslige Person.


Edit erklärt vorsorglich, dass "ranwollen" nicht ausschliesslich den sexuellen Bereich meint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
"die Vorsorge, die Nachsorge, Untersuchungen nach dem Sex - ?????? :))))))"

*sucht den panicroom in ihrer Wohnung

Was ist gemeint?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
über das Interview mit der Nick - sie spart sich viel Zeit, indem sie auf Sex verzichtet - die Vorsorge, die Nachsorge, Untersuchungen nach dem Sex - ?????? :))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
Jap!

Das nenne ich mal "aus der Not eine Tugend machen". 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2018
"Ich habe ein sehr schönes Leben. Und ich möchte nicht, dass mein Lifestyle durch einen Partner gefährdet wird." (D. Nick) - Wenn man solche Aussagen pauschal über Männer tätigt, ist man vermutlich ziemlich beziehungsunfähig. *sich ein wenig gruselt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2018
Über meine Kollegin und ihre spitze Zunge, die selbst Désirée Nick auf den Nippeln rauskriechen ließe.

Aber mei, wo se nunmal recht hat... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2018
Könnte man vielleicht bei "Züge in Indien buchen?" empfehlen?!
😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2018
ich war im Kiosk am Bahnhof und da fiel mir das Buch mit dem Titel "Genießen Sie das Leben in vollen Zügen! - ich dachte für den Bruchteil einer Sekunde an einen ICE und "Häh????"
Jens Spahn will CDU-Chef werden?!! (Der steht wohl [mal] wieder unter örtlicher Betäubung?!)
Der dem die junge Union nen Nussknacker wert war?!...Ne' Weisheitszahnzange wäre in meinen Augen auch wat schönes gewesen 😇😏

*Schwester?! Tupfer!😷😅😂
Den wunderbaren, unvergesslichen Dieter Hildebrand:

Der Mensch ist Mittelpunkt.
Der Mensch ist mittel... Punkt.

Die öffentlich Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält.
Die Privaten senden, was drin ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2018
Hübsch geht anders, jap 😵😁