Damen ohne Foto?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 106 Antworten

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

"Sind diese Damen dann auch noch im Forum aktiv und Schwingen ihre Keule, dann finde ich das sehr zweifelhaft."

Um zum Thema zurück zu kehren.

Menschen lassen sich offenbar gerne täuschen. Offensichtlicher geht's ja gar nimmer, trotzdem rennen genug hinterher.

Ein neues Alter, ein neuer Ort und schon läuft es. Vllt auch auch noch ein Satz von gekauften Bildern und schon ist der Spaß perfekt? I don't know.

Solche Personen werden sich nie treffen. Zu keinem Stammi, zu keinem Kaffee und auch zu keinem Video Chat.

Wenn sich hier jetzt einige Männer zum Deppen machen, ist es ihr Problem.

Leute, lasst euch nicht verarschen.😂😂😂

Genug der Rede, ich mache jetzt eine Kaffeepause.

🤣🤣🤣☕☕☕🤣🤣🤣

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

Eine Katze wird nicht zugänglicher dadurch, dass man sie mit aller Macht in die Ecke treibt und permanent nach ihr tritt...
Das ist einfach dümmlicher, verhaltensgestörter Brutalismus.


(und JA....es ist ein Begriff aus der Architektur, den ich mir erlaube hier zu entfremden..Alle Klugscheisser können die Fingerkes wieder entspannen 🙄 )

„Hennef“ (Pseudonym)

Magic hier sind einfach Egos angekratzt, Deines und das Deiner Partnerin vielleicht auch und sonst einige andere auch.
Deshalb, weil jemand widerspricht, weil er sich nicht huldvoll verneigt und aus dem Weg huscht, wenn die vermeintliche Königsklasse angewalzt kommt, weil er sagt: Es tut mir leid, es ist zu viel passiert, es passt nicht und ich möchte diese Bekanntschaft nicht weiter vertiefen.
Und dabei hast Du alles aufgefahren, von dem Du glaubst, dass es Dich ausmacht und andere beeindruckt: Geld, Macht, Autos, Sex... als das nicht fruchtete, Strategiewechsel: Tagelang flossen gute Taten, Protegés, Mentorenarbeit, Obdachlosenhilfe in die Texte.


Es interessiert mich nicht. Ich bin Dir und anderen umgekeht doch auch nicht sympathisch. Ist doch vollkommen in Ordnung so. Es ist mir auch egal, ob Dinge nur aus Provokation geschrieben werden und andere den liebsten Kuddelbär der Welt, mit dem größten Herzen aus Gold hinter diesem Auftritt erkennen zu wollen. Ich mag es halt nicht. 🤷‍♀️

Immer größer der Ärger über diese Nichtanerkennung und irgendwann bleibt nur noch die maximale Abwertung übrig, eine Verachtung gegenüber anderen, die ohnehin bei Dir praktisch jedem gegenüber hier mitschwingt, die in solchen Momenten der Unsicherheit und des Frusts aber vollends übernimmt.
Alleine das ständige Piefkegeschwafel in einem deutschen Forum 🙄 und davon, dass "die Österreicher" und "die Schweizer" eben direkter sind. Ich kenne einige Österreicher und Schweizer, aber keinen der auch nur im Ansatz so wäre wie Du. Im Gegenteil. Du wirst Dich auch nicht zufällig ausgerechnet in ein deutsches Forum und in kein österreichisches oder eines aus der Schweiz verirrt haben.
Alle sollen sich ständig dümmer, kleiner, ärmer, weniger leistungsstark, weniger ehrgeizig fühlen. Das fängt schon damit an, dass Du sämtliche Namen teilweise bis auf einen einzigen Buchstaben verhackstückelst und geht bis zu solchen Seltsamkeiten wie hier im Thread. Mögen und bewundern soll man Dich aber trotzdem, während Du Dich über Leute schlapplachst, die Deinem Eindruck nach weniger Glück, weniger Liebe, weniger Leben und vor allem weniger Geld haben als Du und es in Deinen Augen wohl auch nicht verdienen, weil sie nicht ehrgeizig, raffiniert, bodenständig, fleissig und hart sind. Das ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen. Und wer das nicht tut, der muss weg. Um jeden Preis.

Und das ist doch der Unterschied, mir ist es Wurscht, ob mich jemand bewundert, klar mache ich mich auch über andere lustig, ich erwarte aber nicht, dass sie mir danach noch dankbar in den Arsch kriechen und mich un-be-ding-t real kennenlernen wollen MÜSSEN, ganz egal wie deren Leben gerade aussieht. Das ist eine der wenigen Dinge, mit denen Du nicht klarkommst, weil Da Deine grobholzigen Manipulationstechniken nicht mehr greifen können.

Ob es das Gendern ist, dass Du in fast schon hysterischem Eifer in jeden Post einfließen lässt, oder das was Du gerade tust. Wer mich ausschließlich Scheiße finden will, dem liefere ich doch selbst mehr als genug Gründe dafür 🤷‍♀️- wenn jemand es anders sieht, bei dem werden Deine Strategien aus dem Kurs "Narzissmus für Einsteiger" auch nicht mehr greifen. Was kümmert es Dich überhaupt?
Wir wollen bitte nicht so tun, als käme das alles nicht von einem gekränkten Ego, sondern aus dem Wunsch andere aufzuklären, oder sie davor zu bewahren sich zum "Deppen" zu machen.

Deppen sind wir alle doch ohnehin in Deinen Augen.

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

@mupfel

Aber dem seine Geschichten glaubt dem doch eh keiner, der logisch mitdenkt.

Vor allem wenn man gleich 2 Ferienwohnungen in Wien hat, diese aber in irgendeinem Internetforum wie sauer Bier anbieten muss und so vieles mehr.

MB heißt für mich einfach nur "Mr. Bimbalaswichdich" wie man/frau hier in Franggn sagt.


Nachtrag:

Mir wird gerade bewusst, ich kritisiere gerade Mupfel 😱

Pass auf, jetzt gehen die Gerüchte rum....

Ich bin ja für die Story, dass wir uns zerstritten haben weil du mir nicht meine Zementsäcke abladen wolltest, obwohl ich dir so schön was mit Maggi Fix gekocht habe 😆😆😆😆

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

@LeckerKölschMädche

Na gut, wenn du mir den Zement ablädst mach ich dir einen halven Hahn 😋

Nach Originalrezept!

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@ Mupfel Ich finde es gerade grandios, wie du unseren fränkischen Stier am Nasenring durchs Forum ziehst.
Er hat's verdient.🤣

Ich erinnere mich noch an seine Zeit als wilder Stier vor seiner "Auszeit". 😉
Das Alter hat auch Vorteile.


Irgendwie bist du vom Thema abgekommen.
Fühlst du dich etwas angesprochen ?
Ein Dementi sieht dann aber auch anders aus.🤣

Du kannst hier Spiele spielen, so viel du willst.
Auch seitenweise Monologe sind ok.
Das liest sich ja auch sehr gut.
Inhaltlich ist es nur neben der Spur.

Deine Ausführung erscheint mir eher als massive Kompensation deiner persönlichen Lebensumstände.

In meinem letzten Post ging es um eine mutmaßlich alte Bekannte, die immer wieder unter anderem Namen auftaucht und dabei jünger wird und umzieht.
Hat die einen Jungbrunnen zu Hause?

Was allen drei Nicks gemein ist, das ist die scheinbar fehlende Impulskontrolle der Schreiberin.

Auf diesen Schreck mache ich jetzt sofort eine * Kaffeepause * .
Ist ja auch schon Zeit dafür.

🤣🤣🤣☕☕☕🤣🤣🤣

Lasst euch nicht verarschen. 😉

Ich danke dem Du Erklärbär-herzensucher und Schlaubischlumpfine-ChatGTP für die Erklärung der deutschen Grammatik.

Hut ab, ihr seid so schlau - da könnte ich Kopfschmerzen bekommen. Ok, am Inhalt vorbei erklärt, aber Inhalte sind nebensächlich.

Gehts noch ums Thema oder mehr um die übliche direkte oder subtile Diskreditierung anders denkender Menschen, die sich nicht der links-grünen Ideologie unterwerfen wollen?

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Offenbar war die Erklärung notwendig, BoreMe.

Nach Originalrezept mit weißem Zauberpulver für mehr Geschmack?

@ChatGPT - Ask me anything
BoreMe? Ist das einen Aufforderung? Ein Wusch? Ein unerfüllter Traum deiner schlaflosen Nächte? Muss schlimm sein alles besser zu wissen. Ok nicht alles, wie man sieht,

Aber sachlich ein Thema diskutieren musst Du noch lernen.

@Thema:

Das mit dem Foto ist doch ein alter Hut. Wir sind hier im Netz der Möglichkeiten. Niemand kann gewährleisten, dass das gezeigte Foto auch der Person entspricht, welches ein Profil auf Rubensfan innehat. Weder ein Identitätscheck noch das Verpflichten zum »Hochladen« eines Bildes änderte etwas an der Tatsache. Wobei letzteres schon aufgrund des Datenschutzes problematisch wäre...

Was jedoch besprochen werden könnte, ist die Art, wie hier auf Rubensfan mit Bildern umgegangen wird. Ich lese regelmäßig solche »sinnreichen« Sprüche wie: »ohne Foto, keine Antwort« usw. Warum eigentlich? Facebook wurde gegründet, um die studentischen Neuzugänge zu bewerten (thumbs up). Ich sehe Rubensfan nicht in der Tradition, Menschen aufgrund ihrer Äußerlichkeiten einzuteilen, zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken. Scheinbar verlangt heute das Konsumdenken die Tinder-Mentalität des »swipe« – einfach wegwischen, was nicht gefällt. Nimmt sich jemand aus der Gleichung heraus, möchte er sich nicht dieser Aufmerksamkeitsökonomie stellen, dann wird gleich die Hexenjagd eröffnet: der/die/das hat was zu verbergen usw.

Ich glaube, es sollte jeder frei entscheiden können, was er denkt, schreibt und wie er aussieht, auch hier auf Rubensfan. Aus diesem Grund: stay woke - (go vote).

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Also ich bin auch so eine ohne Bild und kurz und knapp. Ich kann das auch erklären. Bin eigentlich schon sehr lange Fan dieser Seite und auch immer wieder mal zahlend. Habe verschiedenste Sachen erlebt, Idioten, liebe Kerle, ja auch diese Romance .... oder stalker, der dann verurteilt wurde. Aber ganz schlimm fand ich, dass sich mal ein Vater einer meiner Schüler hier rumtummelte, der eigentlich liebender Mann und Vater sei. Da hab ich dann mein Bild gelöscht damals und seit dem schicke ich gern ein Bild zu, wenn gewünscht, aber so auf dem Präsentierteller mag ich nicht mehr stehen.

„Waltrop“ (Pseudonym)

Auch ich bin bildlos geworden hier.
Ebenfalls nicht unbedingt, weil ich unzumutbar häßlich oder nicht real sei.
Doch wenn Männer einfach diese Fotos sich herauskopieren, zweckentfremden, damit Unwahrheiten erstellen ist das Grund genug für mich Bilder zu löschen. Das ist hier geschehen.
Ein Foto sagt eh nicht wirklich viel aus.
Lächerlich sind aber jegliche Sätze wie" Du siehst mich ja auch also zeig mir ein Bild"...
und Unterstellungen ein Fake zu sein)))

@herzensucher

ich kann mir durchaus vorstellen, dass für einen Klugscheißer und Korinthenkacker die Indirekte Redewiedergabe mit Verbzweitsätzen problematisch ist.

Folgende Aussage ist ein vom Autor festgelegtes Faktum und folglich als wahr zu sehen:
"Aber tatsächlich, ich fühle mich wohl in Gesellschaft intellektuell gebildeter eloquenter junger Frauen.
Die letzte Betriebsfeier bin ich auch am Tisch unserer jungen, teils promovierten Ingenieurinnen gelandet und wir blieben bis zum Schluss und haben uns super unterhalten."

Also bedarf es hier keines Konjunktives, da er sich mit den gebildeten Frauen umgeben hat.

Er weißt auch ausdrücklich darauf hin dass diese Frauen (seiner Meinung nach) intellektuell gebildet, eloquent und jung sind.

Ich hingegen bezog mich auf diese Aussage wie folgt:
"Wen willst Du mit Deinen häufigen Andeutungen auf Deine Intellektualität beeindrucken?"

In diesem Fall eine Unterstellung er wolle beeindrucken - ob es es wirklich ausübt, habe ich nicht zum Ausdruck gebracht. Ebenso wenig , dass er intellektuell ist, aber ich spreche ihm auch nicht ab intellektuell zu sein.

Die Aussage "Frauen unterhalten, er hat damit nicht gesagt, er wäre intellektuell." impliziert eine Vermutung, ein nicht von Dir feststellbares Faktum, so dass Du den Konjunktiv wählen musst. - Aber soweit wollte ich nicht gehen, seine Intellektualität in Frage zu stellen. Ich hätte auch (vermeintlich) in meinen Satz einbauen können, aber auch da mit hätte ich die Existenz einer Intellektualität in Frage stellen können.

Die Redewiedergabe an sich ist oft hinsichtlich grammatikalischer Aspekte von Problemen behaftet, hier ist aber die Wahl der Ausdrücke von Bedeutung, mit welchen die ursprüngliche Äußerung beschrieben wird, denn damit kann/muss der Wiedergebende diese Äußerung qualifizieren.

„Hennef“ (Pseudonym)

Autsch, Corny - es hätte vermutlich mehr Eindruck gemacht, wenn Du diese inhaltlich gleich an mehreren Stellen inkorrekte und in Stil und Grammatik sehr holprige Belehrung nicht ausgerechnet mit dem Wort „Ich“ begonnen hättest und das noch am Satzbeginn kleingeschrieben. 😉
Da möchte man dann wirklich fragen: Wen glaubst Du damit zu beeindrucken?

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Also mich beeindruckt Sie damit jedenfalls nicht 🥱
Dafür dass für die Antwort eineinhalb Tage gebraucht wurde ist es tatsächlich sehr anspruchslos.

Hab aber auch nichts Besseres erwartet.
Schließlich weiß sie nicht mal dass auf einen halven Hahn kein weißes sondern rotes Pulver, konkret Paprika, kommt.

„Hennef“ (Pseudonym)

Jemanden damit beeindrucken zu wollen, wäre auch ziemlich mutig gewesen, Corny82. Zum Glück wolltest Du das ja nicht. 🙂



Mal wahllos bei Dir herausgegriffen:

In diesem Fall eine Unterstellung er wolle beeindrucken - ob es es wirklich ausübt, habe ich nicht zum Ausdruck gebracht.


Eine "Unterstellung" ist eine „falsche, meist negative Behauptung über eine Sache/Person“, also eine Art Verunglimpfung – was Du meinst, ist doch eine Vermutung.
Rk76de ist auch ein Mann und kein Neutrum ("er" statt "es") und man "übt" keinen Eindruck auf andere "aus", sondern man macht Eindruck oder hinterlässt einen gewissen Eindruck.


Erklärbär sein ist gar nicht so einfach und mühelos, wie es vielleicht ausschaut. 🙂